So ich hab das Update bekommen, die 500 PS sind freigeschaltet, leider ist er trotzdem bei 250km/h abgeriegelt.
Im Ernst habe ich 0 Unterschied bemerkt
So ich hab das Update bekommen, die 500 PS sind freigeschaltet, leider ist er trotzdem bei 250km/h abgeriegelt.
Im Ernst habe ich 0 Unterschied bemerkt
Hallo,
den Brief habe ich auch gestern für meinen GT bekommen.
Da ich nächste Woche die 60.000 Inspektion habe, werde ich es gleichzeitig machen lassen.
Und nein Details kenne ich auch nicht.
Gruß
Mein Händler von PSA retail hat mir vorgeschlagen ihn Internet Preise zu zeigen. Das habe ich dann auch gemacht und sein Angebot war dann fast genau so gut. Damit hatte ich knapp über 20% Rabatt.
Ich würde aber Flugrost nie wegpolieren sondern eher mit Reinigungsknete behandeln, und dann erst polieren.
Warum? Was ist mit Knete anders? (Kenne ich nicht)
LG Jo
Weil Flugrost von kleine Metal-Teile verursacht wird, wenn du polierst, reibst du sie auf die Oberfläche, was zu kleine Kratzern führen kann. Die Reinigungsknete nimmt die Teile auf.
Ich würde aber Flugrost nie wegpolieren sondern eher mit Reinigungsknete behandeln, und dann erst polieren.
Wäre mir auch zu früh. Ich will ja das beide Reifensätze verschleißen.
Bei 40.000 km pro Jahr verschleißsen sie alle schnell genug.
Ja es ist früh, bin Mal gespannt ob ich es bereuen werde.
So ich habe beschlossen, dass der Winter vorbei ist, daher sind heute die Sommerreifen wieder drangekommen.
Es war noch nie so früh.
Entschuldigung für die blöde Frage aber wie bekommst Du Benachrichtigungen fur WhatsApp ? Über Android Auto oder Car Play oder ...?
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Also die Handbremse ist ja selbsterklärend wie hier schon gesagt wurde. Wie bei der mechanischen nach oben ziehen = Fest... nach unten drücken = lösen
Das Schema der Schaltung ist bei Automatik doch schon immer so, von oben angefangen, P R N D also der Rückwärtsgang vorn und Drive nach hinten ziehen. Das hatte K.I.T.T. damals auch schon so
Das der Kühler sich einschaltet kenne ich nur beim Diesel, wenn der grad eine Regeneration anstößt und man langsam unterwegs ist läuft der Lüfter an, da du aber einen Benziner hast wird dieser entweder sehr schnell warm und du fährst viel stop&go oder ab 4-5 grad läuft auch die Klima zum entfeuchten mit, dann läuft der Lüfter auch öfters, oder Temperatursensor misst falsche Werte und ist defekt.
Nicht immer alles verteufeln weil es ungewohnt ist. Wenn man die Eigenheiten kennt ist alles ganz normal und nicht störend. Es ist immer ungewohnt wenn man andere Hersteller fährt, besonders wenn sie aus verschiedenen Teilen der Erde kommen.
Am Anfang dachte ich auch, oh man ist das Radio kompliziert aufgebaut und sogar die Klima muss darüber gesteuert werden. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat und weiß wo alles ist und die schnellwahlfelder nutzt ist es schnell und easy.
ich fahre bei dem Problem zwar Kurzstrecke, so über Landstraße um die Kinder zur Schule zu fahren, da gibt es kein Stop&Go .. und ich fuhr 45 Jahre lang Diesel ohne Kühlergenerve .. der macht ja auch noch richtig Lärm dabei ..
.. zum Radio fällt mir ein, dass dort eine Beleuchtung für den Knopf sicher das finanziellmachbare gesprengt hätte ..
Wenn ich lese was alles dich stört, frage ich mich:
a) worauf hast Du bei der Probefahrt aufgepasst?
b) warum verkaufst du dein 3008 und nimmst wieder was du seit 45 Jahren fährst?
