VIN Check

  • Hi guys. I just found a website where you can find all the details about your Peugeot, the same way you used to find at servicebox site, if you don’t have an subscription plan. It seems like you are able to enter just 1 VIN within 24h at the same IP or MAC addresse, otherwise you have to pay for more VIN check. This is only for Peugeot:

    [Links funktionierten nicht - gelöscht]


    Also you can check VIN for other brands shown here:

    [Links funktionierten nicht - gelöscht]


    Hope this site will help;)

    2 Mal editiert, zuletzt von beanti () aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Funktioniert mit VF3CUHNZTGY15XXXX - 2008 auch nicht

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • Bitte nicht mehr weiter versuchen, dient nur zur Datensammlung.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Bitte nicht mehr weiter versuchen, dient nur zur Datensammlung.

    Toll dann haben die jetzt eine Fin von meinem alten Peugeot. Dann kann der Admin den Link auch löschen, wenn es dazu dienen sollte.

    Peugeot 3008 Hybrid 225 e-EAT8 GT

    -keine Daten

  • Wie wärs denn damit:


    a) geh zum Händler Deines Vertrauens und lass Dir die Ausstattungsliste ausdrucken. (Und lass Dich nicht abwimmeln mit der Aussage "die Infos sind nur Intern und damit vertraulich")


    b) schreib den Peugeot Kundenservice an ( peugeot_de-de@my-customerportal.com )


    c) suche auf Google einen kommerziellen Anbieter (z.B. autoDNA). Da kostet es dann allerdings ein paar Euros.


    Schöne Grüße,

    Raimund

  • Hallo, ich würde hinzufügen:


    [Links funktionierten nicht - gelöscht]

    Einmal editiert, zuletzt von beanti () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Lasst euch doch von solchen Seiten nicht verarschen!

    Diese Seiten gibt es in unzähligen Ausführungen, wo dies und jenes versprochen wird aber am Ende bekommt man nichts raus.

    Wie auch? Schon mal was von Datenschutz gehört?

    Denkt ihr tatsächlich, fremde (Schein-) Firmen, die ihren Sitz in Disneyland haben, kommen ohne Zustimmung des Halters so einfach an Fahrzeugdaten, die beim Hersteller unter Verschluss stehen?

    Denkt doch einfach mal ein bisschen nach und und steckt solchen Scam Firmen nicht euer Geld zu.


    Wer so naiv ist und wirklich glaubt, man bekommt dort nützliche Informationen über sein Fahrzeug, der überweist vermutlich auch dem im Knast sitzenden saudischen Prinzen 10.000€, damit dieser sich mit 1mio€ ganz sicher revanchiert.


    Bzgl. carVertical, werft einfach einen Blick auf Trustpilot.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Mittns

    die Inet-Welt ist böse:


    Dein Ruf Retter -

    CleverScan® – Mehr Bewertungen für dein Unternehmen ★★★★★

    Bewertungen kaufen › Fivestar Marketing

    Bewertungen Kaufen Günstig um Ihren Bekanntheitsgrad - Fast Reviews
    Bewertungen kaufen um Ihren Bekanntheitsgrad auf natürliche und schnelle Weise zu steigern. Fast Reviews um Bewertungen zu kaufen.
    www.fast-reviews.de

    Buy Followers, Likes, Subscribers & Views - Media Mister
    Buy Followers, Fans, Views, Likes, Subscribers, etc., from Media Mister. We are providing social media marketing services at affordable prices.
    www.mediamister.com

    usw.


    Danke übrigens für deine fachlichen und hilfreichen Beiträge :thumbup:

  • Was?? =O

    Man kann Bewertungen kaufen?

