Was bringt das Naviupdate 11.03.2019?

  • Bringt das Update irgendwelche sichtbaren Veränderungen?

    :claps: Oberklasse: PerlmutGT-Line, Alutecfelgen Schwarz mit Löwenkopfemblem. :windy:

  • Wenn ich mich nicht total irre, werden werden nur die Karten aktualisiert. Für Funktionen und Bug-Fixes usw. wird es wohl eher ein FW-Update geben müssen.

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Richtig. Karten sind aktuell in der Version 13 erhältlich. Für alles andere heißt es warten.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand von Euch Infos wann Peugeot ein FW/SW Update für das NAC geplant hat? Da gibt es leider einige Bugs wo ich auf Abhilfe hoffe. Z. B. dass mein NAC laufend die Hausnummern meiner gespeicherten Ziele "vergisst". Vermute, dass das ein SW Bug ist. Kann natürlich auch ein HW Problem sein, falls ich der Einzige mit diesem Problem wäre..


    Vielen Dank und l. G.
    Karl


  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand von Euch Infos wann Peugeot ein FW/SW Update für das NAC geplant hat? Da gibt es leider einige Bugs wo ich auf Abhilfe hoffe. Z. B. dass mein NAC laufend die Hausnummern meiner gespeicherten Ziele "vergisst". Vermute, dass das ein SW Bug ist. Kann natürlich auch ein HW Problem sein, falls ich der Einzige mit diesem Problem wäre..


    Vielen Dank und l. G.
    Karl


    Da hält sich Peugeot eher geschlossen. Ich habe letzte Woche mal beim Freundlichen gefragt, der konnte mir leider auch nichts sagen.

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • In einem Parallelthread wurde gestern ein neues Update erwähnt.
    Aber das gibt es vielleicht nur für neuere Fahrzeuge... Zumindest sagt mir die Peugeot-App noch nichts.


  • In einem Parallelthread wurde gestern ein neues Update erwähnt.
    Aber das gibt es vielleicht nur für neuere Fahrzeuge... Zumindest sagt mir die Peugeot-App noch nichts.


    Für meinen 3008 war es da. Kommt schon noch. Ansonsten App mal richtig schließen und neu starten.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Moin.
    Firmware-Uodate soeben während der Fahrt installiert. Hat 25 min gedauert. Auf dem ersten Blick nichts Neues zu sehen...



    Zieleingabe (Ort, Straße) ist anders.

    Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
    932736.png

    Einmal editiert, zuletzt von theo5008 ()

  • Bin gerade dabei. Während der Fahrt ging bei mir nicht. Kam eine Meldung Fahrzeug abstellen und Update erneut versuchen.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Mir ist was aufgefallen. CarPlay startet seit dem Update unglaublich schnell.
    Ich hab seit Mittwoch getestet, nach dem abstellen über Nacht, kurzer halt an der Tanke und mal mit einer Stunde Pause. Immer war es Zackig da.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Werde auch checken ob auf der Peugeot Webseite ein Update für meinen 5008 verfügbar ist. Die App zeigt mir nach wie vor nichts an wie auch seit mindestens einer Woche null Fahrten/ korrekter Standort etc...


    Nach Eingabe der FIN auf Peugeot.at wird mir das Update angezeigt. Komischerweise wird mein 5008 GT nach Eingabe der FIN immer als 3008 erkannt. Ist das ein Fehler oder "normal"? War auch beim NAVI/ Kartenupdate der Fall. Die App kann man leider mit dem neuesten Android 9 aktuell komplett vergessen - zumindest auf meinem S8 mit den aktuellsten Samsung Updates und Android. Synchronsiert absolut gar nichts mehr - auch Update Infos sind üblicherweise mindestens ein Monat verspätet.. Schade


    Auf jeden Fall vielen Dank an Euch alle bzgl. der Info über das Update! Lade ich gerade herunter und werde das Update gleich durchführen. Die Downloadgeschwindigkeit ist leider trotz highspeed Inet unter durchschnittlich.


    Danke an Euch
    l. G.
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

  • Ich habe wie schon geschrieben das neueste Update für das Navi gemacht.Da ich aber den Wagen erst 6Wochen habe und erst 1 mal das Navi auf der Autobahn genutzt habe ,bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob sich an der bildlichen Darstellung etwas geändert hat.Ich bin der Meinung es hat vorher anders ausgesehen.Ich könnt mich gerne korrigieren falls ich daneben liege.

  • Da hat sich nichts geändert.
    Solche Bilder gab es vorher auch schon.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png