Bilder von euren 308 III

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr euren 308 III in Bildern präsentieren.


    Bitte keine ausladenden Diskussionen zu den Bildern. Ein paar nette Kommentare sind natürlich erwünscht.

  • Sascha_Rhbg

    Hat den Titel des Themas von „Bilder von euren 308 II“ zu „Bilder von euren 308 III“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Auf Instagram sind die Bilder vom neuen 308 SW zu sehen ☺️
    Mir gefällt er 🥰🤩❤️

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Boris

  • Nicht der Häßlichste !

    Gefällt mir !

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • naja man muss jetzt nicht BMW nacheifern beim Design. Er wirkt auf dem Bild auch recht groß. Rückt also dem 508 bisschen auf die Pelle^^

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Schönes Teil.👍 Aber von hinten wäre es beinahe ein Auris geworden. Schönes Auto, keine Frage. Aber vieles Erinnert an manche andere Hersteller.

  • Auf den Bildern kann man sich nicht so an das etwas übertriebene Zuvieldesign gewöhnen. Vielleicht sieht er in Echt besser aus.

    Front und Heck wirken wie von 2 unterschiedlichen Designern gemacht. Nicht mehr aus einem Guss, wie beim Vorgänger.

    Die breite Riefe am Heck wirkt wie ein Auffahrschaden und kostet etwas Kofferaumvolumen.

  • Meins :)

    Seit dieser Woche stolzer Besitzer von dieser grüner Flitzer :)


    Auf Nachfrag:

    Es ist ne Allure mit dem 185 motorisierung.

    Komfortpaket, beheizte Frontscheibe, ACC Paket und ne AHK waren glaube ich die extra Optionen.

    Ende September 2021 bestellt, End Februar 2022 ausgeliefert.

    Der Lieferzeit tut sich lang vor, aber nur weil das Auto erst ab Januar offiziell in Deutsvhland zu kaufen war. Es war in Dezember schon fertig in Frankreich laut Papierkram.

  • Marinus Glückwunsch und ein wenig Neid. Wie war die Lieferzeit und was hast Du dazu bestellt ? Vielleicht im entsprechenden Fred berichten. Leider gibt es dieses grün nicht für den SW :( Bei mir wird er wohl grau werden. Mal sehen was die Preisänderung der Nacht ausgemacht hat.

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

    • Offizieller Beitrag

    Nicht meiner, aber das erste mal daß ich einen live gesehen habe 😎

    Schon 'ne coole Nummer 😎😎

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja, darüber habe ich auch schon gelacht.

    Liebe Grüße Boris

  • Freu mich auf meinen als SW in Perlmutt. Ich habe ja jetzt schon das Kennzeichen .... GT 308 - das nehme ich natürlich mit.

  • als Berliner / Potsdamer sieht das mit dem GT 308 schlecht aus :(

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Der sieht ja in weiß richtig geil aus !!

    OT:

    Damals auf mein "RZ-GT 3008" bin ich mehrfach teils neidisch angesprochen worden. Einen Fahrer traf ich morgens beim Bäcker der dann zu mir sagte, "jetzt weiß ich wer mir mein Kennzeichen weggenommen hat". Allerdings war seiner ein Jahr später zugelassen. Auf dem Parkplatz staunte ich dann, denn es war auch ein Kupferbrauner!

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • mfeske : als Berliner / Potsdamer sieht das mit dem GT 308 schlecht aus


    Wie meintest du das?


    Falls du dachtest ich komme aus Gütersloh ist das ein Missverständnis. Ich meinte eigentlich "GT" in der Mitte. Vorne habe ich natürlich meine Stadt.


    MainCoon : ja ich weiß, ha ha "weiß". Aber die Zeit bis zur Lieferung ist schwerer für mich als damals mit dem Adventskalender.

  • @308SWGT die beliebten Kombinationen B / P GT xxx sind belegt

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage