Tankfüllungen bei Auslieferung Neufahrzeug

• Weiss denn jemand die annähernden Füllstände von Kraftstofftank und AdBlue bei Auslieferung? Gerade der Additivtank hat ja keine Füllstandsanzeige und meldet nur die Resreichweite mit Nachfüllaufforderung. Laut Anleitung soll man ja nicht überfüllen und das Zeug ist ja wohl auch nur eine gewisse Zeit unter Idealbedingungen haltbar. Gut, man bekommt es zum kleinen Preis an fast jeder Tanke, aber ein bissel vorbereitet wollte ich schon sein...

• bekomme meinen benzin Tank voll wenn ich einen neuwagen nehme.adblue vermutlich auch

308gt verkauft.

Bestellt: Traveller Business Vip l3

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

Edited once, last by Silverstar ().

• Ich hatte genau 1,5 Liter drin

Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

• Glaube Benzin war so bei 1/4 voll;)

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

... The world won't care whether you live or die...

...and we don't know where our bones will rest to dust...

• Ich hatte damals einen vollen Benzin sowie Adblue Tank raus gehandelt.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

• Ich hatte damals einen vollen Benzin sowie Adblue Tank raus gehandelt.

...ich hoffe mal du hattest Diesel und nicht Benzin im Tank ;)

Ich hatte ca 10 Liter Diesel - und Adblue ist noch unbekannt.

• gibt es von freundlichem Händler vollgetankt und mit Fußmatten bei Abholung 😀

Aktuell Berlingo aus 2007 1,6 Benziner

Irgendwann Rifter 130 EAT 8 Benziner

Grüße aus Billerbeck :)

• Das Fahrzeug wurde uns vollgetankt auf einem kleinen Autotransporter bis "frei Bordsteinkante" geliefert. Ist ein Super-Service vom Händler. Nochmals Danke nach Borken :thumbup: Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde extra darauf hingewiesen, dass auch der AddBlue Tank vom Händler randvoll gefüllt wurde.

Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure; Wartezeit auf das gute Stück = 144 Tage

Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

Edited once, last by Harry F. ().

• Habe direkt nach Abholung vollgetankt, 40 l Diesel, etwas über fünf l AdBlue.

Peugeot Rifter L2 Allure GT-Line BlueHDi 130 EAT8 mit diversem optionalen Brimborium

• Wir haben unser Auto vollgetankt bekommen und zwar Diesel und AdBlue. 👍

Grüße aus Münster ;)

Warte auf meinen Rifter........;(