Welche Farbe hat euer Rifter

  • Habe heute mal wieder unsere Straße nach Autofarben begutachtet. Ein grausamer Einheitsbrei: 30 Autos: Schwarz, Grau, Weiß, Silber.

    Jeder hat sicher seine Lieblingsfarbe, aber das sieht alles so trostlos aus - ;(||

  • Wir hatten Nachtblau genommen. Bei uns gab es eine klare "Aufteilung". Meine Frau hat das Fahrzeug ausgesucht. Meine 8-jährige Tochter hat den Farbwunsch geäußert (zum Glück gab es kein "Lila" oder "Pink" :thumbup:) und ich habe das Fahrzeug "zusammengestellt" und bestellt!

    Nachtblau ist eine tolle Farbe (hätte ich mir normalerweise aber nicht ausgesucht - dann wären es wahrscheinlich die Standardfarben Silber oder Grau geworden :/) - aber sehr Pflegeintensiv. Die momentane "Hype-Farbe Copper mit Aoraki-Felgen (hat mittlerweile, gefühlt jeder 1,1 Rifter Besitzer :thumbdown:)" gefiel uns allen nicht.

    Aber das krasseste und in meinen Augen das hässlichste was ich bisher gesehen habe ist der Opel Combo L2 in Weiß :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Aber auch hier sind ja Gott sei Dank unsere Entscheidungen frei und jedem selbst überlassen :)

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

    Einmal editiert, zuletzt von Harry F. ()

  • Bestellt in Silky Grey! Dauert aber leider noch bis Mai :(

  • Unseren zweiter Rifter haben wir in nachtblau genommen.

  • Ein grausamer Einheitsbrei: 30 Autos: Schwarz, Grau, Weiß, Silber.

    Jeder hat sicher seine Lieblingsfarbe, aber das sieht alles so trostlos aus - ;(||

    Deshalb habe ich meinen L2 in Schneeweiß bestellt. Den Mehrpreis für die angebotenen Farben lege ich in eine total auffällige Folierung an. ^^

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • Hallo Peugeotfreunde, meiner wird schwarz, wie der Vorgänger....gefällt uns am besten, obwohl auch 2 andere Farben in der engeren Wahl waren.:)

  • Unserer ist Beige-Nautile. Lässt sich wohl in Deutschland nicht konfigurieren, in Österreich aber sehr wohl.

    Foto davon ist im Bilder Thread zu finden :)

  • Unserer ist Beige-Nautile. Lässt sich wohl in Deutschland nicht konfigurieren, in Österreich aber sehr wohl.

    Foto davon ist im Bilder Thread zu finden :)

    Bist du in Wien unterwegs? Falls ja, habe ich dich letzte Woche, glaube ich, gesehen :)

    Opel Combo Life Edition XL (L2H1) / Mondstein Grau / 130 PS Diesel / 6-Gang Schaltgetriebe