Aus welchem Bundesland in DE stammt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Aus welchem Bundesland kommst Du? 222

    1. Baden-Württenberg (37) 17%
    2. Bayern (30) 14%
    3. Berlin (14) 6%
    4. Brandenburg (3) 1%
    5. Bremen (2) 1%
    6. Hamburg (4) 2%
    7. Hessen (11) 5%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (2) 1%
    9. Niedersachsen (13) 6%
    10. Nordrhein-Westfalen (48) 22%
    11. Rheinland-Pfalz (11) 5%
    12. Saarland (9) 4%
    13. Sachsen (12) 5%
    14. Sachsen-Anhalt (8) 4%
    15. Schleswig-Holstein (7) 3%
    16. Thüringen (11) 5%

    Termite hat ja vorgelegt und mal rundgefragt, aus welchem Bundesland in AT die Mitglieder stammen. Finde ich ganz nuetzlich, um evtl. mal ein Treffen zu organisieren.


    Also gibt es noch eine weitere Umfrage und wuerde mich natuerlich auf eine rege Teilnahme freuen.


    Gruss
    Sascha

  • Ich weiß nicht, obs wirklich gscheit ist, aber ich habe bei meiner Umfrage die Sichtbarkeit der Abstimmer offen gelassen, da ich gerne sehen möchte, welcher User in welchem Bundesland zu hause ist.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Macht schon Sinn.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht



    Malle habe ich mal ausnahmsweise rausgelassen:D

  • ich glaube nicht, dass hier datenschutzrechtlich etwas einzuwenden ist, erstens haben ganz viele forenmitglieder eigene bilder vom auto gepostet, wo das kfz-kennzeichen vorm strich lesbar ist und zweitens ist die ganze umfrage freiwillig, wer geheimnisse draus machen will wo er herkommt, braucht ja nicht abzustimmen, finde die idee der umfrage ganz interessant, da ich der meinung bin, dass sich die automarke peugeot regional sehr verschieden verkauft. hier bei mir in bayern sind allgemein wenige franzosen (peugeot/renault/citroen) unterwegs, als ich in ostern in hessen war hab ich gefühlt die doppelte menge an (aktuellen) modellen gesehen. ältere modelle der drei marken findet man natürlich immer wieder. am sonntag hab ich auch das erste mal den RCZ gesehen, welcher sich hier auf dem lande verirrt hat.

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    Die ,,Hessen" wissen halt was gut und schön ist ^^


    Ja hier gibt es einige,,Peugeot" da auch recht viel Händler ( peugeot Commerce) hier im Lande sind.


  • Die Bayern liegen in Fuehrung, ist ja wie in der Bundesliga ^^


    Gruss
    Sascha


    Nicht mehr NRW ist im Moment vorn, hätte ich für meinen Bundesliga Favoriten stimmen sollen wären die Bayern jetzt aber noch weiter vorne :P

    Alles wird gut!



    Autohistorie:
    Peugeot 205GRD
    Opel Tigra 1.9 (nagelneu aber nur Ärger...)
    Mazda 6 1,9 LPG
    Mercedes A Klasse 2,0 D


    Aktuell
    Peugeot 308 HDi FAP 140 Sport Plus BJ 2011


    Mein Forum > Philippinenforum


  • ... erstens haben ganz viele forenmitglieder eigene bilder vom auto gepostet, wo das kfz-kennzeichen vorm strich lesbar ist


    Danke für den Hinweis ... hab gar nicht so drauf geachtet, aber jetzt korrigiert ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Niedersachsen...sturmfest und erdverwachsen:-)


    ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Mobbelsche muss noch für Hessen Stimmen....


    Er ist Ca zehn Autominuten von mir entfernt.... ^^


  • Nein, Mobbelsche muss noch für Hessen Stimmen....


    Er ist Ca zehn Autominuten von mir entfernt.... ^^


    Ei gude wie.
    Wenn du mich schon outest, dann kann ich ja auch mal abstimmen :rolleyes:

    [font="Verdana"]Peugeot 308 SW Allure 1.2PureTech130 EAT6 Stop & Start
    Met.Artense Grau, Lederpaket grau, Panorama-Glasdach, Sport-Paket, Easypaket, Keyless-System, Sicherheitspaket, Denon-Sound, CD-Laufwerk+DAB [/font]bestellt 8.5.15 (KW19) zugelassen 17.7.15 (KW29)

  • Hi,
    wie ist das mit den "Ausländern" (ist nett gemeint), bekommen die eine eigene Umfrage.


    Mara 2



    Sorry, ich habe die Liste wieder einmal zu spät entdeckt. So lernt man ebend im Forum.


    Gruß
    Mara

    Einmal editiert, zuletzt von Mara 2 ()

    • Offizieller Beitrag

    In dem Fall waren sogar unsere Mitglieder aus AT schneller. Leider haben wir aus anderen Länder wie der Schweiz noch niemanden unter uns und auch die belgische Fraktion ist recht schmall besetzt, aber wir sind ja auch erst knapp 2 Monate jung.


    Gruss
    Sascha

  • Alles klar, dann mache ich das nachher über den Rechner.


    Habe jetzt abgestimmt, somit ist Sachsen-Anhalt 2 mal vertreten.

    Peugeot 308 SW GT 2.0 HDI 180
    Peugeot 508 SW 2.0 HDI 140
    Mercedes CLK280
    Trabant 601 S


    Peugeot 306 Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von celm72 ()

  • Hier im ländlichen Bereich von NRW sehe ich vorallem viele 206er und einige 207er. Andere Modelle dagegen gar nicht. Früher zu CC-Zeiten hatte ich bei mir in der Strasse gleich vier 206 CC stehen sehen. Wenn die 206 demnächst das zeitliche segnen, dann wird man hier fast keine Peugeots mehr sehen. Hier gibts im größeren Umkreis von 50 km zwar 5-6 Peugeot-Händler, aber die bleiben irgendwie auf ihren Modellen sitzen.