NAC und SMEG Updates Datenbank

  • sieh zum Beispiel hier Wie  was .

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • In Beitrag 1 scheinen die Links für NAC2-Karten defekt zu sein.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst.

  • Wenn die Karten auf eine neue Adresse umziehen, dann sind die Links nicht mehr korrekt. Wir können hier nicht jede Verlinkung auf Stand halten.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Ich habe es gerade beobachtet und dachte, es wäre gut, es zu informieren, vielleicht könnte es behoben werden.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst.

  • Ich habe die version 1.43.1


    Ich bekomme zum verrecken keine Verbindung zustande mehr.


    SMEG IV+, Android 14 auf Google Pixel7 Pro


    Habe den Cache schon gelöscht, App neu installiert und die Bluetooth-Verbindung gelöscht und neu hergestellt.

  • Aber mit diesen SMEG kannst du ja kein Android Handy verbinden, höchstens per BT für Audio und Anrufe.

  • Weshalb soll das nicht gehen? Ich verbinde mein SMEG+ seit Jahren mit BT und übertrage die Daten auf die App.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Tschuldigung, es geht um die Mypeugeot-App. Nicht Android-Auto.

    Das ist falsch, hier geht es um eine Auflistung der SMEG/NAC-Versionen, und mit der Frage bist du hier Off-Topic.


    Begib dich bitte in den passenden Forumsbereich:

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hallo,


    durch WolfgangN-63 vom Opel Forum wurde ich auf dieses verwiesen, mein Problem liegt das ich eine veraltete Kartenversion von 2018 auf dem wave 4 habe, ich hatte bereits mehrmals einige Kartenversionen von dieser Seite heruntergeladen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg. Es kommt immer die berühmte Fehlermeldung "Version mit der Hardware nicht kompatibel". Ich hätte mich auch hier durch andere Themen mit den selben Problem durchgelesen. Betrifft doch einige Leute bei denen es auch nach mehrmaligen Versuchen bzw. mit div anderen Sticks nicht zu updaten möglich ist.



    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? Meine FW Version ist 44.07.05.22.


    Schönen Abend



  • FW 44.07.05.22 ist zumindest die aktuellste Version.

    Siehe hier auf Seite 1 nach, dort sind alle Wave und Kartenversionen aufgelistet.


    Karte 15.0.0.r0 kannst du nicht installieren?

    Vielleicht kannst du nicht alle verpassten Versionen direkt überspringen.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Hallo MiRuDa,


    nein mit der 15er Version hat es auch angefangen, ich hätte diese über die Opel Update App heruntergeladen, leider erhalte ich bei dieser dann die Fehlermeldung "Aktualisierung map-eur ist fehlgeschlagen". Man hat mir dann empfohlen einige ältere Versionen zu updaten.

    Und nun komme ich nicht weitere.

  • Alle Länder ausgewählt oder einige Länder abgewählt?


    Zum entpacken die neueste Version des Zip Programms genutzt?


    Irgendjemand hatte das Problem auch beim Map installieren, hatte Länder abgewählt.

    Mit allen Ländern hat es dann geklappt.

    Weis aber die Wave Version nicht mehr

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Hallo MiRuDa,


    nein mit der 15er Version hat es auch angefangen, ich hätte diese über die Opel Update App heruntergeladen, leider erhalte ich bei dieser dann die Fehlermeldung "Aktualisierung map-eur ist fehlgeschlagen". Man hat mir dann empfohlen einige ältere Versionen zu updaten.

    Und nun komme ich nicht weitere.

    Alle Länder ausgewählt oder einige Länder abgewählt?

    Also Länderauswahl gibt es keine, es ist nur ein Haken zu setzen und auf Installieren zu drücken.

  • Alle Länder ausgewählt oder einige Länder abgewählt?

    Also Länderauswahl gibt es keine, es ist nur ein Haken zu setzen und auf Installieren zu drücken.

    Bei einigen Kartenversionen geht das wohl, für mein Wave 2 gibt es die Auswahl auch nicht.

    Daher frage ich.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Also Länderauswahl gibt es keine, es ist nur ein Haken zu setzen und auf Installieren zu drücken.

    Bei einigen Kartenversionen geht das wohl, für mein Wave 2 gibt es die Auswahl auch nicht.

    Daher frage ich.

    Das habe ich auch gelesen.


    Weil vorher die Frage zum Entpacken war, die Versionen wurden sowohl über Windows als auch über Mac heruntergeladen und über die entsprechenden Zip/Anwendungsprogramm beim Mac entpackt.