Corona - Virus

  • ist laut Verkäufer ein Peugeot Aero oder eben ein Helium.


    Es ist wirklich selbst umgearbeitet/aufgebaut. Ich wollte Nabenschaltung und trotzdem nen sportlichen Rahmen. Rahmehöhe 53cm, sehr selten.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • die Schrittlänge ist entscheidend. Fahr lieber noch ne Runde bevor du nicht mehr kannst.


    Mein Rad liegt noch im Kofferraum. Vielleicht morgen nochmal. Es ist ja trocken im Auto.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • die Schrittlänge ist entscheidend. Fahr lieber noch ne Runde bevor du nicht mehr kannst.


    Mein Rad liegt noch im Kofferraum. Vielleicht morgen nochmal. Es ist ja trocken im Auto.

    Das stimmt, die Schrittlänge spieltbauch eine Rolle. Muss die Schaltung noch einstellen. Allerdings steht das Rad auch zum Verkauf, daher werde ich mit dem wahrscheinlich eh nicht mehr so viele Runden drehen.

  • Fahr lieber noch ne Runde bevor du nicht mehr kannst.

    Hast du Bedenken? Alleine wirst du vermutlich immer raus dürfen um "Sport" zu machen.


    Auch wenn man in D gerne wenig aus den Fehlern anderer Länder lernt, vor dem Anstieg häuslicher Gewalt hat man glaube ich schon Bammel, und versucht deswegen auf ein komplettes Rausgehverbot zu verzichten wenn irgendwie möglich....

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Dazu fällt mir noch ein :

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Na, in das möblierte Gartenhaus. ;)

    Falls man ein beheiztes Gartenhaus besitzt. Scherz beiseite - in Österreich sind die Fälle von häuslicher Gewalt gegen Frauen um 50% gestiegen. Das ist schon traurig und stimmt nachdenklich.


    Anderes Thema: Langsam weiss ich nicht mehr ob ich mich mehr Sorgen um den COV Virus, oder um die Wirtschaft machen muss. Frage mich wie lange das Firmen mit aktuell Null Umsatz noch durchstehen werden. Die aktuelle Arbeitslosenzahl schnellt bei uns in AT gerade extrem in die Höhe. Die Regierung bei uns versucht natürlich alles Mögliche um das Ganze mit Unterstützungsmassnahmen abzufedern, was im Endeffekt nicht möglich ist, und nur ein "Tropfen auf dem heissen Stein" sein kann. Die aktuellen Optionen von Regierungen sind Entscheidungen zwischen "Pest oder Cholera/ HIV etc" zu treffen. Um ehrlich zu sein, wüsste ich aktuell auch nicht wie ich da entscheiden würde/ sollte. Da gibt es aktuell leider sehr unterschiedliche Expertenmeinungen. Was klar ist, ist dass man die ältere Bevölkerungsschicht schützen muss. Da ist die Todesrate hoch.


    l. G.

    Karl

    4 Mal editiert, zuletzt von Lauramaria () aus folgendem Grund: Deutsch

  • Es ist nicht nur die Wirtschaft, die Probleme bereitet oder häusliche Gewalt. Es gibt auch Probleme im Pflegebereich. So z.B. kommen Osteuropäer(innen), die hier öfters die ambulante Pflege machen nicht mehr (oder wollen nicht mehr, z.B. wenn sie illegalerweise nicht krankenversichert sind...).


    Im Großen und Ganzen werden viele Fehler, die es vorher schon gab, offengelegt. Die Wirtschaft war vorher eine Zombieveranstaltung, die Pflege unterbesetzt, gleiches halt/gilt für die Krankenhäuser. Hoffen wir nicht, dass auch noch die Unterbesetzung bei der Polizei aufliegt...

  • Damit die Bettenkapazitäten möglichst gut eingesetzt sind, werden in der Schweiz nun Risikopatienten aufgefordert eine Patientenverfügung zu verfassen. Darin kann man klar regeln ob man lebenserhaltende Massnahmen will oder nicht.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Hatten wir das Video schon? Etwas Erheiterndes zwischendurch :P. Lachen soll ja gut für das Immunsystem sein ;). Vielleicht sind deswegen Kinder so gesund. Muskelkater vom Lachanfall am Vortag hatte ich zumindest (leider) nur als Kind...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Erheiterung.

    War mal eben einkaufen xD

  • Im benachbarten Wangerland machen sie den Strand jetzt dicht. Ich weiss allerdings nicht warum.

    Bist du sicher? Ich habe gerade auf der HP von Horumersiel gelesen der Strand ist offen. Man SOLLTE ihn meiden weil es zu Ansammlungen kommen könnte. Lediglich der Parkplatz ist gesperrt.


    Dabei hatte ich mir überlegt mal wieder für 2 - 3 Stunden die Bronchien wieder durchpusten zu lassen....

    Also ich bin gestern noch durch Horumersiel gefahren. Die Auffahrtfahrspur über den Deich zum Yachthafen ist zu. Und in der hiesigen Zeitung stand es auch.


    Ostfriesland

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich müsste man ja denken, in Zeit des VermummungsGEBOTES sollte es Verbrechern gut gehen. Denkste!


    https://www.der-postillon.com/…inbrecher-corona.html/amp

    Die Kriminalität war noch nie so niedrig 😂

  • Das glaubst du aber auch nur. Bei uns haben wir gerade einen Anstieg von Kellereinbrüchen. Wenn die alle in ihren Buden hocken und das Headset an der XBox aufhaben, hört ja keiner was.

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@