Welches ist das hässlichste Fahrzeug

  • Ein übler Autoname war der Xsara von Citröen - totaler Zungenbrecher

    Nun ja, Hyundai kam einem Anfang der 90iger auch nicht so recht über die Lippen.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Oder der Kia Cee'd (Cee Apostroph d)

    oder der VW Up! (Up Ausrufezeichen)

    -> Um mal aus der Sendung TopGear zu zitieren.


    Aber ist da Zitröön, Pühjo oder Rehnoh besser? (In der Praxis gesprochen wie ich es geschrieben habe).


    Ach ja: Wenn ihr mal in den USA von einem Beamer sprechen solltet, werden sich die Amis fragen warum ihr von einem BMW sprecht.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • kennt jemand noch deawoo?

    und den spot dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das waren auch nicht grad designwunder. die damaligen käufer mussten schon mut beweisen :P


    übrigens, was habt ihr alle gegen den fiat multipla? der war so häßlich das er doch irgendwie interessant war.

    der geglättete nachfolger war nicht mehr so charakterstark ^^


  • Ich trau mich gar nicht sagen, dass ich öfter mal in einem Fiat Ritmo Cabrio mitgefahren bin (eine ehemalige Freundin hatte so einen und ich war jung und .... 8) )

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich trau mich gar nicht sagen, dass ich öfter mal in einem Fiat Ritmo Cabrio mitgefahren bin (eine ehemalige Freundin hatte so einen und ich war jung und .... 8) )

    und....? scharf auf sie? oder auf den wagen?


    der ritmo war irgendwie auch interessant, man versuchte wohl anders zu sein.

  • Naja, was Kia/Hyundai da im Moment Designtechnisch auf die Räder stellt könnte auch sehr gut in den Thread passen 🤢

    Ich war entsetzt was ich auf der Fahrt in den Urlaub gesehen habe.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • kennt jemand noch deawoo?

    Viel schlimmer fand ich dass die Amis uns später für Dumm verkaufen wollten indem sie Deawoo bei uns in Chevrolet umgetauft haben.

    Die haben wohl gedacht wir finden Chevrolet schöner als Deawoo.

    -> Stimmt. Aber nur die ECHTEN Chevrolet, die in Europa aber leider unpraktisch und unwirtschaftlich sind.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Hat Deawoo nicht den alten E Kadett in Lizenz neu aufleben lassen als erstes Fahrzeug?

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Meine Mutter hatte einen Daewoo Kalos. Wurde für kleines Geld von Opel verkauft. Wenn man so will, der Vorläufer des Opel Meriva. Aber überaus haltbar.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • So , 



    ich finde den neuen 3008 nicht schön. Schlagt euch ...lol

    :pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure// 3008 Crossover Allure,Automatik// 2008 1 Faclift, Allure Automatik:drive::dance2:


    Aktuell e-208 // 3008 II /180 LED/ Focal /Automatik:windy:

  • Warum schlagen? :think2:

    Ist doch dein gutes Recht ihn nicht schön zu finden.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Gestern das erste mal in echt auf der Straße gesehen. (Troisdorf-Spich)

    Amazon bringt erste elektrische Vans von Rivian nach Deutschland
    Amazon bringt in den nächsten Wochen mehr als 300 neue Elektrolieferfahrzeuge von Rivian auf Deutschlands Straßen.
    www.aboutamazon.de

    Der neue Amazon Rivian im Freien auf einem Parkplatz.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Erinnert mich irgendwie an den VW Fridolin 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Der Wagen könnte dem Fiat Multipla den Platz streitig machen 🤔

    Zu Verkaufen: Devaux Coupé (2007) angeboten für 295.000 €
    Farbe: Silber, Laufleistung: 3.288 km, Leistung: 266/362 kW/PS, Karosserieform: Coupé, Baureihe: , Verkäufer: Thiesen Hamburg GmbH – www.classic-trader.com
    www.classic-trader.com

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Der Wagen könnte dem Fiat Multipla den Platz streitig machen 🤔

    https://www.classic-trader.com…x/coupe/coupe/2007/363344

    Liebe Grüße Boris

    Ab einer gewissen Preiskategorie spricht man aber nicht mehr von "hässlich" sondern von "exklusiv" ... ;)

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)