Von der Heckklappe auf die Armaturen

  • Ich habe die Beschriftungen der Heckklappe vollständig entfernt und zum Teil ins Interieur verfrachtet. Schreibt mal was ihr davon haltet.


    [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"][/font]

    Bei meinen alten stand dort noch die 308



    [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"][/font]
    die ist jetzt dort gelandet




    nur hier bin ich noch unsicher ob man das so lassen kann wegen des Airbags. Im Falle eines Falles möchte ich nicht das meinem Beifahrer das letzte, das ihm durch den Kopf geht, der Löwe ist.


    (Sorry das ist mein erster eigener Beitrag und ich habe keine Ahnung wie man Fotos dreht. Vor dem Upload habe ich schon versucht)

    :pug1: 308 SW II 1,2L PureTech 130 S&S BJ 2016 :pug1:

  • Also das mit dem Schriftzug übern Lenkrad sieht ganz gut aus.
    Das mit dem 308 in der Mittelkonsole auch aber den Löwen auf dem Airbag würde ich weglassen.
    Ist erstmal kritisch wegen dem Airbag und wirkt auch etwas zu dick aufgetragen. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Diese 2 Bedenken habe ich eben auch beim Löwen. Obwohl er dort so schön prangert...
    Ich hatte ihn dort auch erst nur für das Foto kurz geheftet. Vielleicht find ich nen besseren Platz für ihn.

    :pug1: 308 SW II 1,2L PureTech 130 S&S BJ 2016 :pug1:

    • Offizieller Beitrag

    wie immer Geschmacksache, ich würds aber wieder wegmachen aus folgendem Grund:
    hatte bei meinem 306 auch den Schriftzug am Handschuhfach drauf, wenn das länger drauf ist und die Sonne draufscheint, dann ist alles Drumherum i-wann heller (ausgebleicht) und der Schriftzug dann dunkler, sieht dann doof aus...

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Es sieht so aus, als wenn du hinten die Schriftzüge abgemacht hättest und dann im Innenraum wieder dran gemacht hättest. :P


    Ich finde es daher nicht so schön.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()


  • Es sieht so aus, als wenn du hinten die Schriftzüge abgemacht hättest und dann im Innenraum wieder dran gemacht hättest. :P


    Ich finde es daher nicht so schön.


    Das sieht nicht nur so aus. Es war genau so. Wie die Überschrift es schon sagt... ^^

    :pug1: 308 SW II 1,2L PureTech 130 S&S BJ 2016 :pug1:

  • Etwas derartiges kenne ich bisher nur von Leihwagen.
    Da steht dann 'Diesel'.


    (Schnell weg, sonst gibt's haue!)

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024


  • Etwas derartiges kenne ich bisher nur von Leihwagen.
    Da steht dann 'Diesel'.


    (Schnell weg, sonst gibt's haue!)


    :angry: keine Angst, ich haue nicht. Wenn ich keine Meinungen hören wollen würde hätte ich nicht darum gebeten. Eine negative Meinung ist mir dann doch lieber als eine unehrliche.

    :pug1: 308 SW II 1,2L PureTech 130 S&S BJ 2016 :pug1:

  • Ich finde es ehrlich gesagt zu viel.


    Das Auto zielt im Innenraum auf eine aufgeräumte und schnörkelfreie Optik, dann kommst du daher und packst Plastikchrom rein.


    Es muss dir gefallen. Im Sommer wirst du die Teile wahrscheinlich verfluchen und wieder rausnehmen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Schließe mich an... mach es wieder runter;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Du hast dich zwar eh schon entschieden, aber trotzdem meine bescheidene Meinung:
    mir gefallen die Dinger im Innenraum auch nicht.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Der Peugeot-Schriftzug gefällt. Das andere nicht so sehr.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Kannst du ein Bild posten vom nackten Arsch deines 308er? Bin gespannt wie er so clean aussieht.


    Der Peugeot Schriftzug überm Lenkrad bin.ich Gut, alles andere nicht so...


    Liebe Grüße Sascha

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1:

    • Offizieller Beitrag


    Kannst du ein Bild posten vom nackten Arsch deines 308er? Bin gespannt wie er so clean aussieht.


    Der Peugeot Schriftzug überm Lenkrad bin.ich Gut, alles andere nicht so...


    Liebe Grüße Sascha


    Der 308 sieht ohne das ganzen Klim-Bim am Heck deutlich besser aus, wie bei jedem Auto. :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • [quote pid='112909' dateline='1552456893']
    Der 308 sieht ohne das ganzen Klim-Bim am Heck deutlich besser aus, wie bei jedem Auto. :thumbup:
    Liebe Grüße Boris



    [/quote]
    Ja das denke ich auch, aber ob ich das bei meinem 2015er noch mache? :sleepy: Zu groß ist die Angst das der Lack sich dadurch irgendwie unterscheidet...

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1:

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaMatu ()

  • Hallo,
    ist leider auch nicht mein Ding so etwas in den Innenraum zu kleben. :dodgy:


    Aber mich würde auch mal in­te­r­es­sie­ren wie das Heck ohne aussieht.


    LG Rollee

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollee ()


  • Es sieht so aus, als wenn du hinten die Schriftzüge abgemacht hättest und dann im Innenraum wieder dran gemacht hättest. :P


    Ich finde es daher nicht so schön.


    Das sieht nicht nur so aus. Es war genau so. Wie die Überschrift es schon sagt... ^^


    Sag ich doch, genauso siehts aber auch aus! Ironiesensor verstopft? ^^


    Ok, ich erkläre es nochmal:


    es findet meiner Meinung nach keine optische Wertsteigerung im Innenraum statt.


    Stattdessen denkt man im Innenraum sofort daran, dass am Heck außen jetzt etwas fehlt und dann einfach hier rangepappt wurde. Das ist für mich einfach nicht schön, sondern irgendwie sinnlos.


    Wenn jetzt zB. die Fensterheber oder die Lüftungesschächte neu verchromt sind, wäre es was anderes.


    Ist meine Meinung.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Active ()

  • Sobald hier das Wetter von Weltuntergang auf Frühling umschaltet mache ich ein paar Fotos vom Arsch.




    Sobald hier das Wetter von Weltuntergang auf Frühling umschaltet mache ich ein paar Fotos vom Arsch.


    [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"][/font]
    Okay wollt nicht mehr warten, wird ja dieses Wochenende voraussichtlich nicht mehr besser mitn Wetter... Ich entschuldige mich für den Dreck aufm Lack.


    Schon jmd. ne Idee wie man die Bilder dreht? Im Explorer werden die mir richtig angezeigt.

    :pug1: 308 SW II 1,2L PureTech 130 S&S BJ 2016 :pug1:

    Einmal editiert, zuletzt von kbold ()