Posts by 47Emmo

    Das Gehäuse ist komplett gesteckt, nichts geklebt.

    Lässt sich also leicht auseinandernehmen.

    Füllen kann man die einzelnen Duftfächer mit "Air Pearls" von Ipuro. Findet man bei "DEPOT" .

    Habe ich ausprobiert, hat ca. 3 Wochen gehalten. Obwohl ich nur eine Duftrichtung benutzt habe waren nach 3 Wochen, so zusagen, alle 3 Fächer aufgebraucht. Duftet nichts mehr. Das wird Teuer auf Dauer. Die Original haben ca 18. Monate gehalten. Werde mir die auch wieder holen, haben für mich auch besser gerochen.

    Kann ich nicht bestätigen.

    Habe meine seit Anfang März befüllt, bisher keine Einbußen.

    Also gut: Thema Diagbox lesen. Kann ich mir sowas auch bei irgendeinem leihen gg Pfand? Ich weiß gar nicht ob ich das Auto so lange noch behalten möchte das sich eine Anschaffung noch lohnt.. Obwohl er top ist. Aber naja..... Ach die gute Ambivalenz 😂


    Vielen Dank euch!

    Solltest du verkaufen wollen (irgendwann), berücksichtige das Service-Heft.

    Habe im Mai einen 10 Jahre alten (161.000 km) VW-SCIROCCO verkauft. Spätestens die zweite Frage war immer :"Ist das Fahrzeug auch lückenlos checkheft-gepflegt ?"

    Ob es sich tatsächlich um einen Garantiefall handelt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der Einwand "EU-Fahrzeug" ist jetzt nicht typisch für PEUGEOT-Händler.

    Bei meinem "Schweden-Import" wurde diese Tatsache nicht einmal erwähnt.

    Mein Einwand "Service-Heft in schwedischer Sprache" provozierte lediglich ein müdes Lächeln.

    Wenn man sich genau an die Montageanleitung hält, gibt es keine Probleme.


    Wenn das ganze Ding dann montiert ist, sollte man vor An- und Abstecken des Hakens die Komfortfunktion deaktivieren, da die Sensoren während des Hantierens unter der Stoßstange den "Kick" erkennen.

    Oder einfach den Schlüssel aus der Hosentasche nehmen.

    Moin.

    Bei meinem Navi muss ab September auch der Vertrag verlängert werden. Kann mir jemand sagen, ob ich die Daten zur Verkehrsinformation von TomTom auch über das Handy auf das Navi übertragen kann (Kabel / Bluetooth)? Dann würde ich mir die Kosten nämlich sparen...

    kann jemand meine Frage bezüglich Handy und Navi beantworten? Also ob die TomTom Dienste auch über das Smartphone auf das Navi übertragen werden können.

    Ja, einwandfrei.

    Das Handy als "Hotspot " einrichten und fertig.

    Warum fängt man ohne jede Not mit diesem Thema an ?

    Man kann jedes der 3 Fächer einzeln befüllen. Ob du aber explizit z.B. den vorhandenen Duft "Magic Cuir" irgendwo findest weiss ich nicht.

    "Ipuro Noir" kommt diesem aber schon sehr nahe.