Beiträge von Daimos83

    Hatte ich auch, von Anfang an. Drehlager Federbein, 4x gemacht da nicht nichtig ausgeführt. Das Geräusch war nie ganz weg. Später kam ein Knacken beim Parkieren und Lenken, meistens im Sommer, im Winter nix. Habe vor 2 Wochen eine neue Lenkung bekommen, mal auf wärmere Zeiten warten.

    ^^ Gut, ist angekommen, aber nicht ganz bei dir.


    Frage mit Wischerblättern ist sicher sinnvoller als die Frage mit Waschanlage. Aktive Sicherheit (weisst du was das ist?) gegen Aussehen.


    Falls du noch nicht wusstest, bin gelernter Automechaniker. Aber eben, es wird hier mehr gezeigt, einer darf blöde Fragen stellen, der andere nicht. Herzlichen Dank für die Bestätigung.

    Beides. Klar, der eine ist kindisch der andere nicht, der eine kann/darf, der andere nicht. Sehr respektvoll und tolerant.


    Mein Auto hat es nicht verstanden. Es ist noch 1 Woche und 0km. Wieso 0 km wenn es 30`000km sein müssten?

    Genaus dieses, orange, links. Das gleiche Symbol neben der Km Anzeige. Einfach weiss.


    Meine Vermutung ist das das orange für die Fahrzeuge die kein iCockpit haben ist, und weisse die eins haben. Es ist einfach doppelt.


    Das gleiche mit der Aktivierung der Sprachsteuerung. 1x am Blinkhebel, 1x am Lenkrad. Ist für die Fahrzeuge die keine Tasten am Lenkrad haben. Sonst ist es auch doppelt.

    Hallo zusammen,


    Was wird bei einem 60'000er getauscht? Gemäss App:


    - Zündkerzen

    - Luftfilter

    - Pollenfilter


    Ölwechsel ist klar. Die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre?


    Automatenöl ist Lifetime? Muss ich die Scheibenwischer auch tauschen?


    Danke Jungs.

    Hallo zusammen,


    Ist der Intervall nicht bei 1 Jahr oder 30'000km?


    Bin jetzt 1 Jahr gefahren, 19'000km, die Anzeige sagt 1 Woche un 0 Kilometer. Am Montag habe ich Termin für die Inspektion, wundert mich wieso das jetzt bei 19000km.


    Danke

    Hallo zusammen,


    Bei meinem 5008 leuchtet zum 1. mal die Serviceanzeige.


    Wieso doppelt? Links neben dem iCockpit ist dauerhaft oranger Schlüssel, und im iCockpit leuchtet der gleiche Schlüssel rechts neben dem Kilometerzähler in der Mitte.


    Danke

    Ok, Licht, Handbremse, Notbremse, alles technisch. Einer der kein neues Auto hatte oder etwas älter ist versteht das nicht. Ist verständlich.


    Wir sind aber immer noch bei der Waschanlage. ;( Ok, ich bin raus. Ist ja klar, man darf nix schreiben oder eine andere Meinung dazu haben ohne das es jemanden stört. Und das jedes Thema so anfängt stört es keinen. :thumbup:


    Zitat

    FINVF3MRHPYEPS135197FIN angegeben?:Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).Bedeutung der FIN verstanden:Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden

    Kommt auf das gleiche Niveau ich fahre keine Peugeot mehr weil die App nicht funktioniert. 8o

    Sorry, wie man in die Waschanlage fährt ist mehr als kindisch. Und meine Antworten sie sicher nicht dumm da ich gar nicht geantwortet habe. Verstehen muss man auch können.


    Wie gesagt, wenn ihr das toleriert mir egal. Ihr habt schon mehr sinnvolle Themen gelöscht oder verschoben. Ist es schwierig ein Thema draus zu machen?


    Und nochmals zur Verständnis, ob Fragen sinnvoll oder nicht, ein Thema wäre besser, oder?


    Denn morgen kommt die nächste Frage. Ach ja, nochmals, jedes Thema fängt gleich an, FIN verstanden, ist aber nicht relevant, usw. Uh ja, das ist sehr höfflich und anständig.