Benutzerränge

    • Offizieller Beitrag

    Benutzerränge nach Softwareumstellung


    Junior Member ab 25 Punkte

    Member ab 105 Punkte

    Senior Member ab 10.000 Punkte

    Elite Member ab 25.000 Punkte

    Veteran ab 50.000 Punkte


    Punkteverteilung

    Neues Thema erstellt: 10 Punkte

    Beitrag erstellt: 5 Punkte

    Ein gefällt mir erhalten: 1 Punkt


    Eure aktuellen Punkte könnt ihr unter "Mein Profil" einsehen

  • Bekommt man echt für das Vergeben eines „gefällt mir“ Punkte?

    Oder für das Erhalten?

    Geschichte (in dieser Reihenfolge): Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99; Peugeot 307 CC BJ 08;

    Aktuell: Peugeot 308 II SW BJ 14 731692_3.png; Simson SR50 BJ86; Smart ED3 BJ 14 (Erstzulassung genau am gleichen Tag, wie der 308)

  • Und die Premiummember? Ein Relikt aus den Peugeotboardzeiten, oder?

    Warum nicht die Senior-Member in Premium umbenennen. Würde doch gut in die Steigerung - Junior/Member/Premium/Elite passen.

    Aber wie den bisherigen Premiums mit wenig Punkten beibringen:think1:

    • Offizieller Beitrag

    Die Premiums, wenn auch zum Teil mit wenig Beiträgen unterwegs, haben uns hier beim Aufbau der Plattform geholfen. Die kleine Gruppe wird aber nicht mehr weiter wachsen und das Label wird nicht mehr neu vergeben.

  • Gerade mal geschaut: Müßte ich nicht Elite-Member sein ? :/

    ist mir aber auch egal, solange ich alles lesen und sehen kann hier.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Premium-Member ist höher anzusetzen als Elite Member :P

    Jetzige User können sich zwar zum Elite Member "hocharbeiten", werden aber nie ein Premium-Member werden.

  • Aha, danke für die Erklärung. Dann eben weiter Premium, solange es nicht teurer wird.8o

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ist doch eigentlich sowieso egal, im Profil (Unter Benutzertitel) könnt ihr euren Rang oder was auch immer eh nennen wie ihr wollt. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ja, müsste ich mal ändern.

    Jetzt wo das Fahrzeug mit am Profil steht, hat es keinen Mehrwert mehr :P

  • proud member :rock:

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Sorry für die Frage, gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Probleme - habe soeben aus Interesse wieder einmal meine Punkte gecheckt - gibt es aktuell ein Problem mit der Foren SW/ Datenbank? Habe so c. a. 5000 Punkte verloren seitdem ich das letzte Mal nachgeschaut habe? Die Anzahl meiner Beiträge ist z. B. seit heute (wenn ich das Profil checke) bei ganzen 5 Beiträgen?


    Danke und l. G.

    Karl

  • Sorry für die Frage, gibt aktuell mit Sicherheit wichtigere Probleme - habe soeben aus Interesse wieder einmal meine Punkte gecheckt - gibt es aktuell ein Problem mit der Foren SW/ Datenbank? Habe so c. a. 5000 Punkte verloren seitdem ich das letzte Mal nachgeschaut habe? Die Anzahl meiner Beiträge ist z. B. seit heute (wenn ich das Profil checke) bei ganzen 5 Beiträgen?


    Danke und l. G.

    Karl

    Ist lt. SilentGreen momentan ein allgemeines Softwareproblem. "Mittns" ist dran.

  • Danke Dir. Kein Problem - wollte keinen Stress verursachen. War vor Allem Neugierig ob das nur bei "mir" so ist. Könnte auch sein, weil ich zuviel "Spamme"..


    l. G.

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria () aus folgendem Grund: Deutsch

  • Das Zählsystem von Woltlab ist eine Katastrophe.||

    Seit Jahrzehnten entwickeln die jetzt schon ihre Forensoftware und bekommen es nicht richtig hin, die Punkte richtig zu zählen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Kommt mir bekannt vor wenn ich an "eigene" SW Entwickler und andere SW Firmen inkl. MS denke.. Gibt keine Bugfreie SW. Da ist Mechanik im Vergleich eine "ehrliche" Wissenschaft wo man im Gegensatz zu SW Fehler sofort erkennt.


    Bin bei SW Qualität um ehrlich zu sein langsam auch am Ende mit meinem Latein. Immer das gleiche ~ 4 Monate Tests (jedes Jahr ein Monat mehr) - kurz vor Release die übliche Info das "gefühlte" 30 Bugs gefunden wurden - Entscheidung ob daher der Release verschoben werden muss. Aufnahme in den Release Notes als "known Limitations mit dem Versprechen diese im nächsten Release zu beheben". Nach dem Release finden Kunden mindestens noch weitere gefühlte und z. T. kritische 100 etc. Bugs. Keine Ahnung wie man SW "bändigen" kann. Meine Mitarbeiter kennen mich schon - häufiges Zitat "SW ist scheisse" und dass ich froh bin, dass wir nicht (hoffentlich nicht) für Airbus oder Boing SW entwickeln - da würde ich diese Flugzeuge nie mehr betreten, auch wenn ich mir bei Boing (Scherz) nicht sicher bin... Habe keine Idee mehr wie man die SW Qualität verbessern kann - Monatelanges und immer längeres Testen ist irgendwie auch nicht die Lösung.


    l. G.

    Karl

  • Sascha_Rhbg,



    will nicht lästig sein - wie geschrieben gibt es mit Sicherheit wichtigere Themen als "Aktivitätspunkte". Interessiert mich dennoch da dies für mich auch generell eine Art "Motivation" ist in Foren zu schreiben/ aktiv zu sein und das obwohl ich aufgrund der sehr "guten" Kommunikation gerne in diesem Forum aktiv bin und das natürlich auch eine starke Motivation ist. Gibt es da einen konkreten "Termin/ Plan" bis wann diese richtig gestellt werden? "Mir" fehlen da gefühlte 6-7k Punkte.


    Herzlichen Dank und l. G.

    Karl