Der "Wir werden Eltern"-Thread

  • Wir sind jetzt aber auch schon im 2 Wochen Rhythmus bei der Frauenärztin, bis vor Kurzem war es noch ein 4 Wochen Takt.
    Bei der Kreissaalführung wurde auch gesagt das eine Woche nach errechnet eingeleitet wird.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • gary_d : dann passt das! Ab errechnetem Termin musste meine Frau im Zwei-Tages-Rythmus zur Kontrolle, da da auch ein Feiertag bzw. Sonntag dabei war, musste sie auch ins Krankenhaus.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • ...wir hatten sehr viel mehr Vertrauen in die Hebamme, die hat uns sehr viel geholfen und ihre Einschätzungen waren richtig. Wenn du nach dem (theoretischen!!!!!) Geburtstermin auch nur zufällig im KH auftauchst kassieren sie dich.

    Wir würden uns nur von der Hebamme und/ oder Arzt ins KH schicken lassen...

    Alles Gute weiterhin!

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Geschafft :S seit heute stolzer Papa einer kleinen Prinzessin.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    :firework:

    Glückwunsch. . :cool:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf.

    Wie heisst den die Prinzessin?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    ❤️Lichen Glückwunsch👍🏼👏🏻

    Genießt die Zeit wo und wann immer es geht.

    Es ist einfach toll.

    Liebe Grüße Boris

  • Die kleine heißt Annie Emilia. Mutter ist noch nicht wirklich fit, war eine unschöne Geburt. Die kleine ist fit aber auch gerädert. Leider ist das KH heute komplett voll, musste alleine nach Hause und konnte kein Familienzimmer in Anspruch nehmen.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    Einmal editiert, zuletzt von Singularity ()

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Kleinen wie der Mama! :firework:

    Wir hoffen das unser Zwerg sich noch etwas zurückhält, aber so weit ist es auch nicht mehr hin.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Glückwunsch und gute Erholung von den Strapazen der Geburt.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • So nun ist es auch bei uns passiert. Nachdem meine Frau gestern früh noch brav auf Arbeit gegangen ist, rief sie mich kurz vor Mittag an, dass ich sie doch lieber abholen und ins Krankenhaus bringen sollte.

    Seit gestern sind wir nun zu dritt und freuen uns über unsere kleine Maus! :dance2:

    Leider darf ich die beiden Mädels erst wieder sehen, wenn sie entlassen werden. :cry:

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • So nun ist es auch bei uns passiert. Nachdem meine Frau gestern früh noch brav auf Arbeit gegangen ist, rief sie mich kurz vor Mittag an, dass ich sie doch lieber abholen und ins Krankenhaus bringen sollte.

    Seit gestern sind wir nun zu dritt und freuen uns über unsere kleine Maus! :dance2:

    Leider darf ich die beiden Mädels erst wieder sehen, wenn sie entlassen werden. :cry:

    Herzlichen Glückwunsch!! Zum Mädel!!

    Aber sag mal Deine Frau hat noch gearbeitet? BOAH!!??

    Und Du darfst nicht rein? Lass Dich doch testen dann bist Du safe! Und Deine beiden Damen auch :)

  • Herzlichen Glückwunsch!! Zum Mädel!!

    Aber sag mal Deine Frau hat noch gearbeitet? BOAH!!??

    Und Du darfst nicht rein? Lass Dich doch testen dann bist Du safe! Und Deine beiden Damen auch

    Meine Frau ist manchmal ziemlich speziell und halt Selbständige. Mal schauen ob sie Montag gleich wieder auf Arbeit dann rammelt.

    Es gilt ein allgemeines Besuchsverbot in Kliniken in Sachsen, da kann man leider nicht viel daran rütteln, so hart es auch ist.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)