Corona - Virus

  • Mach ich gerne. aber wie komm ich als Ösi jetzt zum nächsten Salzwasserstrand?

    Weg mit den Alpen, wir fordern freie Sicht zum Mittelmeer xD

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • Badewanne voll Wasser, Kilo Salz rein, umrühren, 10 kg Vogelsand vor die Wanne, Laufband dahin,Infrarotlampe an und Strand, Meer alles da:idea2:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Badewanne voll Wasser, Kilo Salz rein, umrühren, 10 kg Vogelsand vor die Wanne, Laufband dahin,Infrarotlampe an und Strand, Meer alles da:idea2:


    LG Jo

    Und Foto Tapete hinter die Wanne ^^8)

  • Man muss einfach nur den Messias hören!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Da haben wir's:

    1. Der Apell an die vernünftigen Menschen half nicht, denn die

    2. Polizei klagt über fehlende Atemschutzmasken:

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/coronavirus-„fehlende-atemschutzmasken-sind-für-die-polizei-ein-riesenproblem“/ar-BB11BRp7?ocid=spartandhp

    3. Die Polizei kann doch dann vermeintliche Verbrecher erst festnehmen wenn diese eine Bescheinigung über Corona-Freiheit vorlegen.

    4. Also ist der Apell an die Vernunft der Menschen kein Unsinn, aber nutzlos!

    MfG

  • [...]

    4. Also ist der Apell an die Vernunft der Menschen kein Unsinn, aber nutzlos!

    MfG

    And now something completely different:


    Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Höchstarbeitszeit in system relevanten Berufen wurde bei uns im Lkr. auf 12 h/Tag hochgesetzt.

  • Wenn es richtig Zuschlägt, dann reichen die auch nicht mehr.

    Will eigentlich gar nicht dran denken.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Reicht. Muss reichen. Bringt nichts, wenn jeder am Stock geht.

    Ich bin dann eh von 6:30 bis 18 Uhr da, nicht jeden Tag, aber abwechselnd...

  • Höchstarbeitszeit in system relevanten Berufen wurde bei uns im Lkr. auf 12 h/Tag hochgesetzt.

    Und ich freue mich schon auf die Dankesreden und den feuchten Händedruck.. Ach, nee, Händedruck ist ja nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Höchstarbeitszeit in system relevanten Berufen wurde bei uns im Lkr. auf 12 h/Tag hochgesetzt.

    Und ich freue mich schon auf die Dankesreden und den feuchten Händedruck.. Ach, nee, Händedruck ist ja nicht mehr.

    Die Dankesmail hab ich schon bekommen 😂

    Naja könnte schlimmer sein. Muss halt nun mal sein.müssen wir durch ?(

  • Höchstarbeitszeit in system relevanten Berufen wurde bei uns im Lkr. auf 12 h/Tag hochgesetzt.

    Wenn der Anlass nicht so brisant wäre... Eigentlich perfekt für Arbeitgeber. In nichtrelevantem Beruf wurde die mögliche Teleabeitszeit von 6:00-20:00 bisher auf jetzt 4:30-24:00 ausgeweitet...

  • Bin wirklich froh, dass ich nun schon seit mittlerweise seit 13 Monate zu hause bin und noch immer 9 Monate Zeitausgleich bis zu meinem Pensionsantritt habe.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Die Maximalzeiten hochzusetzen kann nur ganz kurzfristig helfen. sobald es wiederholt über 45 Stunden pro Woche geht, wird es gesundheitlich bei Vielen schwierig. Wenn also jemand 5x 12h/Pro Woche arbeiten soll, ist das definitiv nicht nachhaltig.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Die Maximalzeiten hochzusetzen kann nur ganz kurzfristig helfen. sobald es wiederholt über 45 Stunden pro Woche geht, wird es gesundheitlich bei Vielen schwierig. Wenn also jemand 5x 12h/Pro Woche arbeiten soll, ist das definitiv nicht nachhaltig.

    So ist, es, daher nur im Wechsel und wer länger arbeit, fängt später an. Gibt also nen Schichtplan quasi, wer grad wie telefoniert, solange es keinen persönlichen Kundenkontakt gibt

    Kurzfristig aber auch kein Thema... Geht nur um den 1. Ansturm...

  • Im benachbarten Wangerland machen sie den Strand jetzt dicht. Ich weiss allerdings nicht warum.

    Bist du sicher? Ich habe gerade auf der HP von Horumersiel gelesen der Strand ist offen. Man SOLLTE ihn meiden weil es zu Ansammlungen kommen könnte. Lediglich der Parkplatz ist gesperrt.


    Dabei hatte ich mir überlegt mal wieder für 2 - 3 Stunden die Bronchien wieder durchpusten zu lassen....

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye: