Benutzerränge

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaaaaaaaaaa - schlürf......


    wobei es ja nicht ganz stimmt, da es bereits einige mehr mit diesem Teilnahmestatus gibt.

    Hätte vor 2 Jahren auch nie gedacht so viel in diesem Forum aktiv zu sein. :think1:

    Aber hier, ist alles anders:blabla:

    Die mods zählen halt nicht ;)

  • Herzlichste Gratulation! Lese die Beiträge von Wotanius auch immer extrem gern und schätze Ihn! Um ehrlich zu sein spiele ich aktuell persönlich mit dem Gedanken mich vom Forum abzumelden, da ich es nicht wie Wotanius schaffe, bei den sich laufend wiederholenden Fragen sinnvolle und konstruktive Beiträge ohne Spam (Verdacht) zu schreiben. Das hat irgendwie auch Auswirkungen auf meine Motivation mich hier weiter aktiv zu beteiligen. Daher volle Hochachtung für Wotanius! Gratulation und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine von mir sehr geschätzten und anregenden Beiträge. Weiter im Feierabend Bier Thread... Ist ein Grund zum Feiern.


    l. G.
    Karl

  • Warum gleich abmelden? Das wäre ja schade! Das Forum ist ja kein Wettkampf oder ein Beruf. Ich finde man sollte hier schreiben wenn man Lust darauf hat - und wenn man keine Lust hat, dann klinkt man sich halt mal ne Zeit lang aus. Ist doch letztendlich sch....egal wieviele Beiträge man gesammelt hat.

  • Hast recht. Sehe das Forum auch nicht als Wettkampf. Tue mir generell schwer mich bei Dingen zu motivieren wo mir persönlich der "Reiz" fehlt. Mein GT funktioniert (leider) aktuell zu perfekt und habe daher keine Fragen, helfen kann ich auch nicht mehr, da mehr oder weniger alle Fragen bereits zig-mal gestellt und beantwortet wurden. Spam "liebe" ich um ehrlich zu sein, ist halt für mich auch kein Grund in einem PUG Forum auf Dauer aktiv zu sein bzw. wird in Foren nicht geschätzt. Irendwie haben Sich meine Interessen auch verschoben - Autos interessieren mich aktuell mehr oder weniger auch null auch wenn ich beruflich in der Automobilindustrie arbeite.


    Hauptgrund warum ich mich noch nicht abgemeldet habe seid Ihr. Danke dafür!! Bin heute irgendwie auch extrem schlecht drauf und daher pessimistisch. Sorry dafür, möchte Euch nicht von meiner schlechten Laune anstecken.


    l. G.

    Karl

  • Nun mal nicht gleich den Kopf hängen lassen. Solche Tage/Wochen hat jeder.


    Und was das Forum betrifft; Auch ich bin im Moment nicht ganz so oft hier wie sonst. Liegt auch daran das ich den alten 508 fahre und der läuft halt einwandfrei. Fragen zu dem Wagen tauchen auch nicht mehr so oft auf. Aber deswegen sich abmelden? Nee das lass mal schön sein Karl. Sonst komme ich ins Ösiland und wasche dir den Kopf :)8);)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hey Karl, vielen Dank für Deine positive Meinung zu mir.

    Ich sehe das aber auch genauso wie ThomasAllure, nur weil man eine Zeitlang nichts beizutragen hat, muss man nicht gleich die Segel streichen.

    Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich hier nichts mehr machen wollte. Und wie man sieht!

    Hätte nie gedacht mich einmal so in einem Forum einzubringen.

    Und sehe es doch mal so: Hier kannst Du mit Leuten schreiben die etwas teilen was Du auch hast. Ohne Verpflichtung und nur dann wann auch Du es möchtest.

    Also eine unverbindliche Freizeitbeschäftigung.

    Ich weiß nicht was Dich derzeit bedrückt, aber es wäre schade hier von Dir als Forumsmitglied und vor allem als Mensch nichts mehr zu hören / zu lesen.


    Wenn Du meinst und musst, nimm eine Auszeit, aber bleib uns erhalten. Es kommt auch eine andere Zeit.

    Und im schlimmsten Fall, hoffe ich wir beide bleiben trotzdem irgenwdwie in Verbindung.


    Lieben Gruß

    Hartwin

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Karl,

    schon wieder OT, aber es muss sein was sein muss...

    helfen kann ich auch nicht mehr, da mehr oder weniger alle Fragen bereits zig-mal gestellt

    falsch, mit deiner Üersicht und deinem Know-How kannst du immer was beitragen

    Spam "liebe" ich um ehrlich zu sein, ist halt für mich auch kein Grund in einem PUG Forum auf Dauer aktiv zu sein bzw. wird in Foren nicht geschätzt.

    Und meiner Meinung irrst du auch hier - nicht ohne Grund ist die OT-Abteilung hier eine sehr stark frequentierte und trägt einen guten Teil zum amikalen Umgangston bei, und deine Beiträge habe dazu auch in sehr starkem Maße beigetragen - bitte nimm Dir den Beitrag von Wothanius zu Herzen, ich kann diesen zu 100% unterschreiben, finde aber nicht so passende Worte.

  • Moin, aus offenbar gelingt es mir nicht auf dem Marktplatz ein Thema zu erstellen. Ist nicht brandeilig aber genug Punkte sollte ich bereits haben (127 glaube ich). Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

  • Moin, aus offenbar gelingt es mir nicht auf dem Marktplatz ein Thema zu erstellen. Ist nicht brandeilig aber genug Punkte sollte ich bereits haben (127 glaube ich). Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Das dauert einige Std, hatte ich auch. Ab und zu mal aktualisieren.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Ich hab ja erst 2694 Punkte, ok nach dem Post 2699.

    Das dauert ja dann noch voll lange bis ich wieder einen Rang in der Futterhierarchie aufsteige.... ||

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so schnell kann’s gehen 👍🏻💪🏻☺️
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ach dann sind es ja nur noch 526 Beiträge..... 525. ^^

  • Hab 6 Beiträge, 32 Punkte und die Trophäe JuniorMember - Bilder / Dateianhänge kann ich jedoch leider immer noch nicht sehen :(


    EDITH: Schon gelesen, man muss 24 Stunden warten. :music1:

    Einmal editiert, zuletzt von DreiHundertAcht () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DreiHundertAcht mit diesem Beitrag zusammengefügt.