Grüße aus Thüringen

  • Hallo liebe Fangemeinde.


    Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.Ich heiße Steffen bin 46 Jahre alt und komme aus Gotha dem schönen Bundesland Thüringen.

    Im Februar diesen Jahres war ich zu Besuch auf der Erfurter Automobil-Messe und bin auf den Peugeot 3008 gestoßen und war überaus angenehm überrascht speziell über die Verarbeitung im Innenraum.Bin in den vielen Jahren noch nie im Besitz eines Peugeot gewesen. Nach dem Messebesuch vereinbarte ich eine Probefahrt bei einem Peugeot-Händler und war überaus begeistert. 3008 wurde nun am 2.03.2020 bestellt :) Zur Zeit fahre ich einen Seat Leon ST FR

    Peugeot 3008 GT-Line bestellt am 02.03.2020


    Am 28.08.2020 abgeholt :)

  • Gruß aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Hast Dir leider eine blöde Zeit zum Bestellen ausgesucht, auch wenn die Entscheidung für den Löwen richtig war.


    Gruß aus Franken

    Wothanius

  • Grüße aus Jena

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Grüße aus Südthüringen ^^

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer und❤️lich willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Grüße auch aus Halberstadt an mein geliebtes Gotha.:)

    Ich durfte dort vor über 40 Jahren als Student mein „Unwesen“ treiben und mit einigen Kommilitonen unser Lieblingswirte, Kurt und Erwin, bei der Umsatzsteigerung unterstützen .;)

    Und wenn bei einer Feier – ach nein das war ja Auswertung der Vorlesungen - der Antiviren Schutz mal alle war, ging einer immer mit einem emaillierten Eimer und 10 Ostmark ins vornehmste Lokal, der damaligen Orangerie. Selbstverständlich Hintereingang. Bitte 10 Liter Bier einfüllen. :S

    Das Geld haben wir im Nebenerwerb schwer erarbeitet. Güterbahnhof mit Sackkarre, Margarinenbude, Wäscherei und kurz vor Weihnachten in der Großbäckerei – wegen der heruntergefallen Stollen. Eben auch Grundnahrungsmittel. :lol:

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Danke an alle für die freundliche Begrüßung :)

    Peugeot 3008 GT-Line bestellt am 02.03.2020


    Am 28.08.2020 abgeholt :)