3008 Facelift Ende 2020

  • Ich lass es auf mich zukommen - Bestellung bleibt aufrecht...

    Sonst schieb ich halt am Ende die Schuld auf den Händler :P

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Ja + elektronische Heckklappe (könnte mich dafür immer noch "erschiessen"). Nachrüstung ist leider so gut wie ausgeschlossen. Auf den "Rest" an Zusatzoptionen kann man meiner Meinung nach verzichten.


    l. G.

    Karl

  • Ja + elektronische Heckklappe (könnte mich dafür immer noch "erschiessen"). Nachrüstung ist leider so gut wie ausgeschlossen.


    l. G.

    Karl

    Ja, die el. Heckklappe ist top. Nur mit AHK, musst du aufpassen beim montieren.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

    • Offizieller Beitrag

    Also in meinem Papieren steht 120 KW.

  • Mir gefällt der aktuelle 3008 sehr gut. So manches Facelift fiel sehr dezent aus (206) oder hat das Design nicht mehr konsequent umgesetzt also zwar modernisiert, aber es war nicht mehr stimmig. (307, 308 I und II, 3008 I).

    Daher freue ich mich auf das Original, hoffentlich im Juni.

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Aber das wurde hier doch bereits die ganze Zeit gesagt. Zuerst ist der 308 dran.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Das Facelift ist für mich nicht so relevant - schöner wäre es (für mich) gewesen, wenn PUG im Hybrid4 gleich auch das i-Cockpit 3d verbaut hätte :saint:

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Das Facelift ist für mich nicht so relevant - schöner wäre es (für mich) gewesen, wenn PUG im Hybrid4 gleich auch das i-Cockpit 3d verbaut hätte :saint:

    Oder auch gleich in meinem 3008er GT :saint::saint:

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Komisch...die Antwort der Peugeot Zentrale an meinen Autodealer hab ich selbst gesehen...da stand definitiv Facelift Stufe 1 3008 + 5008 Herbst 2020 nach den Werksferien und Facelift Stufe 2 für den 308 Ende 2020 / Anfang 2021. Naja...vielleicht sind die für den 3008 so marginal das sie nicht erwähnenswert ist....obwohl es dazu schon einige Erlkönigbilder im Netz gibt.


    Schönen Abend noch.

    Peugeot 508 ll, GT - Line, Puretech 180 Ps, Celebes Blau...mit Allerlei :bye:.

    Bestellt 05.03.2020....Liefertermin voraussichtlich Ende 06, Geliefert 04.07.2020

    • Offizieller Beitrag

    Und vor allem das schöne, alte Markenlogo wurde herausgekramt 😍

    Wenn es denn so kommt. Toll wäre es👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • An den Spaltmaßen recht und links an der Motorhaube hätte man aber was tun können. Oder ist es in der Form noch ein Bildfake.

    5008 II Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
    bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die neue lackierung coupe French schwarz /weiß 😎 cool.

    Auch beim 308 bereits verfügbar, hier im forum bereits vertreten :)

    • Offizieller Beitrag

    ich tippe stark auf eine Modellierung eines Fans, das Logo im Grill kommt garantiert nicht so, und die Proportionen der Front ganz allgemein finde ich nicht stimmig.

    Auch die Scheinwerfer wirken, als wären sie einfach vom 2008 kopiert, da erwarte ich mir etwas Weiterentwicklung des Markengesicht.

    Bin gespannt wie groß der Unterschied zu dieser "Grafik" schlussendlich wird.

    • Offizieller Beitrag

    ich tippe stark auf eine Modellierung eines Fans

    Zumindest die Lackierung ist echt :)

    Neuer 308 GTi Fahrer