Corona - Virus



  • Also ranX(


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • wie passend.

    1.Klasse, ich verstehe das:

    Wir haben Vater und Sohn (Labrador) sehr schlaue, liebe und freundliche Hunde. Aber jeder hat halt (s)einen Dickkopf.

    Wir haben unsere Freude mit diesen Freunden, obwohl die manchmal sehr anstrengend sind.

    MfG

  • Die "Spargelernter" haben sicher alle Rücken. Bin schon was älter und erinnere ich mich an Zeiten, als Arbeitslose in diesem Arbeitsbereich eingesetzt werden sollten. Ein Riesenflop..... Nach spätestens 2 Tagen kamen die Leute nicht mehr zum Arbeiten.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Wie lächerlich müssen sich manche Leute machen? Aus unserer heutigen Zeitung.



    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Na Hauptsache sie hat sich wirklich nur aus Protest drauf gesetzt. Nicht dass sie versucht hat, sich durch das sich bewegende Kassenband den Hintern... 🤯🤯


    Hab ich das jetzt gesagt:cry:? Ich hoffe nicht....:shocked:

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • heute zur Physio und ich hab die Drive IN Station in Viersen gesehen. Ist ein Parkplatz.


    Das sieht schon echt extrem aus. Die Leute in kompletter Schutzmontur. Geht aber echt gesittet zu. Das ist der Container vom Katastrophenschutz. Ich bin echt gespannt was das noch so gibt.

  • Ab Mittwoch Maskenpflicht in den Supermärkten - später wohl überall.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ab Mittwoch Maskenpflicht in den Supermärkten - später wohl überall.

    Eine längst überfällige Maßnahme.

    Ich denke im aufgeklärten und schnell reagierenden Deutschland wird es dann auch schon in 4 Wochen so weit sein.....


    Ich freue mich jedes Mal, wenn in Asien erfolgreiche Maßnahmen aufgrund bereits im Januar von den Chinesen erklärten Umständen auch schon in Europa ankommen.

    Wir in NRW haben dafür Laschet..


    Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten...

  • Ab Mittwoch Maskenpflicht in den Supermärkten - später wohl überall.

    Nimmt mich wunder, woher diese vielen Masken nun kommen sollen.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

    • Offizieller Beitrag

    Ab Mittwoch Maskenpflicht in den Supermärkten - später wohl überall.

    Nimmt mich wunder, woher diese vielen Masken nun kommen sollen.

    trag ich schon seit ner Woche, kann also von mir aus kommen, musste man halt rechtzeitg vorsorgen^^ die MAske gab es bis vor ein paar Tagen sogar noch ;.)

    • Offizieller Beitrag

    Nimmt mich wunder, woher diese vielen Masken nun kommen sollen.

    Naja, etliche Firmen haben ja auf Maskenproduktion umgestellt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es von der verfügbaren Menge her besser wird.

    werden halt nur die Stoff Masken sein, keine FFP2 oder FFP3

  • Nimmt mich wunder, woher diese vielen Masken nun kommen sollen.

    Naja, etliche Firmen haben ja auf Maskenproduktion umgestellt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es von der verfügbaren Menge her besser wird.

    https://www.facebook.com/Truth…/videos/2561526537500390/

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    werden halt nur die Stoff Masken sein, keine FFP2 oder FFP3

    Das ist wohl richtig, aber besser wie gar nichts. Auch der kleine Schutz gegenüber den Anderen bringt schon etwas:thumbup:

    absolut richtig, die Fremdschutz ist auf jeden Fall erhöt, da ein Großteil der Tröpchen abgefangen wird. Da ich mi9ch natürlich auch selbst schützten will, nehm ich eben die FFP3, für nur kurz einkaufen oder tanken, ist die gut möglich

  • Naja, etliche Firmen haben ja auf Maskenproduktion umgestellt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es von der verfügbaren Menge her besser wird.

    https://www.facebook.com/Truth…/videos/2561526537500390/

    Ich habe da ausschließlich an europäische Firmen und private Menschen gedacht.:|

    Diese Verhältnisse unter denen manche Dinge gefertigt werden oder müssen sind unter aller Würde. Und wenn der normale europäische Mensch nicht nur auf billig, billig gehen würde, käme das auch nicht mehr vor. Da wird nur die Notlage der dortigen Menschen ausgenützt, zum :sick::@

    Aber das ist der Bereicherungstrieb - nur noch verdienen und noch mehr verdienen- billigst produzieren, und trotzdem noch "teuer" verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Da ich selbst ein strikter Frotznbiachl-Verweigerer bin, habe ich diesen Video-Link im Forum einer österr. Tageszeitung gesehen und hoffe, dass dies nicht aktuell ist.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Da ich selbst ein strikter Frotznbiachl-Verweigerer bin, habe ich diesen Video-Link im Forum einer österr. Tageszeitung gesehen und hoffe, dass dies nicht aktuell ist.

    Frotznbiachl - könntest du das für einen Piefke bitte übersetzen:blush:


    Allerdings glaube ich schon dass es solche Verhältnisse immer noch gibt, auch wenn viele Firmen es abstreiten.

  • Ich behaupte mal, dass das lediglich ein Einblick in die Firmen ist, die auf den Geschäftszug aufspringen.

    Nicht umsonst sind erste Lieferungen aus fragwürdiger Herkunft nicht an Krankenhäuser ausgeliefert worden.