Wenn die Chemie nicht passt, muss man konsequent werden
.. gibt ja auch Sachen die Gefallen und n Neufahrzeug wieder verkaufen lohnt sich finanziell nicht .. und meckern könnte den einen oder anderen ja veranlassen, mal nachzudenken, ob man ein schönes Auto auch noch besser gestalten kann .. und für die Lügerei der Verkäufer kann selbst ich nichts .. hatte ich bei Audi und Mercedes nie, dass was versprochen wurde, was sich dann als Lüge (perfekte Winterlaufeigenschaften selbst in Österreichischen Bergen .. das war nämlich ein Kaufkriterium)rausstellte ..
Daher am besten verklagen und verkaufen.
Einfach die Probleme hinter sich lassen
.. sieht bei mir toll aus, aber wieso kann man damit nicht schalten .. auch nicht wenn "M" gedrückt wurde?
Kann man
Gut, Peugeot 3006 gekauft dann mit GC und den BESTEN Winterreifen von Conti ..
Das solltest Du lieber im 3006 Forum posten
Gerade sowas nervt nicht nach längerer Handhabung, es wird eher zum Automatismus.
Die Start Stop hat wahrscheinlicher mehr zu kämpfen mit niedrigen Temperaturen
denk ich eher weniger, da hätt ich dann gleich noch einen zum Meckern >> in 45 Jahren habe ich noch NIE ein Auto gehabt, wo sich der Kühler beim Abstellen eingeschaltet hätte, beim der Kiste hier selbst bei 10 Grad Minus andauernd, und speziell dann, wenn nur kurze Strecken gefahren wurden, der Motor also gar nicht warm sein kann ..
Wenn ich lese was alles dich stört, frage ich mich:
a) worauf hast Du bei der Probefahrt aufgepasst?
b) warum verkaufst du dein 3008 und nimmst wieder was du seit 45 Jahren fährst?
Wenn die Chemie nicht passt, muss man konsequent werden
Gerade sowas nervt nicht nach längerer Handhabung, es wird eher zum Automatismus.
Die Start Stop hat wahrscheinlicher mehr zu kämpfen mit niedrigen Temperaturen
Das ist dir bei der Probefahrt nicht aufgefallen?
Wobei sich dann wohl aber die Verlängerung nicht mehr verstellen lässt, oder sehe ich das falsch?
Dein Auto ist doch noch in der Garantiezeit??
Da brauchen die doch nichts basteln - da wird der Sitz instand gesetzt oder ausgetauscht!
Doch doch die Verlängerung funktioniert einwandfrei.
Das Problem ist, dass die Verlängerung und den Sitz mit so einen Klipp verbunden sind.
Also Nase kommt in ein Loch (alles Kunstoff) und anscheinend ist das Loch bei mir ein Tick zu groß, und das gesamtes hat dann Spiel also haben die die Verbindung verstärkt.
Ja das Auto hat noch Garantie (ist 5 Monate alt), daher beobachte ich das und wenn wieder Problem da sind, hören sie was von mir.
So ich war wieder beim ändler für das Problem, die haben sich eine besonder Befestigung überlegt um den Sitz und die Verlängerung fest zusammen zu halten.
Mal sehen....
Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass sie sich bemühen.
Vielleicht machst du Bild, weil so mit der kurzen Beschreibung kann man sich schlecht vorstellen wie de Schaden genau aussieht.
Sorry dass ich Dir nicht konkret helfen kann.
Habe kurz nach Hub hier im Forum gesucht und das gefunden:
https://www.peugeottalk.de/sho…d=3949&pid=97958#pid97958
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass USB Hubs nicht unterstützt werden.
Du kannst dir deine Musik auf dein Handy kopieren und mit Android Auto arbeiten. Es kommt natürlich darauf an, wieviel Speicher dein Handy hat und wie groß deine Musik Sammlung ist.
Beste Grüße
Befürchtungen habe ich zwar auch nicht aber die meisten Bildschirme die dauerhaft laufen, tun es nicht mit Temperaturen Schwankungen von -20 bis +40°C (oder mehr im inneInnen)