5008 II CD-Player

  • Weiß jemand zufällig wo das eigentliche Radio/Verstärker verbaut ist im 5008?
    Möchte eventuell einen ISO Amp nachrüsten aber finde im Netz nichts.
    Der Bildschirm vom NAC ist klar aber wo sitzt der Rest?
    Danke!

    Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün


  • Danke für den Tipp und für das Bild.
    Es ist echt schade..

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:


  • Weiß jemand zufällig wo das eigentliche Radio/Verstärker verbaut ist im 5008?
    Möchte eventuell einen ISO Amp nachrüsten aber finde im Netz nichts.
    Der Bildschirm vom NAC ist klar aber wo sitzt der Rest?
    Danke!


    Grüßt euch


    genau diese frage :huh: hab ich mir auch schon gestellt.



    habe aber noch nichts gefunden auch in dem Stauraum vor dem Rücksitz ist nix zu finden .


    währe für Tipps sehr dankbar :claps:


    Gruß Frank

    [font="Verdana"]    :huepfen1: *{ 5008 Allure GT-Line Blue HDI 150 }*   :huepfen1: [/font]

  • Danke für den Tipp. Hatte schon überlegt,

    Peugeot 5008 GT Line 1.5 BlueHDi 130 S&S EAT 8
    Bourrasque-Blau Met. | Advanced Grip Control | Panorama Schiebedach | Keyless-System | sensorgesteuerte Heckklappe | dritte Sitzreihe | Focal Soundsystem | ...

  • Naja, nachdem ja fast jeder übers Smartphone seine Musik laufen lässt, oder einfach nen Stick einsteckt, hat sich der CD Spieler fast erübrigt.
    Obwohl ich ihn auch manchmal vermisse.

  • Das ist aber bei anderen Herstellern und auch beim Rifter z.B. besser gelöst, indem der CD-Player einfach im Handschuhfach verbaut ist. Dadurch stört das nicht so.


    Ich habe mit dem Rifter das erste Mal ein Auto ohne CD. Bisher vermisse ich nichts, da ich ja alles über USB-Stick abspielen kann bzw. ein Musikabo habe ;)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Wie Du ja selbst bemerkst, vermisst Du den CD-Player nicht, also weswegen dann einen einbauen?
    Sind Kosten, welche man sparen kann.


    Evtl. haben auch noch einige Kassetten...........
    Für diejenigen die nicht wissen was das ist:
    Ein Plastikkästchen wo ein Magnetband mit 2 Spulen bestückt ist und womit Musik aufgenommen und abgespielt werden kann.
    Braucht man einen sogenannten Kassettenrecorder dazu :dance2: :dance2:


    Also ich verstehe schon irgendwie warum die Hersteller das nicht mehr anbieten/einbauen.

  • Also CD-Player ist ja nun auch nicht mehr der Stand der Technik. Selbst meine 11jährige Tochter hört Musik über Handy und irgendwelche Streamingdienste oder Apps. Die fragt mich nur, kann man das mit dem Auto verbinden.
    CD? Ja ein paar hat sie noch, aber die werden kaum benutzt.
    Man muß mit der Zeit gehen. Und CD-Player nehmen nur Platz weg und kosten Geld.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:


  • Oh krass.
    Für welche Bastelei ist das grade geöffnet?

    unterwegs im Rifter L2 gt-line
    Nicht sexy, aber verdammt praktisch.


  • Ist nicht meiner...

  • Welches USB-Stick kann man benutzen? Insbesondere bis zu welche Kapazität würde mich interessieren.

    Peugeot 5008 II Allure PureTech 130 EAT 8, Auslieferung 30.07.2019

    Bourrasque Blau | Grip Control | 3-Sitzreihe | Ergo. AGR-Komfortsitz | DAB+ | FOCAL Sound | 3D-Navi NAC | ACC | Elekt. Heckkl. | Full-LED | Easy-Paket | Induk. Ladestation

  • Größer geht auch. Musst aber glaube ich mit fat32 formatieren.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

  • Also es gehen auch deutlich größere Sticks. Aber ob er die voll ausnutzt, da habe ich Zweifel. Ich habe einen 132 GB Stick dran, der nicht voll ist. Das geht ohne Probleme, aber beim Random-Play erkennt er von ca. 6500 Liedern nur 5000. Also wahrscheinlich fährt man mit kleineren besser.
    Bluesige Grüße
    Peter

    Peugeot 5008 HDI 180 Crossway Smaragdgrün ACC LED AGR FOCAL DAB+ EASY SD
    Bestellt 03.08.2018 seit 30.10.2018 beim Händler; abgeholt 15.11.2018



    vorher der rote Schweber Citroen C5 Tourer HDI 140 Confort