Kofferraummatte stinkt

  • Hallo,


    Welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen die nicht penetrant stinkt.

    Habe so ein Teil jetzt zurück geschickt aus dem genannten Grund.

  • Aus welchem Material: Stoff/Teppich oder Gummi?


    Leider riechen günstige Produkte aus Gummi oftmals länger sehr streng. Da hilft oft nur einige Tage draußen ausgerollt lagern.
    Günstig heißt nicht günstig beim Kaufpreis für den Endkunden, sondern günstig in der Herstellung.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • unserem Fahrzeug wurde vom Händler die aus dem :pug1:-Zubehör stammende Kofferraumschutz Art.-Nr 16290609 80 für den L1 beigelegt. Kostet glaube ich um die 50€. Paßt super und stinkt auch nicht . Ist auf jedenfall eine saubere Sache!

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Peugeot bietet für den L2 leider nur keine an. Deswegen muss ich mir eine holen, die irgendwo hier im Forum jemand bestellt hat. Aber sie ist noch nicht da, da noch Lieferverzug.

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden

  • wir haben die von Azuga und sind recht zufrieden. Kostet um die 35 Euro, passt perfekt und ich kann mich jetzt nicht daran erinnern dass sie übermäßig gestunken hätte.

  • Azuga gummimatte


    passt und stinkt nicht

    Rifter Allure gut-line 130 EAT 8 Benziner silky grey

    AHK ,Easy Packet Plus ,cd Laufwerk


    Grüße aus Billerbeck :)

  • unserem Fahrzeug wurde vom Händler die aus dem :pug1:-Zubehör stammende Kofferraumschutz Art.-Nr 16290609 80 für den L1 beigelegt. Kostet glaube ich um die 50€. Paßt super und stinkt auch nicht . Ist auf jedenfall eine saubere Sache!


    Wir haben die Originale von Peugeot und die riecht gar nicht :)..