Ist doch alles halb so wild. Nimmt man das Blechkleid und ein paar weitere Teile weg, bleibt eh nur Chinaware übrig. Und das bei allen Herstellern!
Und eine Fusion dient ja nur zur Stabilisierung des Konzerns.
Ist doch alles halb so wild. Nimmt man das Blechkleid und ein paar weitere Teile weg, bleibt eh nur Chinaware übrig. Und das bei allen Herstellern!
Und eine Fusion dient ja nur zur Stabilisierung des Konzerns.
solange dann ein 208 Spider bei rauskommt, soll mir alles recht sein
Ich denke ja, wenn irgendwie nochmal was Cabrio-artiges kommt, dann wahrscheinlich entweder als BEV oder als so ein grässliches SUV-Derivat ala T-Roc Cabriolet.
Habt eh Recht!
Damals, als Peugeot, Renault, Citroen, Talbot noch eigene Marke waren, dies waren die echten Zeiten!
Und sich der Reichs Porsche Volkswagen für ALLE noch nicht mit den Tschechen verbündete, dies ist ohnehin ironisch gemeint ein Kabarett an sich
Seitdem die Tschechen mitmischen ist Skoda ja der Volkswagen im Wortsinne geworden.
VW ist ja eine Luxusmarke die Haaarscharf unter Audi positioniert ist.
(Wenn man die Preise betrachtet.)
Wobei Skoda auch immer Luxuriöser und teurer wird.
Audi ist ein überteuerter VW, fertig!
Skoda ist für mich, so gut er auch ist nur noch ,,Ramschware '' da bei uns im Gewerbegebiet jedes zweite Auto ein Skoda (Firmen) Wagen ist.
Damit möchte ich nicht rumfahren.
Wenn ich schon viel Geld ausgebe für ein Auto, dann sicherlich nicht im VW Konzern.
Dann lieber der Griff zum Stern ☺️
Die Autos waren schon immer teurer und einen anderen Stellenwert als die Brot und Butter Autos
Liebe Grüße Boris
Geht mir ähnlich. VAG baut sicherlich auch gute Autos, die aktuellsten Auswüchse ala T-Roc und Golf 8 mal ausgenommen. Aber dadurch das die halt überall rumfahren (alleine bei uns in der Firma fahren 4 Leute einen Skoda Rapid) sind die halt raus.
Und schon wieder geht es weit weg vom eigentlichen Thema
Ich bin dagegen! Also eine Fusion von Fiat/Peugeot ☺️
Liebe Grüße Boris
Also ich glaube das bei der fusion beide profitieren 'können' wenn sie es richtig machen (können). Allein was da durch Volumen an Entwicklungskosten gespart werden kann.
Opel ist ja nach, keinen Ahnung, 20 Jahren miese nicht durch Zauberei profitabel geworden.
Ich habe gerade einen test vom neuen RAM (FCA) TRX gesehen
Wenn Sie den Hellcat Motor dann auch in den Crossland / 2008 stecken. Man her damit. LOL!
Mein Cousin fährt einen 5,7 L RAM, 385 PS. Autogasanlage ( Verbrauch 18 L. Autogas ) bei den heutigen Preisen günstiger als ein Auto, welches 8 Liter Benzin verbraucht.
Ein ruhiger Gleiter mit schönem V8-Sound. Enttäuscht bin ich von Beschleunigen und Durchzug gewesen, für die PS-Zahl hätte ich mehr erwartet.
Im Inneren eine wirklich gruselige, billige glatte Plastikwüste als Armaturenbrett, da ist ein Dacia schöner im Innenraum. Sein Auto ist von 2010, Navi kann online kostenlos geupdatet werden, das ist stark.
Das Echtleder sieht aus wie billiges Kunstleder, das schaffen nur Amis. Allerdings wird der Motor wohl ewig halten, denn der dümpelt bei Landstrassentempo mit 1000 U/min vor sich hin.
Letztlich müssten sie für Europa und PSA schon einiges verbessern.
LG.Mainy
Opel ist hauptsächlich dadurch profitabel geworden, dass sie eine Menge Leute rausgeschmissen haben. Und Modelle mit zu hohen Stückkosten (wie der Adam) und auf ineffizienten, alten GM-Plattformen sind eingestampft worden.
Mein Cousin fährt einen 5,7 L RAM, 385 PS. Autogasanlage ( Verbrauch 18 L. Autogas ) bei den heutigen Preisen günstiger als ein Auto, welches 8 Liter Benzin verbraucht.
Ein ruhiger Gleiter mit schönem V8-Sound. Enttäuscht bin ich von Beschleunigen und Durchzug gewesen, für die PS-Zahl hätte ich mehr erwartet.
Im Inneren eine wirklich gruselige, billige glatte Plastikwüste als Armaturenbrett, da ist ein Dacia schöner im Innenraum. Sein Auto ist von 2010, Navi kann online kostenlos geupdatet werden, das ist stark.
Das sind halt typisch Amis. Dicke Motoren, Ausstattung Luxus, aber eine Materialanmutung... die könnten von Dacia oder VW (T-Roc) noch eine Menge lernen. Und was die Beschleunigung angeht, so ein RAM wiegt halt auch seine 2,5 Tonnen, und dann ein Saugbenziner mit Autogasanlage
Naja, eine G-Klasse mit V8 oder AMG wiegt auch über 2 t und fährt gedrosselt!! 210 km/h.
Mercedes kann es halt einfach.
Die Amis machen auf dicke Hose auf dem Papier, auf der Straße ist aber tote Hose.
Das ein Hemi V 8 in einen Peugeot kommt ist eher unwahrscheinlich.
Dann fährt der Teufel noch eher Schlittschuh in der Hölle .
Liebe Grüße Boris
5,65 bitteschön
Die Amis machen auf dicke Hose auf dem Papier, auf der Straße ist aber tote Hose.
Die Amis haben aber auch keinen Bedarf auf Höchstgeschwindigkeit. In den meisten Bundesstaaten gibt es ein Tempolimit zwischen 65 mph (105 km/h) und 80 mph (129 km/h). Ein AMG-G63 ist wie alle deutschen Sportmodelle wieder so eine Pen*s-Prothese, um auf unseren (noch) unlimitierten Autobahnen Leute in den sicheren Tod zu befördern.
der RAM wurde ja ursprünglich als Fahrzeug für die Landwirtschaft erdacht. Daher kommt der innen, gelinde gesagt, sehr rustikal daher. Der Neue sieht fürchterlich (nach Fiat) aus.
Da hat man einmal den USB-Stick nicht im Auto und "muss" daher Radio hören, schon kam diese Meldung:
Die Fusion von PSA und Fiat-Chrysler wurde heute von den Wettbewerbshütern der EU genemigt.
Erste Infos hier:
Ich finds gut. Wenn man von beiden die Vorteile nimmt sollte was nutzbares bei rum kommen.
Mal sehen was darunter leidet 🤔
Peugeot, Alfa, Maserati und grade so noch Fiat sind Marken mit denen man was anfangen kann.
Alles andere von der Amerikanischen Seite ist eher ,,organisiertes Erbrechen '' Vom Design und der Qualität
Ich bin gespannt wie 'ne Radlerhose.
Liebe Grüße Boris
Mal sehen was darunter leidet 🤔
Peugeot, Alfa, Maserati und grade so noch Fiat sind Marken mit denen man was anfangen kann.
Abarth, nicht zu vergessen