NAC und SMEG Updates Datenbank

  • frage:

    ... wieso fährt ihr nicht eine längere Strecke (z.B. beim nächsten mal zur Mutter o.ä. ) beim update ?

    ==> es funktioniert alles bis auf die Sonderfunktionen (Navi, SpurAssi, Einpark, Tempo, etc.)


    ............also deshalb extra den Motor laufen zu lassen, finde ich übertrieben !


    und das update läuft deutlich schneller als direkter Download (siehe Links von 1. Seite) und dann in das Verzeichnis legen, wo die Peugeot App das Teil ablegt ... dort abgelegt kann die App dann mit dem kopieren auf den USB weiterarbeiten

  • Mondial: direkter Download (siehe Links von 1. Seite)


    Verstehe ich nicht 😂


    Wo bekomme ich denn den richtigen LINK für mein Fahrzeug her, wenn ich die APP in Windows nicht benutze? Dann könnte ich bei meinem LINUX bleiben!!!

  • Kann man an Hand der Update-Version in der App auf den direkten Download-Link schließen?


    Möchte die Version 5__096__20.0 herunterladen und auf Seite 1 gibt es noch keinen Link dazu.


    Über die Peugeot Update SW sind es läppsche 1094h...

    • Offizieller Beitrag

    Kann man an Hand der Update-Version in der App auf den direkten Download-Link schließen?


    Möchte die Version 5__096__20.0 herunterladen und auf Seite 1 gibt es noch keinen Link dazu.


    Über die Peugeot Update SW sind es läppsche 1094h...

    Die Versionsnummer deutet auf ein RCC-System hin (Ohne Navi), Download ist unter dieser Adresse möglich (ohne Gewähr).

  • Gibt es für SMEG nicht schon eine Kartenversion für 2022 (verm 119)?


    Meine Apps zeigt mir ein Update vom März 2022 an.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Dani508 - Wird am Ende des Sommers sein (nur einmal im Jahr).

    Seit wann nur mehr einmal im Jahr?


    Bisher gab es die Karten doch immer zweimal im Jahr, so ca. im Frühling und dann im Herbst die zweite..

  • Dani508 - Wird am Ende des Sommers sein (nur einmal im Jahr).

    Seit wann nur mehr einmal im Jahr?


    Bisher gab es die Karten doch immer zweimal im Jahr, so ca. im Frühling und dann im Herbst die zweite..

    Frage zu neuen Karten - Antwort von HERE Customer Service

    "Unfortunately the release of the map version 2022-1 is scheduled at the end of this summer. From now on, PSA will launch only one map update each year."

  • Frage zu neuen Karten - Antwort von HERE Customer Service

    "Unfortunately the release of the map version 2022-1 is scheduled at the end of this summer. From now on, PSA will launch only one map update each year."

    PSA verwendet TomTom Karten, nicht HERE.

  • Moinsen,


    so, nach 2 Jahren wollte ich mal ein Update für mein Navi herunterladen.


    Zuerst aber danke an die super Arbeit, die ihr hier leistet mit den Updates etc.


    Nun aber meine Frage, mein Peugeot 508 I SW (Bj 2011) benötigt laut meinem Ordner auf dem PC von 2020 einen RT6 Download.


    Kann mir jemand helfen, welche Dateien von der ersten Seite ich dafür brauche?


    Firmware 2.86 ist momentan drauf und die die Karten vom RT6 samt Blitzerwarner von 2020.


    Braucht man weiterhin einen USB Stick für die Firmware und einen für die Maps? Beide FAT32, korrekt?


    Gruß und danke an alle Antwortenden.

  • Kartenmaterial ist 118

    leider muss Eduardo hier was machen Kartendaten lassen sich nicht aufrufen

    Firmware ist aktuell

    Ich trottel...ich hätte bis ganz nach unten scrollen sollen. Dann kommt ja RT6.


    Ich war bei NAC etc. hängen geblieben, weil das eine riesige Menge war. Dass unten die "kleine" Rubrik RT6 kommt, hatte ich übersehen.


    Die POI und Blitzer funktionieren als Download. Kann man beide kombinieren indem man alle auf einen Stick kopiert zusammen mit den Maps oder muss man für jeden Blitzer einen Stick und die Karten einen Stick nutzen?

  • Kartenmaterial ist 118

    leider muss Eduardo hier was machen Kartendaten lassen sich nicht aufrufen

    Firmware ist aktuell

    Oh! Ich überprüfe es. Ich bin momentan unterwegs aber evtl kann ich morgen drüber schauen.

  • Hallo,

    ich habe einen Citroen Grand Picasso 2016 mit nac wave? und bin über euer Forum gestolpert auf der Suche nach Kartenupdate für Citroen. Für mich ist das alles Neuland.. Daher die Frage, welche Version von NAC Wave hat mein Auto und wie empfehlt ihr ein Update durchzuführen. Idealerweise wäre auch ein Update des ganzen Softwarestacks schön..

    Viele Grüße
    Stefan

  • habe einen Citroen Grand Picasso 2016 mit nac wave? und bin über euer Forum gestolpert auf der Suche nach Kartenupdate für Citroen. Für mich ist das alles Neuland.. Daher die Frage, welche Version von NAC Wave hat mein Auto und wie empfehlt ihr ein Update durchzuführen.

    Das hier schon probiert?:

    https://www.citroen.at/kaufen/kartenupdate.html

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Ja, das habe ich probiert und ich bekomme die Meldung, dass für mein Auto kein Update mehr zur Verfügung steht...


    Jetzt habe ich mehr Informationen...

    Systemversion: SMEG 5.4.B.R8

    Bluetoothversion: 1.2.0

    Kartenversion: 32.0

    Kartenversion: DbDw_303/Gr_411

    Einmal editiert, zuletzt von koleesch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von koleesch mit diesem Beitrag zusammengefügt.