MyPeugeot App

  • Lauramaria :

    Dafür scheint bei dir alles andere nicht so recht zu funktionieren.

    Da verzichte ich lieber auf die App.

    Die Unterschiede in der Funktion liegen ganz klar am Getriebe (EAT8 oder EAT6) :saint:

    Sorry, stehe auf der "Leitung" - was meinst Du mit Deiner Antwort? Korrekt ist, die APP ist das kleinste Problem was ich mit meinem PUG habe, falls Deine Antwort im Zusammenhang mit meinem eher frustierten Post zum Thema NAC Update steht. Die Probleme sind leider auch real und nicht "Schein".


    Danke und l. G.

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

  • Bei mir wäre es auch die 1.20.1 Version.

    Auch aus dem Play Store .

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Warum kannst du da in die Zukunft sehen? Ich hab nur den Hinweis für die nächste Wartung.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Seit wann ist die Funktion denn nicht verfügbar?

    Vor kurzem konnte ich das noch eintragen

    Ich versuche schon seit dem 05.11 meine 60.000er ein zu tragen. Ohne Erfolg. Es geht immer für 3 - 4 Sekunden, dann wird es wieder zurück genommen.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Warum kannst du da in die Zukunft sehen? Ich hab nur den Hinweis für die nächste Wartung.

    Rechts unten auf die Lupe tippen, dann kommen auch die nächsten Wartungen.

  • Ah Top danke! :thumbup:

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann ist die Funktion denn nicht verfügbar?

    Vor kurzem konnte ich das noch eintragen

    Ich versuche es seit dem 08.11. erfolglos die Wartung einzutragen.

  • Hatte mich auch gewundert. Habe das 30km Service gemacht. Das wurde dann automatisch in der App übernommen inkl. km Anzahl bis zur nächsten Wartung. Nach 1-2 Tagen war jegliche Info bzgl. nächstem Wartungstermin verschwunden. Habe dann manuell 2X (bis das permanent) gespeichert war km Zahl etc. meiner Wartung eingegeben. Diese Info ist in der App nach wie vor gespeichert.


    Um ehrlich zu sein - PUG SW Verhalten ist für mich nach wie vor nicht ganz nachvollziehbar, egal ob App, NAC oder sonst etwas. Darüber ärgere ich mich gar nicht mehr. Die App verwende ich nur mehr um meine Fahrten zu verwalten und vor Allem um den Spritverbrauch zu beobachten - auch da sind c. a. 0,3l/ 100km Unterschied zur "HUD" Verbrauchsanzeige.


    l. G.

    Karl

  • Als ich den Hinweis unter dem Update 1.22.1 las, dass ein neues Passwort festgelegt werden müsste, ahnte ich schon alles. Passwortänderung wurde auch bestätigt, aber auch nach Stunden Wartezeit akzeptiert die App das neue Passwort nicht. Super, Peugeot! Und webbasiert kann man sich nach wie vor nicht einloggen, da dies „under construction“ ist. Was jetzt?

  • LOL ist bei mir auch so! Da hilft wohl nur abwarten und auf Fix hoffen!

    308 SW GTline Puretech 130 EAT6 (2018)