Ganz in weiß...

  • Ein paar interessante Ideen dabei. Alle zusammen ist mir aber etwas zuviel

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • von der Seite sieht er geil aus

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ein paar interessante Ideen dabei. Alle zusammen ist mir aber etwas zuviel

    Ich finds wie geschrieben cool, aber für unsere Breitengrade vielleicht ein wenig viel. Andererseits, schau Dich hier um was manche an Extras einbauen, oder einbauen wollen:music1:

    • Offizieller Beitrag

    Das Chrom hinten am Nummernschild ist too much und der Aufkleber an der Seite ist von Renault sport eigentlich ;)

    Sonst aber nice. :)

    Allerdings finde ich weiß mit schwarzen Felgen doch arg ausgelutscht.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Das Chrom hinten am Nummernschild ist too much und der Aufkleber an der Seite ist von Renault sport eigentlich ;)

    Sonst aber nice. :)

    Allerdings finde ich weiß mit schwarzen Felgen doch arg ausgelutscht.

    Die Felgen passen aber im Kontrast.

  • Mir gefällt eigentlich nur die dicke Bremse vorne 😎


    Weis nicht, so richtig ist es nicht mein Geschmack aber Respekt vor der Arbeit.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Das Chrom hinten am Nummernschild ist too much und der Aufkleber an der Seite ist von Renault sport eigentlich ;)

    Sonst aber nice. :)

    Allerdings finde ich weiß mit schwarzen Felgen doch arg ausgelutscht.

    Die Felgen passen aber im Kontrast.

    Zu weiß passt alles im Kontrast:sleepy:;)

    Ja klar irgendwo passt es schon, hat aber mMn nen zu langen Bart schon, ähnlich wie weiß und schwarzes Dach..

  • Also vorne fast komplett in weiß sieht ganz gut aus.

    Seitlich gefällts mir ebenfalls.


    Sieht halt nicht so langweilig und gleich aus.

    Irgendwann hat man sich ja am "Standard" auch satt gesehen. :P

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • gefällt mir gut! :)

    Peugeot 3008 II Crossway Blue HDi 130 Artense-Grau mit schwarzem Dach

  • Hammer ist das ............Manche schreckt aber auch gar nichts

    Lass da mal die Sonne richtig scheinen, da wirst ja zum Verkehrsrisiko.

    Eher was für einen Showroom, aber ein Hingucker auf jeden Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab hier doch auch den Fall des goldenen panameras, der wurde auch rausewunken und musste glaube ich unlackieren


    Ja sieht nett aus, aber nux für die strasse.

  • So von weiteren würde ich sagen ein echter BVB-Fan.

    Aber leider trauen sich weder Kunden noch Hersteller an kräftige Farben. Da ist ja schon Peugeot mit dem Magnetic Blue ganz weit vorn. Ansonsten lieber Leasingsilber oder Leichenwagenschwarz.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • MainCoon


    Hallo Mainy,


    das ist zwar jetzt nicht OT, muss Dir aber wiedersprechen.


    Die heutigen Leichenwagen sind nicht mehr nur in schwarz (ich weiß wovon ich Rede);)


    Es gibt sie in weiß, grau, dunkelgrau, ...


    Herzliche Grüße

    Ralf

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

    • Offizieller Beitrag

    Also auch keine Farben :*

    • Offizieller Beitrag

    So von weiteren würde ich sagen ein echter BVB-Fan.

    Aber leider trauen sich weder Kunden noch Hersteller an kräftige Farben. Da ist ja schon Peugeot mit dem Magnetic Blue ganz weit vorn. Ansonsten lieber Leasingsilber oder Leichenwagenschwarz.

    LG Mainy

    Da muss nun ich dir wiedersprechen, grade peugeot hat da recht "langweilige" Farben. Bei Audi und BMW und auch den japanernbzw Koreaner gibt's mMn bessere nur bestellt die niemand


    Aber wir sollten die Farb diskussion in den autofarben thread auslagern :)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Nochmal zum Ausgangspunkt:claps:

    Also vielen Dank für die Bilder der weißen Braut! Wow, Ich bin hin und weg.:love:

    Jetzt weiß ich, dass ich für den Lackierer sparen muss:cool::lesen1:

    seit 4.7.2019:

    3008 II Allure BHDI 130 EAT8, schneeweiß, Panoramadach, AGR Sitze, 360´Parkassist, ACC, GripControl, AHK, Audiotec Soundsystem

    --- auch in der Garage: Peugeot 308CC Bj.2011