Ich sag da jetzt nix zu,warum sich dann später verziehen!
Frag Google.
5 klasse Physik ,Material warm-kalt
Oder Veränderung von Metallgefüge nach thermischer Behandlung .
Thema beendet …………….."
Ich sag da jetzt nix zu,warum sich dann später verziehen!
Frag Google.
5 klasse Physik ,Material warm-kalt
Oder Veränderung von Metallgefüge nach thermischer Behandlung .
Thema beendet …………….."
Denke eher bei Montage schlampig zusammengebaut,Fliesband schnell schnell
Ich sag da jetzt nix zu,warum sich dann später verziehen!
Frag Google.
5 klasse Physik ,Material warm-kalt
Oder Veränderung von Metallgefüge nach thermischer Behandlung .
Thema beendet …………….."
Ich stell' mir gerade bildhaft am zu schnellen Fließband den Einfluß von thermischer Behandlung vor
Ja, nee, iss klar ..
Wärme beim bremsen! Nicht von der Beleuchtung in Montagehalle.
Und das hängt jetzt wie zusammen mit
Denke eher bei Montage schlampig zusammengebaut,Fliesband schnell schnell
- bremsen die da soviel oder wie meinst du das ?
las gut sein,such dir anderen zum vera……!
Wärme beim bremsen! Nicht von der Beleuchtung in Montagehalle.
Und das tritt nun erst bei 10.000km auf und nicht schon bei den ersten stärkeren Brensumgen?
Durchaus berechtigter Einwand eigentlich
Hab keine Lust mehr,warum das so ist zu äußern ,dachte ist ein Forum zum sich zu helfen oder Erfahrungen weiter zu geben .Aber besser ist ihr fragt Google!
Gibt Leute die sollten erst mal das lernen was ich schon vergessen habe,und dann können mir gern etwas beibringen.
dazu schraube ich schon viel zu lange an eher speziellen Fahrzeugen ,wo es keinen Teuren Vertragshändler um die Ecke gibt !
Da kann schon eine Voll/Panikbremsung reichen…
Wenn dann noch nässe dazukommt ..
Denke das meint Alter-Sack
Liebe Grüße Boris
Das kann schnell gehen. Meine Frau hat es geschafft die Bremsen meines Ford Smax mit einer Fahrt zu vernichten/ überhitzen.
l. G.
Karl
Sag zu dem Thema nix mehr!
nur mal ein Blick auf meine Basteleien
Rennsport Bremse Umbau . Mit TÜV !!!!
Orginal war mal Trommel .
Das kann schnell gehen. Meine Frau hat es geschafft die Bremsen meines Ford Smax mit einer Fahrt zu vernichten/ überhitzen.
l. G.
Karl
Genau, das habe ich gemeint. Die neuen Bremsen sollte die ersten 500km langsam eingefahren werden. Fein und mit Dosierung bremsen, Vollbremsung wenn mčglich vermeiden, usw. usw. Wenn man von Anfang an voll bremst kann es sein das einige Tausend km später die Bremsen schlagen oder andere Probleme haben.
Das kann schnell gehen. Meine Frau hat es geschafft die Bremsen meines Ford Smax mit einer Fahrt zu vernichten/ überhitzen.
l. G.
KarlGenau, das habe ich gemeint. Die neuen Bremsen sollte die ersten 500km langsam eingefahren werden. Fein und mit Dosierung bremsen, Vollbremsung wenn mčglich vermeiden, usw. usw. Wenn man von Anfang an voll bremst kann es sein das einige Tausend km später die Bremsen schlagen oder andere Probleme haben.
Dann taugen die nix. Sorry den Einwand. Bremsen einfahren? Ganz ehrlich, für was sind Bremsen da?
Zum bremsen, ganz klar.
Aber: das sind beides neue Teile und die beiden Komponenten (Scheiben und Klötze) müssen sich miteinander einspielen.
Liebe Grüße Boris
Dann taugen die nix. Sorry den Einwand. Bremsen einfahren? Ganz ehrlich, für was sind Bremsen da?
Du hasst keine Ahnung, Hauptsache was schreiben. Machst in letzter Zeit oft, sinnlose Kommentare. Lieber nix schreiben/sagen als dumm da stehen. Bitte merken. Sollte in deinem Alter möglich sein.
ZitatZum bremsen, ganz klar.
Aber: das sind beides neue Teile und die beiden Komponenten (Scheiben und Klötze) müssen sich miteinander einspielen.
Liebe Grüße Boris
Genau, das ist es. Anstatt höflich zu antworten würde ich mal dem auf die Finger schauen, der nervt mit seinen Kommentaren.
Hab keine Lust mehr,warum das so ist zu äußern ,dachte ist ein Forum zum sich zu helfen oder Erfahrungen weiter zu geben .Aber besser ist ihr fragt Google!
Gibt Leute die sollten erst mal das lernen was ich schon vergessen habe,und dann können mir gern etwas beibringen.
dazu schraube ich schon viel zu lange an eher speziellen Fahrzeugen ,wo es keinen Teuren Vertragshändler um die Ecke gibt !
Ich schlage vor mal ein kleines bisschen von deinem hohen Ross runter zu kommen. Warum hier jedesmal gleich losgepoltert werden muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
@all
Übrigens, das gilt übrigens für alle.
Bitte mal wieder in geregelten Ton diskutieren, danke
Ich kann nicht reiten,also kann auch nicht von ein Ross runterfallen
Hab keine Lust mehr,warum das so ist zu äußern ,dachte ist ein Forum zum sich zu helfen oder Erfahrungen weiter zu geben .Aber besser ist ihr fragt Google!
Gibt Leute die sollten erst mal das lernen was ich schon vergessen habe,und dann können mir gern etwas beibringen.
dazu schraube ich schon viel zu lange an eher speziellen Fahrzeugen ,wo es keinen Teuren Vertragshändler um die Ecke gibt !
Eben, habe dich gefragt. Du hast geschrieben das Bremsen falsch montiert sind. Wieso dann erst nach 10t km nicht gut? Wenn man sich so äussert dann sollte man schreiben wieso man so denkt und hinter seiner Meinung stehen.
Bitte Ihr Lieben, wir möchten nicht herausfinden werd der beste und größte ist.
Wir versuchen den Threadstarter zu helfen.
Und wie SilentGreen geschrieben hat:
Bitte ruhig und nett miteinander diskutieren.
Vielen Dank, liebe Grüße Boris
Sagte doch hab keine Lust mehr, wenn was sage wird ja sowiso wiederlegt oder ins lächerliche gezogen.
Sollen die anderen ihr Wissen hier kund tun ,und das Problem lösen.
Ich löse meine auch selber,und will niemand mein Unwissen aufdrängen.
Es wäre schon schön, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, diese dann auch direkt mit einer Begründung und Erklärung zu untermalen.
Ohne das bleibt es einfach nur eine Behauptung und ist eben kein Teilen von Wissen.
Schlimm genug, das noch extra erwähnen zu müssen.