Peugeot Webseite zur Überprüfung von Rückrufen

  • Bin soeben auf diese offizielle Peugeot Seite zu Rückrufaktionen anhand von Angabe der VIN gestossen:


    https://www.peugeot.de/teile-u…-auf-ruckrufaktionen.html


    Allerdings kommt bei mir nach Eingabe der VIN und deren Überprüfung u.a. die Meldung:

    Quote

    Entschuldigen Sie, die Webseite ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Vielleicht soll das auch nur heissen, dass für die angebene VIN kein Rückruf vorhanden ist :think1:

    Edited once, last by CK308 ().

  • Dito


    Clive_barker

    Gib mal deine ein? :/

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... / 

















  • Hab mehrere VIN's eingegeben, keine funktioniert.

    Eine davon weiß ich, hat definitiv eine Service Aktion am laufen und selbst da wird nichts angezeigt.


    Entweder ist die Seite noch im Aufbau, oder schlechte Franzosen Entwicklung schlägt wieder zu. :cool:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Eben probiert. Gleiche Meldung:


    Quote

    Entschuldigen Sie, die Webseite ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Wäre auch zu hilfreich.

    Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015

  • An diesem Thread habe ich ja gar nicht mehr gedacht 8|

    Aber schon interessant, dass Peugeot eine Seite eröffnet, die jetzt seit drei Monaten noch keine Funktion hat ^^

  • Na dann spare ich mir die Eingabe und das Ausprobieren.

    Meine 5 Löwen sind eh aus 1992 und einer aus 1994. Angebliches Verfallsdatum überschritten.:P:lol:

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Entschuldigen Sie, die Webseite ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



    Bei mir genau das gleiche

    und was Heist später

  • und was Heist später

    Na eben später, wenn die Webseite bis dahon wieder funktioniert. ^^

    Ist ja ne bekannte Meldung wie bei diversen anderen Seiten.

    Solche Meldungen kommen halt, wenn man keinen bestimmten Zeitpunkt festlegen kann.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ist doch klar: wenn die Peugeotprogrammierer nicht checken können, ob ihre Website zurückgerufen werden muss, ändern sie auch nichts daran... das ist ein Teufelskreis!:lol:

    1109235.png  :drive:

  • Software - auch im Hinblick auf's SMEG+ (und ja, ich weiß daß das von Magneti Marelli eingekauft wird) - scheint bei PSA allgemein ein Trauerspiel zu sein.


    Ist wahrscheinlich bei allen Firmen so, die ursprünglich aus dem Nicht-Software-Bereich stammen, aber "plötzlich" eine Menge Software an der Backe haben. Vertrauenserweckend ist der Umgang damit für mich aber eher nicht.

    Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015

  • Hallo zusammen,


    meine Werkstatt hat am Freitag (02.10.) angerufen und mitgeteilt, dass es für meinen 3008 einen Rückruf gibt. Es soll der Zahnriemen geprüft werden.


    Ich habe hier im Forum und im Netz Hinweise gefunden, dass einige Zahnriemen sich auflösen. Die Zahnriemen fransen an den Rändern aus.


    Ich werde nächste Woche mal einen Termin vereinbaren.


    Es wäre schon erstaunlich, wenn mein Fahrzeug nach 70.000km einen neuen Zahnriemen benötigt.


    Einen schönen Sonntag noch und bleibt gesund.


    Gruß

    Ralle

    Fahrzeug bestellt am: 28.12.2016
    Fahrzeug geliefert am: 28.04.2017
    Mein Fahrzeug: 3008 1,2 Benziner, 130 PS.
    Ausstattung: Navigation, Panoramadach, Sitzheizung, Keyless go, elektr. Spiegel

  • Gut zu wissen, meiner ist genauso alt, hat jedoch 165 PS. Bislang hat mich nichts erreicht. Danke für die Info.

  • 70tkm sind ja nun nix, aber immer noch nicht 120tkm ooder mehr. Grundsätzlich halte ich nix von Zahnriemen im Ölkreislauf.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....