Gruß aus Düren

  • Hallo zusammen,

    nun seit Freitag 17.01.20 stolzer Fahrer eines 3008 Crossway.

    Mein erster Peugeot. Bin mal gespannt.

    Fährt sich auf alle Fälle ganz prima.

  • Dann mal ein freundliches Hallo aus der Städteregion Aachen.

    Und Willkommen hier im Forum.


    LG Jo :ptalk:

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Viel Spaß mit dem Neuen ^^

    Willkommen im Forum.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Viel Spaß mit dem Neuen (ich habe ihn auch gerade ;) ) und herzlich willkommen hier.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

  • Auch von mir, einem Dürener, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Dürren bin ich relativ häufig unterwegs In DN, meine Tante wohnt dort.

  • Wie du bist öfters in Düren???

    Und kommst keinen Kaffee trinken??:think2:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Herzlich willkommen und einen schönen Gruß aus Aachen. Bin allerdings auch selber neu hier. 🙂

  • Willkommen im 3008er Löwenrudel

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

    Ja das Kennzeichen DN kenne ich von den vielen (damaligen) Sixt Mietwagen 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Gruß aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png