Peugeot Videos

  • Sammelthema für Videos, egal ob Fan-Videos, Dokus oder offizielle, alles hier rein.


    1.





    2.


    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Edited once, last by Löwentreiber ().

  • Beim 405 fällt mir sofort das "Climb Dance" Video über den 405 T16 Pikes Peak ein:


    Und wenn wir schon mal bei Pikes Peak sind, dann gehört der 208 T16 Pikes Peak ebenso hierhin:


    Während die Strecke beim 405 T16 des Pikes Peak noch komplett geschottert war (1990),
    so war beim 208 T16 die Strecke komplett asphaltiert (2013).

    Edited once, last by CK308 ().

  • ist zwar nicht original Peugeot VIdeo - wollte es aber auch nicht unter lustige Bilder einstellen, da es eher traurig ist. Der schöne Löwe:
    Video aus FREENET-Seite
    Ich hoffe ihr könnt es öffnen.

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • zu Pikes Peak:
    1990, Schotterstrecke, Handschalter, Gegen die Sonne fahren und nahe am Abgrund. Außerdem knallt noch was dickes gegen die Windschutzscheibe. Junge, Junge. Dagegen ist Loebs Ritt (trotz jenseits der 200 km/h) ja eine "Spazierfahrt auf dem Boulevard".
    Ich wäre dazu nicht in der Lage.

    von Citroen XM 2.5 zu Saab9-5 sc jetzt mit 508 GT sw (11/2012)

  • Nette Zeitlupe von Loebs 3008 DKR:


    Ganzes Video mit vielen anderen Fahrzeugen hier:


    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

    Edited once, last by MrMarc ().


  • Neuer 508 SW Werbespot, finde ich echt cool :cool:

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Na Klar, macht mir doch alle den Mund wässrig!


    Fahr doch gerade erst den 308, kriege vorerst keinen neuen:@:cursing:


    Hätte der nicht 6 Monate früher kommen können.

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • ... da kriege ich heute noch Gänsehaut, das war mal geile Werbung früher :claps::rock:

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • bei 130 Jahren zeigen die bestimmt wie die neueren Autos vom Band gefallen sind. Die Autos aus dem Spot sind Oldtimer und dann müssen die ja was richtig cooles bringen.


    Einen Boxer mit 300 PS, 8 Gang Automatik oder ordentlicher Schaltung. Die Fahrräder kommen auch zurück, Motorräder auch und dann können die zum 130sten mal wieder anfangen mit robuster und einfacher Technik wie der 205. fahr mal mit einem heutigen Modell solche Feldwege.... 🙄

    Keine gute Idee.

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne

  • Dieser 308 GTi gefällt mir, finde den super gemacht, vor allem die LED Schaltanzeige im Lenkrad. 8)

    Musik ist kacke, am Besten ignorieren wer's nicht mag ;)


    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Für mich, ich sag's mal etwas vorsichtig, ein wenig overdressed;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Aber nur ein wenig :)

    Vlt hätte es einen dezenteren spoiler auch gegeben, aber das ganze chrom weg, die Felgen, stimmige Tieferlegung, Diffusor, spoiler lippe.. ist schon nice finde ich

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Der Heckspoiler ist to much aber sonst gefällt er mir:thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Wer sagt denn , daß das überhaupt ein GTI mit 272PS ist. So was wird niemals im Wert steigen, maximal im Moment für den, der sowas Selbgebasteltes haben will. Ich sag ja nicht, daß der keinen Spaß macht. aber neeee. Für 1 Jahr mag das ja passen, aber danach verliert der heftig an Wert, siehe die ganzen Vormodelle.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • Peupa205

    Stage 1 chip tuning sogar ca. 300 ps;)

    https://www.tuningblog.eu/kate…g-peugeot-308-gti-237216/


    Muss ja auch nicht an Wert gewinnen, dafür gibt's mMn besseres. Ob der 308 GTi überhaupt jemals im Wert steigt bleibt auch abzuwarten. Der hier ist einfach nice und cooles Video finde.

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Nee, Wertzuwachs muß man ja auch nicht beim Verkauf haben, aber schön wäre es schon.

    Guck mal bei JP, was der mit viel Geld rausgepresst hat beim RCZ-R, Unerheblich.... Hab ich in meinen Jugendjahren auch immer gedacht, je mehr , je besser, Geld reingesteckt, King of the Road, aber ausser mehr Benzinverbrauch nur gefühlt viel schneller. War aber nicht so und auch überflüssig, mittlerweile sammelt Opa nur noch und erhält die Autos möglichst original. Und wer mal einen 205 GTI im perfekten Originalzustand über eine Rennstrecke "geprügelt" hat (glühende Bremsscheiben), der weiß, wovon ich schreibe. Von einem 208 GTI 30th mal ganz zu schweigen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)