Software Update Nac 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

  • Ist der Stick im FAT32 Dateiformat formatiert?

    Entpacke die Ausgangsdatei auf dem PC und kopiere anschließen den Ordner auf den im FAT32 formatierten Stick.

    Danke.

    Der Stick war formatiert, mein PC ist tippitoppi.

    Den Hinweis auf dem PC zu entpacken habe ich tatsächlich überlesen.

    Dein freundlicher und sachlicher Kommentar ermuntert Neumitglieder und Neufahrer weiterhin hier Fragen zu stellen.

  • Ich biete ein Service ab sofort an. 20€ inkl USB Stick und Versand. Immer mit dem aktuellen Update xD

    Und wenn die Installation hängt, oder aus Anwenderblödheit nicht funktioniert? Gibst du Garantie?8o

    neee 8o nur, dass der Stick im Auto im funktioniert. Bitte auf die Ironie achten :saint:

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Hatte ich schon so verstanden:thumbup:

    Hallo Ihr 2,


    ich hoffe Ihr beklagt Euch nicht darüber wie sich der Ton in unserer Gesellschaft verändert hat, weil Ihr tragt dazu bei. Das Niveau Eurer Kommentare erinnert mich an die Tweets von Donald.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass sich manche Leute echt... naja... dämlich anstellen.

    Das kann man einfach nicht mehr beschönigen.

    Wenn man dann Tag ein Tag aus dieselben "dämlichen" Fragen liest, dann ist es geradezu verlockend sarkastisch und ironisch zu werden.

    Ich bin ebenfalls so drauf, geht einfach nicht anders.

    Aber ich versuche auch anderen immer bestmöglich alles zu erklären.


    Aber immernoch besser als beleidigend zu werden.

    Ein fairer Kompromiss. ^^


    Und in diesem Fall hätte man einfach nur mal vernünftig lesen müssen, wenn man schon versucht, ein System zu updaten.

    Häufig sind solche Sachen auch der Grund, warum vieles schlecht geredet wird, obwohl man vielleicht selbst das Problem ist.


    Man muss sich nur mal diverse ungerechtfertigt schlecht bewerteten Produkte auf Amazon oder sonstwo angucken, da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • ich erlebe es fast jeder Tag dass Software Anleitungen nicht gelesen werden


    oft möchte ich emails gerne beantworten mit RTFM - read the fucking manual


    aber ja, es bleibt der Kunde 🤭 😉


    LG Peter

  • Die Anleitungen sind oft zu lang und zu kompliziert geschrieben.

    Außerdem, einigen macht es Spaß anderen zu helfen.

    Und andere stellen sich bewusst dumm an damit sie gar nicht erst nachdenken müssen, das wäre ja sonst viel zu anstrengend ^^

  • Hatte ich schon so verstanden:thumbup:

    Hallo Ihr 2,


    ich hoffe Ihr beklagt Euch nicht darüber wie sich der Ton in unserer Gesellschaft verändert hat, weil Ihr tragt dazu bei. Das Niveau Eurer Kommentare erinnert mich an die Tweets von Donald.

    deine Meinung.
    Ich glaube, dass ich hier oft genug Leuten ausführlich geholfen habe - mir dann so einen scheiß zu unterstellen grenzt an Unverschämtheit. Aber da ich mich über sowas nicht mehr aufrege.... :*

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Die Anleitungen sind oft zu lang und zu kompliziert geschrieben.

    Außerdem, einigen macht es Spaß anderen zu helfen.

    Und andere stellen sich bewusst dumm an damit sie gar nicht erst nachdenken müssen, das wäre ja sonst viel zu anstrengend ^^

    ich schreibe kundenspezifische Anleitungen oft selbst - sehr überschaubar und schematisch bzw. strukturiert - da ist der Kunde wirklich zu faul um selbst zu lesen.....


    LG Peter

  • Hatte ich schon so verstanden:thumbup:

    Hallo Ihr 2,


    ich hoffe Ihr beklagt Euch nicht darüber wie sich der Ton in unserer Gesellschaft verändert hat, weil Ihr tragt dazu bei. Das Niveau Eurer Kommentare erinnert mich an die Tweets von Donald.

    Na dann hoffen wir mal, dass Deine Kommentare immer konstruktiv, objektiv, sinnvoll, niveauvoll und unparteiisch sind!!

    So nebenbei, wenn Dir hier was nicht passt, hält dich keiner ..................

  • Bitte mal alle letze Kommentare lesen. Wo? ist das Problem. Wenn man nix mehr sagen mag, endet der Thread hier. Oder ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Das schlimme daran ist, es ist immer so, und Leute nerven dann Stunden lang und beschweren sich ds nichts geht.


    Anstatt einfach das zu machen was in der Anleitung steht.....


    Von daher stimme ich dem voll und ganz zu.

    010011000011000000110000001101010011001101010010

    • Offizieller Beitrag

    Die Anleitungen sind oft zu lang und zu kompliziert geschrieben.

    Eher zu kurz und nichtssagend :P

  • Also es ist wirklich so. Das System ist ein bisschen empfindlich.


    Ich kann jedem nur anraten nicht größer als 32GB zu nehmen (damit man ihn noch normal FAT32 formatieren kann ohne Spezial tools)

    Und den Download mit 7zip (neuste Version) zu Entpacken.


    dann klappt's auch. Hab echt einige Sticks und mehrere Downloads hinter mir und bin selbst ITler.

  • Eigentlich will das System nur die richtigen Dateien im richtigen Ordner.

    Und ob jetzt 7zip, Winrar oder sonstiges, ist egal.

    Auch dass man immer die neueste Version haben muss ist Quatsch..

    Selbst ohne externe Tools kann man Zip Dateien mit Windows entpacken.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