Hupen neu machen lassen ;o)

  • So Habe das auch gemacht... SUPER ergebnis... DIe Hupe klingt gut, und passt zumindest besser zum Auto....


    gibts bei hupenshop.de


    Kommt mit dem richtigen Stecker...


    Ich habe aber alle schrauben mit Schraubensicherungslackbestückt ;O


    Peugeot Traveller 2.0 Diesel 2023 - today

    Peugeot 308 SW GT 2020 - today

    Peugeot 508 SW GT Hybrid 2020-2022

    Peugeot 508 SW GT 2,2l 2017-2020

  • Bitte nicht ins Zitat schreiben, das wird sonst unübersichtlich ;)

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Na, da hättet ihr mal meine Toyota Hupe hören müssen. Ein Bobbycar hat dagegen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet. Da kam dann auch eine Doppelfanfare rein, auch aus dem m Hupen Shop. Jetzt hört man ihn auch.

    Die Doppelklanghupe in Frauchens C4 ist laut und gut hörbar. Mit PSA Hupen hatte ich noch nie Akkustikprobleme.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Bin ich eigentlich der einzige, der beim Lesen der Überschrift zwangsläufig an diese Tuningteile denkt?

    Vertraue keiner KI, die du nicht selbst trainiert hast. :windy:

    8o × 100500

  • Fiamm liefert, obwohl fahrzeugspezifisch, ein Relais mit. Warum? Keine Ahnung.

    Meine Werkstatt war auch erstaunt, als sie das gesehen haben.

    Der Einbau steht uns aber noch bevor.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Meine sterbende Hupenluftpumpe hat mir fast die Elektronik vom Bus zerschossen, Fehlercodes ohne Ende… wer weiß, was da ohne Relais passiert wäre…

    Ging alles gut, war aber nervenaufreibend…

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Для меня это тоже не важно. Но забавно, когда вокруг просто каркает большой корабль. Когда вокруг стоит несколько машин, многие думают, что посигналила самая маленькая :П. Кстати, на Путешественнике я особо не заметил гудка в негативном ключе. Если я правильно помню, у первого Espace, например, был такой гудок.

    Привет! У меня такая же ситуация на Опеле. Сигнал звукового сигнала очень плохой, думаю о его замене. Есть ли у кого-нибудь ссылка на более громкий звуковой сигнал ?

  • Для меня это тоже не важно. Но забавно, когда вокруг просто каркает большой корабль. Когда вокруг стоит несколько машин, многие думают, что посигналила самая маленькая :П. Кстати, на Путешественнике я особо не заметил гудка в негативном ключе. Если я правильно помню, у первого Espace, например, был такой гудок.

    Привет! У меня такая же ситуация на Опеле. Сигнал звукового сигнала очень плохой, думаю о его замене. Есть ли у кого-нибудь ссылка на более громкий звуковой сигнал ?

    die Hupe habe ich bestellt:

    AM80SX set 932306Z - Hupenshop - die Website für alle Hörner, Hupen, Fanfaren, Glocken, Klingeln und alles, was Lärm macht


    aber Stecker für Peugeot (2TJS) wählen ☝️

  • Interessant. Ich wusste gar nicht, dass ich russisch kann. (Laut deepl, oder ist es eine andere ähnliche slawische Sprache?)

  • Для меня это тоже не важно. Но забавно, когда вокруг просто каркает большой корабль. Когда вокруг стоит несколько машин, многие думают, что посигналила самая маленькая :П. Кстати, на Путешественнике я особо не заметил гудка в негативном ключе. Если я правильно помню, у первого Espace, например, был такой гудок.

    Привет! У меня такая же ситуация на Опеле. Сигнал звукового сигнала очень плохой, думаю о его замене. Есть ли у кого-нибудь ссылка на более громкий звуковой сигнал ?

    Leon 777

    Please write in German or English! Many users do not speak Russian.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • In der heutigen IT-Welt müsste es doch möglich sein, solche Übersetzungen zu automatisieren. Wenn nicht mit automatischer Erkennung, dann mit Einstellungen pro User. Die Sprache des Forums wird festgelegt (Deutsch). Jeder User wählt seine Sprache an. Jeder Text wird dann entsprechend hin- oder zurück übersetzt. Kommt vielleicht mal mit KI? Mal schauen was neue Versionen der Forensoftware noch so bringt.

    Zur Steuerung braucht es aber wohl noch einen Geoblocker.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • In MS Edge (und anderen Chrome-basierten Browsern?) braucht es nur einen Rechtsklick auf den markierten Text und man erhält die Option zum Übersetzen. Finde ich nicht zu viel verlangt. Dennoch sehe ich es genau wie TTRU74, daß die User Ihre Anliegen oder Kommentare bitte selbst vorher übersetzen und auf Deutsch oder Englisch posten sollten.