Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den Termin nicht zu 100% Zusagen da meine kleine am 18.08 ihren fünften Geburtstag feiert (Familie) und am Samstag dann wahrscheinlich der Kindergeburtstag stattfindet🤔

    Werde es aber noch mal durchsprechen und dann Bescheid geben 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Wenn es Altenstein wird, dann ohne uns . Einfach zu weit, lieber dann Sochaux für uns mit was Peugeot-Programm. Vlt. dann lieber wieder ein Westtreffen ?

    Harry, ich könnte fahren (sowieso via Aachen) und dann dich und deine Frau mitnehmen im 807 - für mich sind es 500 km geht noch - möchte gerne wieder ein Treffen mitmachen :thumbup:


    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann definitiv nicht am 22.08😢

    Kindergeburtstag steht an..

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Dann ginge es doch mit dem Treffen 👍🏻
    Am 11.08 haben wir Hochzeitstag 👏🏻 Da geht es immer schön gepflegt was nettes Essen ohne Kinder..

    Ist aber eh nicht relevant da unter der Woche.

    Sonst bin ich da eigentlich ohne Termine den August.

    Aber wenn der Termin schon fix ist dann lassen wir ihn.

    Liebe Grüße Boris

  • PetDig2 , danke für das Angebot. Ich kann momentan noch gar nix sagen. da wir unseren Urlaub heute stornieren mußten. Unser Hund mußte not-operiert werden und nun müßen wir die nächsten 3 Wochen zu Hause verbringen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ich hoffe es ist nichts schlimmes 😱

    Gute Besserung an den Vierbeiner.

    Liebe Grüße Boris

  • Möchte nicht sagen dass der Fix ist, denke aber eher dann in den September rein, vorher kann ich wieder nicht. Wobei es ja nicht an mir liegen muss.

    Das Wetter sollte in den ersten Septemberwochen noch halten.

  • PetDig2 , danke für das Angebot. Ich kann momentan noch gar nix sagen. da wir unseren Urlaub heute stornieren mußten. Unser Hund mußte not-operiert werden und nun müßen wir die nächsten 3 Wochen zu Hause verbringen.

    OK - gute Besserung für Celio - der könnte im 807 natürlich auch mitfahren - ohne Sitz 6 und 7 gibt es dort viel Platz - oder auf einen Sitz sonnst könnte er nicht ausm Fenster schauen ;)

  • Auf Grund von Urlaub muss ich für das Datum leider absagen.

  • wenn nichts dazwischen kommt arbeitstechnisch müsste das mein freies we sein und wenn schrotti da wieder fit ist, komme ich.

    Ich weiß, viele Wenn's.X/

  • PetDig2 , danke für das Angebot. Ich kann momentan noch gar nix sagen. da wir unseren Urlaub heute stornieren mußten. Unser Hund mußte not-operiert werden und nun müßen wir die nächsten 3 Wochen zu Hause verbringen.

    Das nun auch noch, woher kenne ich das nur, so war unser letztes Jahr. Ich drücke euch und dem Hund für diese Blöd-Zeit ganz fest die Daumen!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Wenn bei mir auf Arbeit bis dahin der Coronaplan Geschichte ist, dann bin ich auch dabei.

    Geschichte (in dieser Reihenfolge): Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99; Peugeot 307 CC BJ 08;

    Aktuell: Peugeot 308 II SW BJ 14 731692_3.png; Simson SR50 BJ86; Smart ED3 BJ 14 (Erstzulassung genau am gleichen Tag, wie der 308)

  • Wenn bei mir auf Arbeit bis dahin der Coronaplan Geschichte ist, dann bin ich auch dabei.

    bitte komm mit dem Trabi ;). Ich war zwar 86 schon länger weg aus Ostberlin, aber die Jugendzeit mit trampen in fremden Trabbis ist mir immernoch präsent. Allerdings das Fahrgefühl nicht mehr. Würde gerne mal wieder drin sitzen.

    Okay, schon klar ist ein Peugeottreffen:).


    Ich könnte dann auch erst Mitte September wieder (oder halt vorher).

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Moin Moin. Der Trabbi ist leider seit 97 Geschichte. Zerschellte an einem Baum.

    Geschichte (in dieser Reihenfolge): Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99; Peugeot 307 CC BJ 08;

    Aktuell: Peugeot 308 II SW BJ 14 731692_3.png; Simson SR50 BJ86; Smart ED3 BJ 14 (Erstzulassung genau am gleichen Tag, wie der 308)

    Einmal editiert, zuletzt von Paradise ()

  • Ich fahr doch zwischen 12.7 und 14.7 hin und schau mirs an. Wenn das nicht reicht, kann ich auch gerne Morgen anrufen und den 22.08. vorläufig festlegen.

    Ich gehe halt gerne zu einer Location, die ich vorher gesehen habe. Vor allem wenn ich es organisiere.


    Edit: Und hatten wir nicht schon den 22.08. "relativ" als Fixtag benannt?


    Hab aber den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden - momentan zuviel OT. Hast ja recht.

  • Mich in der Liste mit aufnehmen.

    Im Moment kann ich keine Monats- und Wochenplanung richtig vornehmen.

    Freue mich wenn ich es dieses Jahr einrichten kann.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber 60 ()