Der ursprüngliche Monsterthread wird hiermit aufgeteilt - Wenn du ein Android-Gerät hast und Probleme mit der App hast, bist du hier richtig.

MyPeugeot App auf ANDROID Geräten
-
-
Eine gute Idee,somit hat sich schonmal die Frage nach der Verwendet Smartphonesoftware erledigt.
-
So, seit heute gibts bei mir ein Update der App und alles funktioniert wieder wie früher.
-
Update auf welche Version?
-
Update auf welche Version?
Hab ich mich auch gefragt. Hab Version 1.37.3 und im Playstore gibt es noch keine neue.
-
1.37.4 heute installiert auf s20 ultra - und das erste was passiert: Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen sie es erneut...
-
Mir wird noch kein Update auf 1.37.4 angezeigt, letzte Aktualisierung am 21.11.22 der App
-
1.37.4 seit 6.12.2022. Wurde aber erst gestern aktualisiert.
-
Habe auch noch keine Aktualisierung auf die 1.37.4
-
Im Google playstore ist nur die 1.37.3 auffindbar.
Im Samsung galaxy store gibt's die app nicht.
bigrog Woher hast du die 1.37.4 ?
-
Im Google playstore ist nur die 1.37.3 auffindbar.
Im Samsung galaxy store gibt's die app nicht.
bigrog Woher hast du die 1.37.4 ?
Bei Xiaomi handys ganz normal im Playstore
-
hab ein Xiaomi aber NIX da
-
Bei mir ist auch nicht hab auch Xiaomi 11
-
Es ist ganz normal, dass neue App-Versionen gestaffelt ausgeliefert werden, hier kann der Hersteller ganz viele Parameter auswählen
Weitere Infos zB hier.
Sofern keine groben Fehler rückgemeldet werden, bekommt ihr die aktuellste Version erfahrungsgemäss innerhalb von zwei Wochen...
-
Bei mir ist auch nicht hab auch Xiaomi 11
Ich hab ein 11t pro 🤷
-
Ja ich auch na dann warten wir auf das Update
-
So gerade eben das Update im Playstore für Samsung bekommen.
-
Yep, jetzt war es auch im Google PlayStore verfügbar.
-
Yep, jetzt war es auch im Google PlayStore verfügbar.
Oh sorry. Das meinte ich damit. Natürlich im Google Playstore für Samsung Smartphones.
-
Dann lass ich mich mal überraschen, ob die "fehlende Fahrt" bei einer kurzen Fahrtunterbrechung nun nicht wieder angezeigt wird.
Hat schon jemand herausgefunden, wie die Farbe der Kategorie einer Fahrt geändert werden kann?🤣🤣🤣
Ich hab nur Blau und Grau in verschiedenen Nuancen
-