Ansaugbrücke

  • FIN
    VF36JUHZJ21466623

    Hollo liebe Löwen,

    wie nennt man das große (verchromte) Rohr (ist mehr ein Ovales Rohr), welches längst über den Motor verläuft?

    Die Werkstatt meint, dass Ding heißt "Ansaugbrücke". Das kann aber nicht stimmen, denn ich finde utwer der Bezeichnung, Krümmer Teile.

    LG

  • Jetzt noch ein Foto davon, und die Sache wird rund ;) .

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Abgas“ zu „Ansaugbrücke“ geändert.
  • Hollo liebe Löwen,

    wie nennt man das große (verchromte) Rohr (ist mehr ein Ovales Rohr), welches längst über den Motor verläuft?

    Die Werkstatt meint, dass Ding heißt "Ansaugbrücke". Das kann aber nicht stimmen, denn ich finde utwer der Bezeichnung, Krümmer Teile.


    Hollo liebe Löwen,

    wie nennt man das große (verchromte) Rohr (ist mehr ein Ovales Rohr), welches längst über den Motor verläuft?

    Die Werkstatt meint, dass Ding heißt "Ansaugbrücke". Das kann aber nicht stimmen, denn ich finde utwer der Bezeichnung, Krümmer Teile.

    LG


    Danke Emma65.

    wie immer, ein Vergnügen mit dir. Die anderen Kommentare waren nicht so hilfreich bis unverständlich. Auch wenn man sich als Admin bezeichnet, sollte man doch gewisse Umgangsformen an den Tag legen und nicht nicht vergessen, wöfür dieses Forum steht.

    Trotz deiner Mühe, ich meine das ovale oder flache Metallrohr, welches die beiden Lüftschläuchen Punkt 9 und 10 verbindet.

    Selbst auf die Gefahr hin, dich zu nerven, kannst Du nachsehen, wie das beschi..... Teil heißt?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Noscha 407 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noscha 407 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Echt unverschämt, was die Admins sich hier rausnehmen.


    Emma65 hat dir doch jetzt die offensichtlich richtige Antwort gegeben. Das ist ein Teil, was man auch in wenigen Sekunden bei Eingabe der angezeigten Teilenummer mittels Google schnell herausfindet.

  • Das ist Position 9 (ein komplettes Bauteil).

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • OffTopic:

    Auch wenn man sich als Admin bezeichnet, sollte man doch gewisse Umgangsformen an den Tag legen und nicht nicht vergessen, wöfür dieses Forum steht.


    Echt unverschämt, was die Admins sich hier rausnehmen.

    Im Ernst? (Noch nicht sicher ob das ironisch gemeint war)


    Noscha 407 hat sich, trotz der eindeutigen Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu erstellen, für "Mir fällt kein Titel ein" entschieden.

    Da der Titel für das Auffinden von Themen doch essentiell wichtig ist, bitte ich um Verständnis für meine leicht sarkastische Antwort.



    Ihr erwartet vom Team Korrektheit und gewisse Umgangsformen, ebenso erwarten wir von den Usern die Beachtung der grundsätzlichen Regeln.


    Der zweite Teil meiner Antwort

    Und OT, aber für mich interessant: Wo war das Problem mit dem Hochladen des Fotos? Dachte immer das ginge doch sehr einfach...

    war durchaus ernstgemeint, wenn es Probleme mit dem Upload gibt, würde ich das zur Fehlerbehebung gerne wissen.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.