    Das glaube ich nicht… :lol: :lol: :lol:

    Ist dieses „Internet“ sooo gefährlich- ohoooh, ich glaube, ich schalte „das Internet“ dann lieber aus!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Jeden Tag steht einer auf, der irgendwo, irgendwie auf irgendwas hereinfällt. xD

    Und man kann manche noch nicht mal davon abhalten, weil die so auf ihre Meinung beharren.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Jeden Tag steht einer auf, der irgendwo, irgendwie auf irgendwas hereinfällt. xD

    Und man kann manche noch nicht mal davon abhalten, weil die so auf ihre Meinung beharren.

    Servus TTRU74 ,


    bezieht sich das "manche" auch auf meine Info?


    Schöne Grüße,

    Raimund

  • @RCB-Racer
    Nimm es bitte nicht persönlich, ich bezog mich eher allgemein, auf die ersten Beiträge in diesem Thread. Deine Ratschläge sind ja gut, sich an den Händler oder Kundendienst zu wenden, das kostet zumindest kein Geld. Warum für sowas Geld ausgeben?

    Ich hatte eher den Gedanken, die hier geposteten Links, die ins Leere führen, womöglich nur der Abfrage der FIN dienen, einfach zu löschen.

    Eine FIN ist zwar kein Geheimnis mehr, seitdem diese an jedem Auto öffentlich einsehbar ist, aber man muss dem Datensammlern, speziell auf östlichen Servern, nicht noch die Nahrung einfach vorwerfen. darauf bezog ich mich.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Servus TTRU74 ,


    dann bin ich ja beruhigt...


    Persönlich bin ich auch eher für meine Vorschläge a) und b).


    Aber auch mit c) habe ich "gute Erfahrungen" gesammelt - wie so manche hier im Forum.


    Ob da nicht vielleicht doch auch ein "Datensammler" im Hintergrund läuft kann ich natürlich nicht sagen. Wenn es jedoch "schnell gehen" soll/muss durchaus eine erwähnenswerte Alternative.


    Übrigens:

    Als ich letztens einen Polo verkauft habe war ich auch bei dem einen oder anderen Händler. So ziemlich das Erste was sie gemacht haben war die FIN durch so einen "FIN Checker" zu jagen um schnell die Historie und Ausstattung vom Auto zu sehen...


    Schöne Grüße,

    Raimund

  • Ich bin leider auch drauf reingefallen. Habe nach Recherche hier im Forum ein Nac Wave 2 ûber Ebay aus Italien geholt, um mein SMEG wegen CarPlay zu ersetzen. Der Verkäufer konnte anhand der FIN alle Funktionen korrekt setzen. Also irgendwo müssen diese Informationen verfügbar sein. Als Neuer, der sich erst seit 2 Wochen mit diesen Themen hier beschäftigt sind die Zusammenhänge nicht immer gleich so glasklar.


    sharky61: Sorry bin neu hier und habe mich wohl vertippt. Muss noch viel lernen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ststegemann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ststegemann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin leider auch drauf reingefallen.

    Am besten den Link dazuschreiben, damit man die Anderen auch aufmerksam macht, die Seite zu meiden.


    Habe nach Recherche hier im Forum ein Nac Wave 2 ûber Ebay aus Italien geholt, um mein SMEG wegen CarPlay zu ersetzen.

    Der Verkäufer konnte anhand der FIN alle Funktionen korrekt setzen. Also irgendwo müssen diese Informationen verfügbar sein.

    Die Informationen sind auch verfügbar, aber nicht auf den hier verlinkten Scam Seiten, das ist der springende Punkt.

    Die Informationen sind ausschließlich in der Peugeot Servicebox verfügbar.


    Es gibt allerdings auch Seiten, die Dir mehr Geld abknüpfen und für kleines Geld, ebenfalls nur in die Servicebox gucken.


    Andere Möglichkeit wäre, anhand der Fahrgestellnummer, ein Download über Diagbox zu machen, damit wird die richtige Konfiguration ebenfalls heruntergeladen.

    Und wenn das nicht funktioniert, gibt es nich diverse Wege über Arduino.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Wieso löscht man hier die Links nicht?

    Den informativen Rest kann man ja ruhig stehen lassen und den Threadtitel evtl. etwas anpassen..