Posts by Singularity

    hey :) bist du dir da sicher?


    habe einen (schlechten) Screenshot der was anderes besagt, oder? Überlege auch noch diese Abzuschließen.

    Ja haben einige, ich habe es auch regelmäßig, meistens wenn es den Arbeitstag über im Parkhaus war. Bei mir dauert es dann zwischen 2 und 10 Minuten bis das Navi wieder einen richtigen Satfix hat. Laut PUG hat es was mit dem Energiesparmodus zu tun, je nachdem welchen Schlafmodus es erreicht fährt Zuviel runter. Ich glaub es nicht, da man die Karre ja teilweise eine Woche abstellen kann und sofort Navigieren kann.

    Hatte das ganze mal auf ner Fahrt nach Kroatien getestet. Hin Shell 1300km, zurück was anderes. Kein unterschied. 🤷🏽‍♂️ alter Arbeitskollege arbeitet in einer Raffinerie. Abgesehen vom additiven ist ok diese kein Unterschied zu finden. Bei den hochoktan Sprit sieht es anders aus.

    Ich finde das auch sinnvoll, wenn beim tfl hinten mitleuchtet. Wie oft sieht man Genies die es cool finden nur mit dem tfl zu fahren weil es ja so gell aussieht. Erstklassig wenn man dann in der Dämmerung die Kiste von hinten nicht sieht. Sehen uns gesehen werden. Ich finde das kfz‘s ohne tfl eine Lichtpflicht haben sollten - meine Meinung.

    Na, die Teile sind recht schwer... Vor allem wenns arg steil ist, und der Akku nicht mehr so wirklich frisch...und dann noch ein n Singletrail ^^... Let the challenge begin :P

    ;)

    Ich bin ja u. a. Bergläufer


    Aber schick, und gute Marke glaube ich :thumbup:

    ist sogar nur ein Trekking Rad ^^ aber die Reifen packen das und noch ist der Akku neu und der Motor mit 70nm für den ein oder anderen Spaßmoment zu haben. Zu Fuß hab ich keine Chance mit meinen 2 Schrauben und Arthrose im Sprunggelenk - laufen ist nicht mehr. Schwer ist es wirklich! 26 Kilo mit Akku. Laut Anzeige 95km im Automatikmodus bei uns im Bergischen Land.


    Marke? Haibike mit nen Yamaha Motor. Der Markt ist völlig übersättigt, vor allem mit teuren Bikes mit billigen Komponenten. Ich hab hier einen Kompromiss. Ein zwei Sachen werde ich noch ändern.

    Ich starte ein neues Hobby :)

    Hab mich 2 Jahre herum gequält mit der Entscheidung und, vor allem, was es werden soll - gar nicht so einfach wenn man so geizig ist wie ich :(


    Jetzt soll der Löwe öfter mal im Käfig bleiben.

    Ich hab’s drin und nutze es wirklich selten, liegt auch daran das erst mal 10 Sekunden vergehen nachdem man den Knopf gedrückt hat. In der Zeit hab ich vergessen das ich da was aktivieren wollten. Hab’s immer auf Kupfer stehen, ist bei meinem ab Werk eingestellt. Das Blau ist so billo VW 1999 mäßig.

    Wir liegen echt nicht auf einer Wellenlänge ;-) Ich finde das Blau am besten. Eigentlich dachte ich dass würde Dir auch gefallen, Du magst dich eigentlich "altbackene" Anwendungen ;-)

    ist doch nicht schlimm :) das Blau ist ja okay, aber auf langen Fahrten, so in Richtung größer 1000km, ist das Kupfer und relax fürs Auge (mein Auge) angenehmer.
    Das rot ist ja auch klasse, nur schade das die Ambientebeleuchtung einfarbig blau ist, da passt es dann gar nicht kehr :rolleyes:

    Wie kommst du darauf das ich altenbacken mag ;) ich bin der erste, der neues ausprobiert und installiert 8) mags eher clean und aufs nötigste reduziert. 

    Ich hab’s drin und nutze es wirklich selten, liegt auch daran das erst mal 10 Sekunden vergehen nachdem man den Knopf gedrückt hat. In der Zeit hab ich vergessen das ich da was aktivieren wollten. Hab’s immer auf Kupfer stehen, ist bei meinem ab Werk eingestellt. Das Blau ist so billo VW 1999 mäßig.

    Wird nicht mehr gemacht - Punkt. Sonst bitte vertrauenswürdig Quelle nennen. (Oder macht dein Schwiegervater keine Updates / hat ein iPhone 4/5?) ich hatte das Honor 9 schönes Gerät - dadurch bin ich eigentlich erst zu Apple gekommen - die UI ist ja fast identisch inkl. Bedienung. Apple Maps ist speziell aber die zielführung selbst ist zu 98% mit Google Maps identisch. Aber ich greife auch lieber zu Google Maps. Man kann ja frei wählen welche App man nutzen will.
    screentime.... ja das ist so eine Sache. Unglaublich schwer zu vergleichen da viel zu viele Faktoren da wirken, und sei es nur schlechter Empfang. Ja mein Xr schafft im Schnitt 9 Stunden. Auf einer langen Fahrt waren es auch schon nur 2 1/2 - schlechter Empfang, gespielt usw.

    Ja scheinst Recht zu haben. Mein Schwiegervater hatte mir letztes Jahr erzählt bei ihm hat Apple das gemacht, aber er bildet sich sowas auch gerne ein, wenn ein neues Gerät rauskommt, das er haben möchte. Gesteht sich nicht ein, dass er das neue haben möchte, sondern redet die alten Geräte kaputt ;-) hab ich ihm in dem Fall zu leichtfertig geglaubt.


    P.S.: das erste was ich gemacht hab, ist das UI umzustellen auf den Nova Launcher. Das ist das einzige was mich am Honor gestört hat ^^

    Sorry für den doppelpost. Nova war bei mir immer Pflicht. Habe die Einstellungen immer mitgenommen. Aber zum Honor... die UI der Einstellungen selbst ist doch sehr an den angebissenen Apfel angelehnt.

    Und Schwiegerväter sind halt Schwiegerväter, ich weis wovon du redest ^^

    also für mich hat sich das Thema Apple echt erledigt. So ne gequirlte ........... . Bei Android kann ich die Punkte tippen.


    Klar ist das Android vielleicht langsamer und die Kamera etwas schlechter. Dafür kann ich Fotos mit Licht machen und was ich auch wichtig finde, mit meinem Blackberry scannen. Das funktioniert super.


    Wenn ich das IPhone 8 Plus mit dem Blackberry Motio vergleiche, dann lebe ich lieber mit den Macken vom Blackberry, die sind nämlich überschaubar und die Vorteile überwiegen.

    haste mal die Leertaste schnell doppelt gedrückt? 😬 und wie gesagt - einfach die Google Tastatur installieren - den AppStore wirst du ja noch bedienen können, oder? :saint: