Posts by Wothanius

    beanti

    Es ist also schon eine interna Aussage, wenn man über Boris schreibt wie er sich über eine Löschung von ihm brüskiert hat :think1:

    Und dass er Beiträge löscht, sobald ihm der Beitrag nicht gefällt? Und das nur wenn z.B. ich das geschrieben habe?

    Besteht soviel Furcht, dass gleich die Beiträge gelöscht werden müssen, damit niemand etwas mitbekommt?


    Und nochmals, ich bin kein Waschweib oder WhatsApp Laberer der sein Mundwerk nicht halten kann. Ich gebe keine Interna raus, da gibt es andere!

    Keine Zensur.

    Hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Aber du kannst gerne ein neues Thema eröffnen und den Beitrag hier einstellen.

    Vielen Dank und liebe Grüße Boris

    Da würde ich mir selbst an die Nase fassen, bevor ich hier andere maßregele.


    siehe unter anderem z.B

    Ja, die Preise klettern wirklich langsam ins unermessliche 🤔

    Bei uns will dann die Kommunalpolitik bezahlbare Wohnungen schaffen 😂😂😂😂

    Selten so gelacht…

    Hoffentlich führt uns das nicht in eine Immobilienblase wie damals in Amerika 🤔

    Das kannst Du gerne wieder löschen!

    Lieber Wothanius, es tut mir ja leid das du den Moderatoren-Job aufgeben möchtest. Aber lass es bitte sein mich per PN anzuschreiben um Streit anzuzetteln. Auf sowas habe ich keine Lust. Tragt eure Meinungsverschiedenheiten im Team aus. Oder ihr schreibt alle öffentlich damit jeder genau weiss um was es geht.


    So geht es jedenfalls nicht!!


    Ostfriesland Juchhu

    Es ging um die Richtigstellung einer Aussage hier und um nichts anderes. Ich zettele keinen Streit per PN an. Dagegen verwehre ich mich ausdrücklich!

    Also bitte lass den Mist außerhalb der PN etwas anderes zu erzählen.

    Ich habe es nicht nötig hinter dem Rücken anderer zu hetzen. Wenn ich etwas gegen jemanden habe, bin Manns genug es ihm ins Gesicht zu sagen und es auch mit ihm zu klären!

    Auf Grund der allgemeinen Uneinigkeit im Team, die teilweise Beharrlichkeit auf die uralten Zeiten, das bornierte Verhalten einzelner, aber vor allem wegen des Stillschweigens von Sascha – er antwortete z.B. weder auf meinen Beitrag vom 04.03. 2021 https://www.peugeottalk.de/ind…e-308-crossover/&pageNo=2
    noch auf PNs vom 16.10.2020 und vom 04.03.2021,


    lege ich mein Amt als Moderator im Peugeottalk – Forum nieder.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag:

    Wobei das nicht ganz stimmt, da mir der Status entzogen wurde, da vermutlich mal wieder einer zum Chef gerannt ist und sich ausgeheult hat was für ein böser Mensch ich doch bin. 

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf einen Zugang zum internen Bereich verzichte ich, da ich ihn vermutlich eh nicht bekommen würde, sondern das ja offensichtlich ein Privileg für die Premium-Member und „Stammtischbrüder“ der „alten Garde“ ist.  


    Das ist nicht die Arbeitsweise wie ich sie mir vorgestellt habe, und vor allem keine Basis sich zu engagieren, wenn die Führung auch keinerlei Führung zeigt, sondern eher zwiespältig über den Führungsstiel spricht.


    Es geht nicht, auf der einen Seite neue Zeiten anzusprechen, aber auf der anderen Seite dann doch keine Veränderung zu akzeptieren, „alte“ Moderatoren, Gründungsmitglieder oder „Ausgeschiedene“ zu schützen, um sie nicht zu verärgern, obwohl sie nach eigener Aussage absolut nichts taugen.


    Statt das Team zu Vereinen wird es verwirrt und gespalten.


    Es ist ein absolut trauriges Verhalten von einem “Chef“ – Administrator – Forenbetreiber, auf Belange und Nachrichten von Teammitgliedern nicht zu antworten – sich nicht darum zu kümmern.


    Auf so eine „Teamarbeit“ (welches Team? – jeder macht seinen eigenen Kram, mancher bildet sich ein bestens zu agieren, Fehler sind ja nicht so schlimm, obwohl sich diese häufen, und von einem anderen dann nachgearbeitet werden müssen) kann ich in meiner Freizeit gerne verzichten!


    Dieses Forum entwickelt sich überdies immer mehr zu einer Laber- Plattform und die interessanten Themen / Beiträge gehen größtenteils unter. Spam ist erwünscht damit die Beitragszahlen nicht in den Keller gehen.


