NAC und SMEG Updates Datenbank

  • Ich habe gerade die Datei noch mal gezogen im Büro, andere Hardware, Browser ist auch Firefox, allerdings in der ESR Version. Entpackt ebenfalls mit 7zip. Und? Es hat ohne Fehlermeldungen geklappt.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

    Einmal editiert, zuletzt von TTRU74 ()

  • Habe die Datei auch gestern Abend auf einen Stick geladen, jedoch noch nicht eingespielt,

    Glücklicherweise habe ich die alte Version auch noch auf einem Stick, nicht das die neue Version wieder

    so seltsame Fehler, wie beim letzten Mal hat :)


    Gruß Harald

  • Glücklicherweise habe ich die alte Version auch noch auf einem Stick, nicht das die neue Version wieder

    so seltsame Fehler, wie beim letzten Mal hat :)

    Das hilft leider nichts, weil die Firmware ein "Downgrade" nicht erlaubt.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Komisch,

    bei mir ist da noch nichts verfügbar. Weder in der App, noch auf meinem Mac. Habe es gestern Abend und heute Morgen versucht zu laden. „Keine Updates verfügbar“.

  • Mit der Toolbox kann ich mich auch nicht über langsame Downloadgeschwindigkeiten beklagen. So langsam scheint der Server nicht zu sein...


  • Boa tarde,


    Como retirar mapas no Peugeot 308 de 2015, quero atualizar e tenho qua se a memória cheia. Não sei o que fazer, nem fazer.

    Obrigada

  • Rauljfg

    You should better use english language, because there are just a few people here understanding portuguese.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Rauljfg

    You should better use english language, because there are just a few people here understanding portuguese.

    Agree with sharky61. Rauljfg: In case of you want/ expect help please use English language. Would wonder if anybody here speaks Portuguese.


    Translated your post with Google translator. You want to know how to remove maps because of lack of storage space? No idea to be honest. Remember that this topic was already discussed in this forum.


    B. R.

    Karl

  • Peugeot sagt:


    Wenn die Meldung „Version nicht mit Gerät kompatibel“ angezeigt wird,
    gibt es Probleme mit den Dateien auf dem Stick oder mit dessen Formatierung.
    Beginnen Sie das gesamte Verfahren erneut mit einem neuen USB-Stick.


    Hier der Link zu der Hilfeseite

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Update "Touchscreen" und "Kartenmaterial".

    Ich habe mir wie gewünscht das Programm Peugeot Update heruntergeladen und auf dem PC installiert.


    FIN eingegeben und das Programm hat mein Auto erkannt und auch angezeigt, dass es neue Updates gibt (siehe Bild Peugeot 1).

    Nachdem ich beide Updates ausgewählt habe, meinen Zielordner auf der PC Festplatte eingestellt habe und anschließend auf herunterladen klicke, passiert genau garnicht.

    Bild 2 (siehe Peugeot 2) bleibt einfach ewig so stehen und es startet kein download.


    Was tun?


    Danke!

  • Lade die Updates mal einzeln herunter. Ev. ist der Server mal wieder überlastet. Habe ich vor 4 Tagen auch gemacht, jeweils 15 Min.

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • Schon versucht, leider kein Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von beanti () aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt