Damals hatten sie es noch nicht so mit dem Datenschutz. Und heute werden die Besitzer sehr wahrscheinlich nicht gegen die Veröffentlichungen klagen, da mutmaßlich keiner mehr lebt.
Beiträge von Paradise
-
-
Grundsätzlich klingt das erstmal gut. Da wäre ich auch gerne wieder dabei.
-
lets go again new japanese flag
Im Amigaballdesign
-
Rammstein. Was soll die Frage?
-
Hallo Paradise, das stimmt schon, die Rechnung ist doch abgedruckt, es waren 600 Veltin a 0,2l zu 2,10€ das Stück. Das macht 4,8l / Fußballer, also in Bayern 5 Maß, da lächeln doch die Bayern, wer weiß, was die Jungs zu Abend trinken in Spanien gibt es ja auch noch Sangria....
Grüße aus Spanien
Armin
Ich muß zugeben, daß ich erst nach meinem Beitrag hier auf den Link geklickt hab. Womit sich dann meine Aussage mit den Spucknäpfen ja bestätigt hat.
-
Hier aus der Mallorca Zeitung:
https://www.mallorcazeitung.es…he-mallorca-73439494.html
25 Fußballer haben 600 Pils zum Frühstück bestellt für 1260.-€, na dann Prost
Grüße
Armin
Irgendwas stimmt aber an der Rechnung nicht. Entweder die Biere waren total Billig, oder nur Spucknäpfe voll. 600 Bier durch 25 Leute gleich 24 Bier a 2.10€ pro Person. Wer bitte trinkt 24 Bier zum Frühstück?
-
Zur Aktion KWL: Peugeot bittet darum??? Heißt das Du darfst das bezahlen? Oder wie ist das zu verstehen?
-
Und gestern ist es wieder aufgetreten. Diesmal bei Tempo 195, welche ich extra gefahren bin um das zu provozieren.
Ich habe das Gefühl, es könnten die Reifen sein. Zumindest hab ich ab 170kmh eine kleine Unwucht verspürt.
Und auch diesmal, nach einem Neustart alles wieder schick. Weiter beobachten gestaltet sich schwierig, wenn man sehr selten so flott unterwegs ist. Heute auf der Rückfahrt mit max. 126 kmh war alles schick. Auch keine Unwucht zu spüren.
Da werd ich wohl mal die Reifen auf Unwucht kontrollieren lassen müssen.
-
So. Das Auto ist jetzt repariert und hat nen neuen Tank drin. Die alte Pumpe und das Magnetventil funktionieren jedenfalls bestens. Hatte mir den alten Tank mitgeben lassen und hab’s mal auseinander geschraubt.
Info: der Tank und die Pumpe sind zwei einzelne Teile, welche man wunderbar auseinander nehmen kann.
Bei der Pumpe ist noch ne Menge Elektronik dran, wahrscheinlich Druckmessung/Heizung, keine Ahnung ob davon jetzt was kaputt ist. Auf jeden Fall hätte man das auch einzeln wechseln können.
Was mir auch ein bisschen sauer aufstößt: das Wärmeleitblech musste natürlich auch neu gemacht werden und ist an dem altem Tank drangeblieben. Warum konnte das nicht weiter verwendet werden?
Aber Peugeot muss ja Geld verdienen.
Kostenpunkt war letztendlich rund 1650€
-
Plug-In Hybrid an öffentlichen Ladesäulen ist nur bedingt sinnvoll, denn in der gleichen Zeit können reine Elektro eine größere Reichweite nachtanken.
Es gibt sehr wenig Anwendungsfälle wo Plug-In Hybride mit einem schnellen Ladeanschluss ausgerüstet sind.
Mein Smart lädt auch nur mit Max. 3.6kW. Darf ich mich jetzt auch nicht mehr an die Ladesäule stellen?
Ich muss mich ehrlicherweise gegen dieses Plug-in Hybridbashing wehren. Man sollte Froh sein, das jemand mit einem
Hybrid tatsächlich auch Strom tankt. Ich lade auch meist 4h und mehr.
-
Meine Fähigkeiten am Auto selber zu schrauben sind nicht gegeben, daher muss ich mich da auf Peugeot verlassen. Mit den gegebenen Kostennachteilen. Ist leider so, meine Talente liegen woanders.
-
Weit draußen. Das Auto wird im September 8 Jahre alt. Auch wenn er noch nicht so viele km unter hat. Die letzten zwei Jahre hat mein Smart viele Fahrten übernommen.
-
Hab jetzt die Reparatur in Auftrag gegeben. Leider beläuft sich der Kostenvoranschlag auf ca 1800€.
Die Pumpe erzeugt nicht mehr den erforderlichen Druck, so die Aussage der Werkstatt.
-
Kalmars Das kommt davon, wenn alle das gleiche Auto fahren und alle an den kostenlosen Lader ran wollen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, solch eine Reihe wirst Du hier in Deutschland kaum finden.
Einzig, wenn ein Teslafanboytreffen stattfindet, wie anscheinend in dem verlinkten Video.
Schön, wie Du darauf anspringst.
Wenn eine Tankstelle den Sprit besonders günstig oder umsonst abgibt, dann hast Du auch Ausnahmezustände.
-
Mein Tank wurde 2015 oder 2016 getauscht, jetzt steht das Fahrzeug leider seit gestern wieder in der Werkstatt. Leider hat sich noch keiner dort das Auto angesehen. Laut ADAC ist es der Druck der Harnstofflösung.
Aktuelle Laufleistung 73500 km
-
…. und bei der ganzen „schlimmen“ Materialschlacht für das Elektroauto wird ausgeblendet, das Verbrennerfahrzeuge genauso seltene Erden, usw. benötigen. Und das Benzin bzw. der Diesel werden ganz umweltfreundlich gewonnen.
Der einzige Vorteil, den Verbrenner heute noch haben, liegt doch darin, das die Energie deutlich schneller „getankt“ werden kann.
Ich fahre inzwischen seit fast zwei Jahren einen alten E-Smart, der im September 8 Jahre alt wird. Trotz seiner geringen Reichweite von nur 100-120km, reicht mir der Smart für ca 90% aller Fahrten völlig aus.
-
naja, das Datum der Impfung ist aber schon etwas älter. Ich würde mal behaupten, lange vor der Geburt 99,9% aller User hier.
-
und dann ist da immernoch der 5008
-
Aber Du hast doch ein Langstreckenauto. Brauchst Du zwei für die Langstrecke?
Das ist es, was ich daran nicht verstehe.
-
Aldi und Lidl schalten ja nach ner Stunde ab, was ich generell ja nicht schlecht finde, aber eine Beschänkung auf eine kWh-Grenze fände ich noch viel besser. Mein Smart lädt in einer Stunde 3,6kWh nach, andere Autos gerne mal 50 und mehr.
Von daher fände ich eine Begrenzung auf 10kWh völlig ok, damit sollte so ziemlich jedes E-Auto um die 50km weit kommen, was ja als Kundenlockmittel ausreichen sollte.