Welches ist das hässlichste Fahrzeug

  • Evtl können wir es ja noch erweitern auf Motorräder?

    Obwohl, was kann man an zwei Räder groß falsch machen?!🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ist aber kein Motorrad 😉😉😉😉

    Aber stimmt, anders ist es!!!!

    Auffallen um jeden Preis.

    Ist halt nicht so meins…

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Evtl können wir es ja noch erweitern auf Motorräder?

    Oja, da fallen mir einige ein

    Der Sound: gewaltig, wie es sich gehört für einen Cruiser – und für eine Ducati


    Zum Beispiel diese Ducati XDiavel: Da war wohl in der Design-Abteilung zu früh Feierabend und sie mussten den Entwurf abgeben.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Motorräder, Wohnmobile und Wohnwagen sehen für Leute die nicht mit der jeweiligen Materie vertraut sind eh alle gleich aus.

    Ich könnte z.b. nicht sagen ob ein Wohnwagen neu oder 30Jahre alt ist.

    Bei Motorrädern ebenfalls.

    Bei Wohnmobilen könnte ich es durch das verwendete Basisfahrzeug etwas eingrenzen.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Die Yamaha Niken ist auch nicht für die Schönheit bekannt. Ansonsten gibt's noch die SpeedTriple, die ist auch eher speziell vom Design. Zumindest die Scheinwerfer. Alleinstellungsmerkmal aber auch hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich finde aber ein Motorrad oder WoMo/Wohnwagen egal wie hässlich sie sind sind nicht so beleidigend wie manche Autos…

    Denke da an Fiat Milupa, Chrysler Le Baron.

    Da wird mir schon beim Schreiben schlecht 😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Die Yamaha Niken ist auch nicht für die Schönheit bekannt.

    Wohl wahr, deswegen sieht man auch keine in freier Wildbahn. Ich bin sie aber trotzdem damals Probe gefahren einfach aus Neugier. Die Schräglagenkünste sind aber schon beachtlich. Gekauft habe ich trotzdem die Tracer.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Der aktuelle Ford Focus ist nicht wirklich hübsch- vorne lang hinten kurz. Nicht hässlich aber echt öde sind für mich Skoda und fast alle Koreaner…sorry :)

  • Da gabt es schon ein paar Highlights, die mir spontan einfallen

    1. Ford Scorpio (letzte Variante)
    2. BMW 7er E65
    3. Peugeot 308 I 

    Derzeit fällt mir kein aktuelles Modell ein, was auf mich persönlich Verstörend wirkend würde. Naja, der Tesla Cypertruck sieht ziemlich <X

  • Peugeot 308 I

    Meinst wirklich alle, oder nur vor dem letzten Facelift?

    Ich finde den ab 2011 so gelungen, dass ich sogar zwei besitze.


    Einen bleibenden Schaden hat bei mir aber der Fiat Multipla (2001-2004) hinterlassen und ist bisher nur von irgendwelchen Exoten getoppt worden. <X

    Vertraue keiner KI, die du nicht selbst trainiert hast. :windy:

    8o × 100500

  • Ich weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde, aber der


    Fiat Multipla hat bei mir regelmäßig für Brechreiz gesorgt. Gott sei dank sind davon hier nicht viele rumgefahren.


    Fiat Multipla – Wikipedia

    Peugeot 206 cc, 109 PS, Bj. 2006

  • Gab es hier nicht auch mal was zu den schlimmsten Autonamen? :think1:


    Ungeschlagen finde ich die rollende Damenbinde „Serena“ aus dem 80ern - wer soll denn sowas fahren?

    Nissan Serena (2023) debütiert mit acht wasserabweisenden Sitzen
    Die sechste Generation des Nissan Serena bietet mehr Beinfreiheit als je zuvor und die Hybridversion kann auch als Stromquelle für Elektrogeräte dienen.
    de.motor1.com


    Vorsichtshalber ist der soooo häßlich, dass er sowieso auch schon so in diesen Thread passt :sick:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Den alten hatten meine Eltern damals in Rot mit silber. Furchtbares KFZ. Die Sitze in der 3. Reihe wurden nur Richtung Fenster geklappt.


    Das Rheinische Landestheater in Neuss fuhr das Ding mindestens bis 2016.

  • Von den aktuellen Modellen darf der definitiv nicht fehlen xD warum designt man so eine Hamster Zahn Front??

    Erinnert sehr an den hier xD

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Kennt jemand noch diese Exemplar?




    Opel Corsa TR, eigentlich gebaut für südliche Länder, fand dann leider doch den Weg zu uns :(

  • Kann im gleichen Atemzug mit dem VW Derby genannt werden. Waren zur gleichen Zeit en vogue, beide gleich erfolglos hier.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Gestern einmal wieder einen Ford Ka MK 1 gesehen … der war auch fürchterlich und mir wurde bei der Mitfahrt im Auto eines Kumpels jedes Mal übel.

    Ein übler Autoname war der Xsara von Citröen - totaler Zungenbrecher