Bilder vom 508 II mit Zubehör Felgen

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme bald meinen neuen 508 II und überlege derzeit, ob ich mir die Original 19" Augusta auch für als Winterkomplettsatz hole.

    Vielleicht könnt ihr mal eure Fotos zeigen, wenn ihr andere Felgen aus dem Zubehör drauf habt. Bisher habe ich da kaum Fotos gesehen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Peugeot 5008 1.2 PureTech 130 EAT6 - Bourrasque Blau (7 Sitze, Keyless, Navi, Full-LED, Easy-Paket, Grip-Control)

    Peugeot 508 SW GT Pack PureTech 225 EAT8 - Perla Nera Schwarz

  • So einen extra Felgenthread habe ich hier schon vermisst.


    Hier ein Bild von meinen Dezent TA black polished, 7x17 ET42 mit 215/55R17 Bereifung

  • sobdog : Wenn es dir nicht nur um Felgen aus dem original Peugeot-Zubehör geht, kann ich auch noch ein Foto beisteuern.


    Dezent TX Graphite, 18 Zoll, für den Winter


    1997 bis 2009: VW Polo (rot, 1993, 45 PS)
    2011 bis 2017: BMW 318 (grau, 2006, 129 PS)
    2009 bis 2011: VW Golf (grün, 1998, 75 PS)
    2017 bis 2020: Mercedes CLA (silber, 2015, 156 PS)
    seit 2020: Peugeot 508 (dunkelblau, 2018, 224 PS) Spritmonitor.de
  • Hallo zusammen,

    mir ging es in der Tat nicht um Nicht-Peugeot Felgen. Fotos von den Peugeot Felgen sieht man ja immer wieder.

    In dem oben genannten Thread bin ich schon durch - dort gibt es aber leider auch zum Großteil nur Original Felgen.

    Würde mich daher über weitere Fotos freuen.

    Peugeot 5008 1.2 PureTech 130 EAT6 - Bourrasque Blau (7 Sitze, Keyless, Navi, Full-LED, Easy-Paket, Grip-Control)

    Peugeot 508 SW GT Pack PureTech 225 EAT8 - Perla Nera Schwarz

  • 9Time sehr schick! Gefällt mir gut. Weiße Autos und schwarze Felgen sehen meist sehr gut aus. Das Felgendesign passt aber auch super zur Silhouette des Wagens.

    Hatte auf meinem vorletzten Wagen Borbet CW2 schwarz mit silbernen Ring.

    Borbet Felgen haben auch eine top Qualität.

  • Das sind meine Winterfelgen... mit Einzelabnahme eingetragen

    Sorry aber du meinst wirklich das sieht schön aus? Wäre absolut nicht mein Fall. Aber jeder wie er möchte. Nicht böse sein ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich habe die Felgen für 15€ pro Stück gekauft ... dafür sehen die sogar sehr schön aus8o Die Felgen waren auf meinem 508 I drauf... besser als 16 Zoll 5 Speichen Standard Alus...

  • Geschmack hin oder her, mir wären die Felgen zu filigran für den Winter. Da macht das putzen keinen Spaß.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750