Corona - Virus

    • Offizieller Beitrag

    Das glaubst du aber auch nur. Bei uns haben wir gerade einen Anstieg von Kellereinbrüchen. Wenn die alle in ihren Buden hocken und das Headset an der XBox aufhaben, hört ja keiner was.

    https://www.badische-zeitung.d…t-niedrig--184288481.html

    https://www.sueddeutsche.de/pa…itaetsstatistik-1.4855709

    https://www.rundschau-online.d…cht---mehr-morde-36355808

  • Also ich bin gestern noch durch Horumersiel gefahren. Die Auffahrtfahrspur über den Deich zum Yachthafen ist zu. Und in der hiesigen Zeitung stand es auch.


    Ostfriesland

    Ok, danke dir. Wäre ärgerlich geworden.


    (Kein "Juchhu" mehr?:/)

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • (Kein "Juchhu" mehr?:/)

    Ist aber logisch in Zeiten wie diesen:

    durch die Aussprache von "juchu" klingt es wegen dem "ch" statt richtigerweise nur mit "h" ("juhu") ein wenig nach Husten und schon wäre man verdächtig :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Übrigens:

    in Zeiten wie diesen setzen gastronomische Betriebe ja verstärkt auf Essenzustellung.


    In Portland (Oregon) kann das so aussehen :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Vergessen ;)Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Was bin ich dieser Tage neidisch, dass ihr so nah wohnt.

    Wir fahren jedes Jahr hin, dieses steht ja nun auf der Kippe.

    Im Zuge der aktuellen Situation haben wir auf einen kurzbesuch verzichtet und somit keinen Kaffee kaufen können.

    Immerhin versorgt uns die Eisdiele jetzt unkompliziert per Post.

    (Die örtliche Eisdiele röstet selbst und bietet Interessenten den Außer Haus Verkauf)


    Zum Thema:


    Ich habe als Intensivpflegekraft leider einen geschulten Blick auf das Verhalten meiner Mitmenschen in Bezug auf die aktuell besonders wichtigen Verhaltensregeln.

    MMn führt kein Weg an Einlassbeschränkungen in Supermärkten vorbei.

    Hier im Münsterland haben die Meisten es scheinbar nicht verstanden.

    Es ist haarsträubend, wie sich die Leute verhalten.

    Ich werde nach Möglichkeit nur noch direkt nach Geschäftsöffnung früh morgens einkaufen gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier im Münsterland haben die Meisten es scheinbar nicht verstanden.

    Es ist haarsträubend, wie sich die Leute verhalten.

    Ich werde nach Möglichkeit nur noch direkt nach Geschäftsöffnung früh morgens einkaufen gehen.

    Bei uns in Österreich ganz das gleiche, waren heute auch mal wieder einkaufen - manche halten sich an die Abstandsregelen, aber sicher 20% bemerken den zu geringen Abstand nichtmal (so scheint es).

    Und genau die machen das Problem größer als notwendig... Es ist so traurig...

  • Bei uns in Österreich ganz das gleiche, waren heute auch mal wieder einkaufen - manche halten sich an die Abstandsregelen, aber sicher 20% bemerken den zu geringen Abstand nichtmal (so scheint es).

    Und genau die machen das Problem größer als notwendig... Es ist so traurig...

    Da helfe ich mir ganz einfach:

    wenn ich merke, dass mir beim Anstellen an der Kasse wer von hinten auf die Pelle rückt, dann dreh ich mich kurz um und huste kurz. Und sofort ist hinten wieder ausreichend Platz. Manche wollen es wohl nicht anders.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache es mir noch einfacher.

    Trage einfach meine Stealth P3^^


    Bei uns gibt's aber inzwischen security die auf den Abstand schaue

    • Offizieller Beitrag

    Darth Vader im 208^^

    Die zwei Mädels gestern im Supermarkt haben sich übelst erschrocken, als ich damit um die Ecke beim Regal gelaufen bin ^^:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Die zwei Mädels gestern im Supermarkt haben sich übelst erschrocken, als ich damit um die Ecke beim Regal gelaufen bin ^^:saint:

    Hattest Du da die Maske schon auf:lol:

    Ja, sonst hätte meine Schönheit sie geblendet :P

  • Darth Vader im 208^^

    Die zwei Mädels gestern im Supermarkt haben sich übelst erschrocken, als ich damit um die Ecke beim Regal gelaufen bin ^^:saint:

    Pöser Purche! :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • ich bin heute durch Köln gegurkt und hab jetzt Dachträger für mein Auto. Jetzt kommt der Rest.


    Also für Beschäftigung ist gesorgt. Ist sogar schon lackiert.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich hätte auch gerne eine Zusatzbeschäftigung um Tage mit "Zwangsurlaub" zu füllen. Im Haus hätte ich genügend zu renovieren. Geht leider nicht, da die Baumärkte geschlossen haben. Mein PUG wartet auf das Upgrade gegen die "flatternde Motorhaube" und Einstellung des Fahrwerks (habe ich mir jetzt selbst ruiniert - bin ziemlich "hart" gegen einen Boardstein gefahren - man soll im Auto auch nicht mit Freisprecheinrichtung "über das HUD" nach Nummern suchen, Felge ist auch beschädigt). Leider hat auch die PUG Werkstatt und sonstige Firmen geschlossen. Ist aktuell "ungewohnt" fad. Meine "hyperaktive" Frau macht aktuell Home Office. Da passt irgendwie auch der Coronawitz "draussen der Coronavirus, im Haus die Frau, wo soll ich hin "flüchten") auch gut. Ironie, Spass muss immer sein, auch wenn mit einem Körnchen Wahrheit verbunden.


    Gesundheit ist am Wichtigsten. Daher passt auf Euch und Eure Lieben auf.


    l. G.
    Karl