Forumtreffen 2019 Xanten und Umgebung am 18.05.2019

  • Das diesjährige Treffen wird im Raum Xanten erfolgen und im groben wie folgt geplant.


    11 Uhr Treffen am Autohof Minkeldonk in Rheinberg
    weiterfahrt zum Kloster Kamp in Kamp-Lintfort dort Besichtigung des schönen Klostergartens mit anschliessenden Mittagessen dort. Klick!
    weiterfahrt zum ärchologischen Park Xanten zur Besichtigung der römischen Festungsanlage. Klick!
    Ausklang erfolgt dann am Wisseler See. Klick!


    Peupa205 hat sich schon mit zwei weiteren Gästen (Simon und Frau?!) quasi angemeldet.
    Meine Frau und ich werden auch dabei sein. Macht unter dem Strich bis jetzt 5 Teilnehmer.


    Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme.


    Auch in diesem Jahr werde ich 15€ Teilnahmegebühr pro Teilnehmer einsammeln.


    Gruß
    Sascha


    PS: Robin94 ist natürlich auch mit seinem Ford willkommen.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

    Edited once, last by Sascha_Rhbg ().

  • Schade bin raus, das einzige we wo ich nicht für abgestimmt habe da meine Frau dann Geburtstag hat... der 25.05 hatte auch eine Stimme mehr...

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Das Datum resultiert daraus, als ich die Anfrage an den Wisseler See gestellt habe, der 18. und 25. gleichauf waren. Ich werde den Thread wegen der Terminabstimmung jetzt auch schließen.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

    Edited once, last by Sascha_Rhbg ().

  • Wir sind mit zwei Personen ( Frau und meine Wenigkeit) plus Hund dabei.
    Wir kommen am 17.05 und bleiben eine Woche am Wisseler See.
    Wir sind dann auf dem Platz mit Hundeerlaubnis.
    Kann man überall mit dem Hund rein ? Es geht um den 18.05.
    Bankverbindung wie letztes Jahr ( Post . . . )


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich check das mal. Ich meine im APX schon Hunde gesehen zu haben. Das Kloster muss ich anfragen.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Was ich bisher gelesen habe, ja. Hunde müßen nur in Xanten aus den geschlossenen Räumen bleiben, auf den Freiflächen sind sie angeleint erlaubt. Wir bringen auch einen Hund mit.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Es ist wie jedes Jahr. Leider kann ich an dem Termin nicht. Haben dann ein Treffen von meiner alten Jugendclique nach 35 Jahren.


    Naja...


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Dann wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende. Bin zu dem Zeitpunkt in Jena, Anfang des Jahres gebucht. Und die „Löwen“ in Wesel kann ich dann auch nicht streicheln.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Leider bin ich auch raus. Ganz ehrlich gesagt ist mir die Anfahrt zu weit.


    Ich wünsch Euch trotzdem einen wunderschönen Tag.


    Gruß
    Hartwin

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018


  • Ich werde den Thread wegen der Terminabstimmung jetzt auch schließen.


    Dann macht es auch Sinn, dort einen Link zu dem Thread hier im letzten Beitrag zu hinterlassen ;)


    Und ich kann leider an diesem WE leider auch nicht kommen, a) ist es auch mir ein bisschen zu weit und b) bin ich an diesem WE schon auf dem Treffen eines anderen Forums :)

    308 SW GT THP205 magnetic blue aus 12/2017

  • Wir 3 sind dabei, Ma, Jo und :pug1: . Übernachten ? Wo? Hab nicht aufgepasst, aber denke da gilt es Betten.?. Mia Culpa.
    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    Edited once, last by Peugeotneuling ().

  • Ich sage jetzt einfach mal zu :P
    Da sich wohl bei mir bis zum 18.05. weder Frau noch Hund finden lässt, erscheine ich vorerst alleine :blush:

  • Super, wir freuen uns sehr, Peter. Andere finden deinen Anreiseweg ja schon zuviel für sich selbst. Wir beraten dann mal, was wir als Schlafplatz nehmen. Kommt deine Frau mit, wäre schön ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Moin zusammen, ich wohn zwar direkt um die Ecke, bin zu der Zeit aber leider in der Region Freiburg unterwegs.


    Ich werd das erste mal Onkel :heart:
    Da sind wir natürlich bei meiner Schwester.


    Find ich schade das das nicht passt, bin nämlich echt neugierig welche Haudegen sich hinter den einzelnen Profilen verstecken :P

    308GT HDI180

  • Kann deine Schwester nicht den Turbo einlegen?

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png


  • Kann deine Schwester nicht den Turbo einlegen?


    Hab ich auch schon gefragt...
    erst schweigen, dann sagte sie: Ich brüte so lang ich will :dodgy:


    Außerdem sei ihr Auto wichtiger das müsse aufbereitet werden um es zu verkaufen. Der TTs ist zu klein und muss weg.


    Meine Frau und ich haben 2 Wochen Urlaub und sind in der Zeit da unten, das Treffen fällt da genau in die Mitte. Wäre das Treffen im Süden hätte ich sicher ein paar Stunden Zeit gehabt. Falls wer aus der Ecke kommt, sind in Titisee-Neustadt.


    Ist ja hoffentlich nicht das letzte Treffen am Niederrhein, wäre auch gern mal zu was kleinem spontanen bereit an nem sonnigen Wochenende

    308GT HDI180


  • Kann deine Schwester nicht den Turbo einlegen?


    Hab ich auch schon gefragt...
    erst schweigen, dann sagte sie: Ich brüte so lang ich will :dodgy:


    Sag ihr, dass sie das nicht entscheidet. :music1: Wobei sie mit dem Audi ja schon bestraft genug ist, der RCZ ist definitiv der schönere TT. :music1: :dance2: :pug1:


    Und die Leute hinter den Profilen...die willst du nicht kennenlernen. Schließlich sind wir jetzt die Menschen, vor denen uns unsere Eltern früher immer gewarnt haben. :lol: :rock:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Edited once, last by Löwentreiber ().

  • Hab ich auch schon gefragt...
    erst schweigen, dann sagte sie: Ich brüte so lang ich will :dodgy:


    Sag ihr, dass sie das nicht entscheidet. :music1: Wobei sie mit dem Audi ja schon bestraft genug ist, der RCZ ist definitiv der schönere TT. :music1: :dance2: :pug1:


    Und die Leute hinter den Profilen...die willst du nicht kennenlernen. Schließlich sind wir jetzt die Menschen, vor denen uns unsere Eltern früher immer gewarnt haben. :lol: :rock:


    Der TT ist schon cool, ist sogar n Cabrio... ich mag ihn :D


    Unser Papa hat das damals schon richtig mit uns gemacht, mach die Kinder Autogeil dann haben sie kein Geld für Drogen und Alkohol :lol:
    Hoffentlich macht das meine Schwester ebenso :D


    Also, nene...meine Eltern haben mich nicht gewarnt, sie haben gesagt: geh da zu denen hin die sind zwar auch verrückt, aber gut verrückt :claps:

    308GT HDI180