Software Update Nac 21.08.25.12_NAC-r01 - 31.01.2020

  • Wtf 8| Wie hart haben die denn die letzten beiden Updates an die wand gefahren??? Ich hab das vorletzte noch nicht mal drauf.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • 21.08.25.12_NAC-r0 (vom 20.01.2020) ist mein Softwarestand, kein Update in App bzw. über die Webseite

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Ich bekam das Update am 21.01. über die App angeboten.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Auf meinem 5008 ist "PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2" installiert

    und auf PEUGEOT Navigationskarten Update wird mir angezeigt:

    AKTUELL VERFüGBARE UPDATES

    Software: %VersionDatelogiciel%

  • Auf meinem 5008 ist "PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2" installiert

    und auf PEUGEOT Navigationskarten Update wird mir angezeigt:

    AKTUELL VERFüGBARE UPDATES

    Software: %VersionDatelogiciel%

    Scroll auf der Seite weiter runter. Unterhalb der Anleitung findest Du den Button für den Download.

    Dankeschön, das hab ich doch total übersehen.

  • Mittlerweile steige ich bei den NAC Updates aus. Hatte vor Kurzem xxx25.12 mit Datum ~ 21.01 installiert... Mir wird auf PUG AT auch nichts "Neueres" angeboten.

  • Ja, mir sind auch keine Fehler aufgefallen, ausgenommen die Anzeige der Geschwindigkeitsbegränzungen. Diese wird meiner Meinung nach mit jedem Update immer schlechter. Habe aktuell das Gefühl, als ob da nur mehr die "NAVI Karten", und nicht die Kamera verwendet wird. Das finde ich extrem schade und macht die Erkennung für mich sinnfrei.


    L. G.
    Karl

  • Ich habe vorgestern das Softwareupdate draufgespielt. Bei der Geschwindigkeitserkennung nutzt er aber immer noch die Kamera. Ich kann das immer schön sehen. Auf meinem Arbeitsweg fahre ich von einer Bundesstrasse auf die Autobahn. Auf dem Abzweig zur AB steht ein Schild mit "60" . Die nächsten 30 km fahre ich auf der AB und die Anzeige bleibt bei 60, da auf der AB keine Schilder mehr stehen. Erst in 30 km gibt es wieder eine 120 Beschränkung.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich hab mir gestern das Update direkt über die Peugeotseite heruntergeladen.

    Aber steck ich den USB-Stick ins Auto kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel mit der Hardware ist.


    Was nun?

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera

  • mal was ganz anderes zum Update: was ist das eigentlich für eine Version auf dem Screenshot der Anleitung?

    Die sieht ja viel bunter und informativer aus als unsere ....

  • Ich hab mir gestern das Update direkt über die Peugeotseite heruntergeladen.

    Aber steck ich den USB-Stick ins Auto kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel mit der Hardware ist.


    Was nun?

    Stick falsch formatiert. Fat32, alles andere geht nicht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ich hab mir gestern das Update direkt über die Peugeotseite heruntergeladen.

    Aber steck ich den USB-Stick ins Auto kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel mit der Hardware ist.


    Was nun?

    Exakt wie bei mir.

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Der Stick war/ist FAT32 formatiert.

    Habe ihn nun aber mal auf NTFS konvertiert und dann wieder mit FAT32 formatiert.

    Nun erkennt er das Update nach einiger Zeit und der ersten Meldung, das keine Speichermedien(Musik) auf dem Stick sind.


    Die Karten update ich immer auf der Fahrt. Geht das mit den Update auch, oder ist das nicht zu empfehlen?

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera

    • Offizieller Beitrag

    habe gerade heute das Firmware-Update erstmalig während der Fahrt gemacht.

    Wichtig: beim Start des Updates muss das Auto stehen, sonst bricht das Update mit einer entsprechenden Fehlermeldung an.

    Wenn das Update dann gestartet ist, kann man losfahren und es läuft durch, Dauer ca. 25 Minuten.

    Was während des Updates NICHT funktioniert: Radio, Navi, Rückfahrkamera.


    Was weiterhin funktioniert:

    ACC, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung,Bordcomputer


    LG