    Wie @silentgreen neulich auf einen Beitrag von mir schon bemerkte –


    Zitat: Und? Damit kann 90 % aller Threads dichtgemacht werden.


    Damit hat er vollkommen recht!


    Ein weiteres Thema: Die Nutzungsbedingungen und Bordregeln. Das wurde in der Übermittlung / Einführung vollkommen falsch/fehlerhaft durchgeführt. Für die neuen User ist die Geltung OK, aber kein zur Zeit der „Einführung“ bereits registriertes Mitglied muss sich an die Regeln halten, da sie schlichtweg wegen der fehlerhaften Übermittlung für diese nicht gelten.


    Eine Korrektur des Fehlers wurde trotz einiger Hinweise nicht durchgeführt.


      SilentGreen hat auch das mehrfach dokumentiert.


    Dieser Beitrag kann auch gerne gelöscht werden ist mir ehrlich gesagt egal!

    Wothanius : lies mal bitte das Thema des Threads und dann meine unteren Zeilen ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Leider findet man außer Deiner Farbwahl nichts, was jemanden zwischen der Farbe oder Fahrwerksfunktion eine große Entscheidung finden lassen könnte.

    Welches Fahrzeug, welche Reifen usw. hast Du ja nicht angegeben. Und entschuldige -so wie Du es darstellst bist Du überall vorwärts gekommen, während Strassen für alle gesperrt wurden - Bitte versuche doch nicht das glaubhaft zu erzählen

    Und was hat das alles mit der Entscheidung zwischen Grip Control und Black Pack zu tun?

    Ich bin im Januar 2019 , als die Schneekatastrophe über die Alpen herein gebrochen ist auch ohne jegliche Hilfen die Passstraßen hochgefahren. Habe zuerst auch die Luft angehalten, aber es hat perfekt geklappt 👍🏻
    Ich würde auch eher das ,,Black pack‘‘ wählen.


    Mir gefällt es besser als der Chromglanz.

    Vor allem wenn das Auto schwarz ist kommt das sehr Edel mMn ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Black Pack mach ja auch den gewissen Unterschied bei welches Auto (z.B. 508) und welche Reifen man hat. Vor allem bei viel Schnee ^^

    Ich hatte damals bei meinen 2 BMW (80iger-90iger) keine Probleme.

    Aber es geht ja hier darum die Embleme bei einem Peugeot der heutigen Zeit zu tauschen, und nicht wie die Haltbarkeit von anderen Herstellern oder alten Peugeot Modellen ist.

    Es dürfte sich ja wohl doch einiges an Materialbeschaffenheit zwischen 1998 und 2021 geändert haben. Ein Vergleich von >20 Jahren ist .............

    Diese Angst ist sicher nicht besorgniserregend

    Peugeotbobbelche

    Und viele möchten wissen warum!

    Einfach etwas in die Runde zu werfen ohne es zu begründen, bringt ja auch nur Nachfragen!

    Warum soll ich das erklären?!🤔

    Das würde wieder den Rahmen des Threads sprengen und ein bestimmter Mod würde wieder schimpfen, da ich nur off topic schreibe oder mich in den Vordergrund drängen möchte ☺️ Deshalb habe ich meine Antwort so kurz gehalten ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Es geht nur um einen normalen Beitrag, denn wenn man etwas aussagt wie:

    Trommelbremsen sollten heutzutage nicht mehr Stand der Technik sein

    und ohne jegliche weitere Erklärung, kommt automatisch von jedermann die Nachfrage - WARUM? Was ist damit gemeint?

    Die Meinung welche Du damit ausdrückst wirst Du doch irgendwie erklären oder belegen können!? Was sprengt da den Rahmen des Threads?

    Oder möchtest Du keine Antwort darauf haben?

    Dann wäre es ein überflüssiger Beitrag.


    Alles andere hat hier nichts zu suchen, sondern ist ein Mod-Problem, was im internen Bereich geklärt werden könnte!

    Diese Überlegung ist absolut in Ordnung. Wenn Du auf Ganzjahresreifen wechseln möchtest, und momentan noch die Winterreifen drauf hast, würde ich es es ebenso machen. Bei gemäßigter Fahrweise sind Winterreifen durchaus im Sommer sehr gut fahrbar, und danach wechselst Du einfach auf die GJR.

    Die Reifenmarke würde ich erst nächstes Jahr entscheiden, da ja immer Neuerungen kommen.

    ...das stimmt so nicht ganz das es alle haben und lies mal den Post 1562, denn bei meinem 508 II und 3008 passt es 😉

    Wenn es bei Dir passt - TOP, ich habs schon länger nicht mehr versucht (leg auch nicht so den Wert drauf), aber wenns denn wirklich geht!

    Sorry falls ich was falsches verbreitet hab, aber anscheinend haben ja doch noch ein paar Probleme damit?