Bilder von euren Rifter

  • Nachdem wir unsere Neuerwerbung jetzt schon seit 4 Wochen fahren, wird es Zeit Ihn auch mal der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.


    Gruß aus der Eifel


    Harry

  • Soo, dann will ich auch mal :)


    Es handelt sich um einen Rifter l2 1,2l PureTech Allure mit GT-Line. Wie es zu der unverhofften Sonderaussattung kam (siehe Signatur) werde ich nochmal gesondert schreiben ;)


    Ich will euch aber die Fotos unseres "Schmetterling-Autos" nicht vorenthalten :thumbup: :dance2:

  • Hey Nachbar ^^


    Händler in Oberhausen Buschhausen, den kannte ich noch garnicht. Da ich ja noch nen anderen Händler für meine Inspektion suche frage ich doch dort mal an. Scheinst ja trotz dem ganzen Hokuspokus zufrieden zu sein ;)


    Schönes Auto, viel Spaß damit :)

    308GT HDI180


  • Hey Nachbar ^^


    Händler in Oberhausen Buschhausen, den kannte ich noch garnicht. Da ich ja noch nen anderen Händler für meine Inspektion suche frage ich doch dort mal an. Scheinst ja trotz dem ganzen Hokuspokus zufrieden zu sein ;)


    Schönes Auto, viel Spaß damit :)


    Danke dir :)


    Den Händler kann ich nur wärmstens empfehlen ;) gerade wegen dem "Hokuspokus". Denn durch das hervorragende krisenmanagement zeigt sich ja immer am Besten, wie so ein Händler drauf ist.


    Uns wurden direkt 2 Möglichkeiten aufgezeigt und es wurde sich schnell und kompetent um uns und unser "Problem" gekümmert :)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Gratulation zum neuen Löwen
    und immer gute Fahrt.
    Wir haben beim 3008 SUV auch
    diese Farbe.
    Kommt echt gut raus.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Bye bye Partner Tepee, es war ein tolle Zeit mit Dir!


    Hallo Rifter, dann wollen wir mal...

    Rifter am 16.05.23 bestellt, geliefert am 22.09.23
    Rifter L1 GT, artense grau metallic, Elektromotor 136, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus, Connect-Paket, Techno-Paket Plus, Winter-Paket

  • Servus.
    Hat jemand zufällig einen L1 mit 7 Sitzen und könnte ein paar Bilder von der 3. Reihe einstellen.


    Gruß Role

  • Das ist ein Foto einer Anzeige aus Autoscout. Vielleicht hilft es ...

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Treffen sich zwei Rifter.... :)




    ...sagt der eine zum anderen:


    "Alles copper oder was?"

    Rifter am 16.05.23 bestellt, geliefert am 22.09.23
    Rifter L1 GT, artense grau metallic, Elektromotor 136, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus, Connect-Paket, Techno-Paket Plus, Winter-Paket

  • Treffen sich zwei Rifter.... :)




    Super Aufnahme :claps: Vor allem kann man mal schön den Unterschied zur GT-Line erkennen :)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Da ist er! Habe ihn vorhin begutachtet. Gebaut wurde er am 16.04. Angekommen beim Händler am 15.05. Ist mein erstes Auto "mit Farbe", finde es passt zum Rifter. Übergabe ist aber erst in knapp zwei Wochen.
    Wetter war nicht so gut. Mache nochmal Fotos, wenn das Wetter besser ist und ich mehr Platz habe.


  • Fehlt nur noch das Blaulicht und ein Schriftzug FFW Phil ^^


    ^^ Ist eine top Idee!!

    Rifter L2, 1.5 Blue-Hdi 130, EAT8, Allure GT, Ardent-Rot, fast Vollausstattung (außer Standheizung, Anhängerkupplung, Grip Control, CD-Laufwerk, Induktives Laden und Motorschutz).
    Bestellt am 21.02.2019
    Angekommen beim Händler am 15.05.2019

    Übergabe am 28.05.2019

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Teil in der Farbe. :thumbup:
    Ist besser als das ruby Rot das es auch bei Peugeot gibt. Fast eigentlich auch besser als elixir rot
    Hach ja 208 in der Farbe oder 306 wäre auch super :)


  • Da ist er! Habe ihn vorhin begutachtet. Gebaut wurde er am 16.04. Angekommen beim Händler am 15.05. Ist mein erstes Auto "mit Farbe", finde es passt zum Rifter. Übergabe ist aber erst in knapp zwei Wochen.
    Wetter war nicht so gut. Mache nochmal Fotos, wenn das Wetter besser ist und ich mehr Platz habe.


    Wow Rot war noch nie meine Farbe aber ich muss sagen das schaut Hammer gut aus

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Sieht wirklich klasse aus! Schönste Farbe im Sortiment finde ich. Das Blau ist auch noch recht chic.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)