2020 Peugeot 3008 Facelift

  • Habe mit der Suche nichts gefunden.
    Sieht nach Hybridversion aus


    Artikel hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    Die TFL-Einheit scheint an das Design des 208 II & 508 II angepasst zu werden. Sieht zumindest auf dem Bild so aus.

  • So liebe Leute, so wie es aussieht, ist die Grüchteküche jetzt eröffnet.


    Im caradisiac-Forum habe ich die ersten Bilder gefunden.


    Ich binde die Bilder mal direkt ein und verlinke sie deep. Sascha_Rhbg : Wenn es nicht ok ist, nimm sie mal bitte wieder raus.


    big-75446925f5.jpg?v=1


    big-7544690f55.jpg?v=1


    big-7544691c9c.jpg?v=1

    Quelle: forum-auto.caradisiac.com


    Der Blick ist böser geworden, gefällt mir aber richtig gut. Wenn ich mit die Motorhaue so ansehen, schein Peugeot das Problem der flatternden Motorhaube erst mit dem Facelift lösen zu wollen.


    Hmmm, könnt mich fast ein wenig ärgern, dass mein 3008 nun 2 Monate früher, statt später als Facelift kommt. xD

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, gefällt mir besser als der aktuelle. Die "Stoßzähne" werden wohl Modell übergreifend nun endgültiges Erkennungsmerkmal.

    Und von Scheiben müssen mir uns wohl auch alle mal verabschieden =O8o

  • Das sind doch noch keine Originalfotos von Peugeot, sondern nur der Versuch von Zeitungsredakteuren ein paar Clicks zu erhaschen.

    Ich denke eher daß er wie der neue 2008, eben nur etwas größer, aussehen wird:

    https://www.largus.fr/actualit…eau-suv-2008-9708393.html


    Und hier wird sogar schon gemutmaßt was es in 2023 für einen 3008 (zumindest was die Antriebstechnologie angeht) geben wird:

    https://www.largus.fr/actualit…-preparation-9792393.html

    Einen e-300...

    • Offizieller Beitrag

    Aber treffende Farben haben sie bereits rausgesucht ;)

    Zum 2008:

    =Oder sieht aus wie ein Nilpferd..


    Ich warte immer noch auf Bilder vom 208 II Gti...

    • Offizieller Beitrag

    Ja den kannte ich schon. Ja hast recht hab ich auch gelesen. Na ja wurscht wie man das Kind nennt, bin trotzdem gespannt. :)

  • Dann haben wir mit unserem 208 GTI 30th alles richtig gemacht, letzter richtiger 20x GTI. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Dieser 2008 den sie da zusammenretuschiert haben würde mir allerdings exellent gefallen. Da der neue 508 mir doch etwas zu niedrig ist kommt der neue 2008 somit in die engere Auswahl wenn er denn tatsächlich so aussehen sollte.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Offtopic - Meine Frau weigert sich bisher auch vehement unser Auto zu fahren. Die Dimensionen (ihr Wortlaut) sind ihr zu großX/

    Gut von ihrem 107er ist es schon ein Unterschied, aber sie fährt seit 41 Jahren und relativ unfallfrei, jedenfalls die letzten 10 Jahre.

  • Offtopic - Meine Frau weigert sich bisher auch vehement unser Auto zu fahren. Die Dimensionen (ihr Wortlaut) sind ihr zu großX/

    Gut von ihrem 107er ist es schon ein Unterschied, aber sie fährt seit 41 Jahren und relativ unfallfrei, jedenfalls die letzten 10 Jahre.

    Offtoic2:

    So unterschiedlich sind unsere Frauchen- meine liebt es den 3008 zu fahren. Sogar mit Wohnwagen hatte sie richtig Spaß.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Meine wäre auch so, schneller, größer , alles wird bewegt. Außer Z 4 , da ist die Motorhaube zu lang und der Sitz zu tief . Da fährt sie dann auf Gehör.

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool: