• RUMMS hat es gemacht und unser 4 Monate alter 2008, ist jetzt ein Stück kürzer. :angry:
    AK Aachen, im Berufsverkehr, vorne wird gebremst und hinten beschleunigt.
    Margit hat bis auf den Schrecken nichts abbekommen.
    Bilder folgen später.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Autsch, gut, dass deiner Frau/euch nichts passiert ist!


    Blech ist ersetzbar, auch wenn es Lauferei bedeutet!


    Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, HWS macht sich unter Umständen erst später bemerkbar. Bei Personenschaden steht euch rin Anwalt auf Kosten des Unfallverursachers zu.


    Denkt daran, dass euch ein Gutachter eurer Wahl ebenfalls zusteht. Das Gutachten der gegneruschen Versichetubg fällt IMMER zu deren Gunsten aus.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

    • Offizieller Beitrag

    Oje, sowas ist blöd und ärgerlich. Aber solange niemandem etwas ernsthaftes passiert ist ist es ok.
    Dann euch alles gute, und das die Regulierung schnell und gut abläuft für euch.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Danke,danke, Auto steht schon beim ^^ , Gutachter ist eingeschaltet, kommt villeicht heute noch. Versicherung ist auch schon involviert (Gleiche wie Verursacher). Sollte alles laufen.
    Bis jetzt noch keine gesundheitliche Probleme.
    LG Jo



    Ich denke du bist eingeschneit und im Urlaub?
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotneuling ()

  • oje ... alles Gute!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Ohje, Ohje..... Man sollte echt froh sein, wenn man täglich heile wieder Zuhause ankommt. Alle Gute an Margit und das der Schaden schnell reguliert wird.

  • Hauptsache ist immer das es für die Personen glimpflich ausgeht. Gesundheit geht vor alles!!


    Tut mir leid für den armen neuen 2008. Aber du scheinst ja bestens informiert was nun zu tun ist. :)


    Ostfriesland Juchhu



    PS; Langhaarbobbelsche sieht man in jeder Schneewehe ;)

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ui, na sowas ist ja richtig doof. Der 2008 war doch noch sehr neu?
    Solange deiner Frau nichts passiert ist, geht es ja aber halbwegs.



    ... Versicherung ist auch schon involviert (Gleiche wie Verursacher). Sollte alles laufen. ...


    Das ist auch doof, wenn beide Verunfallten bei der gleichen Versicherung sind.
    Zum einen möchte diese natürlich, dass die Kosten vom Verursacher so gering wie möglich sind, und zum anderen, dass dein (deiner Frau) Auto vernünftig erstattet wird. Im schlechtesten Fall bekommst du so weniger, als wenn der Verursacher bei einer anderen Versicherung wäre.


    Wünsche für euch das Beste, was Gesundheit und Schadensregulierung betrifft.

  • Willkommen im Club... :angry:

    Vorhin direkt vorm Büro...
    Hauptsache mit Highspeed aus der Parklücke und sieht trotz Rückfahrkamera den Wagen nicht.


    Morgen mal Versicherung austauschen und dann mal sehen.
    Wenigstens nur Plastik, wies aussieht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Natürlich auch dir mein Mitleid :@


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hach, nee...
    Gut , daß Margit nix passiert ist. Maximal merkt sie morgen Schmerzen im Nacken. Deswegen würde ich zum Arzt gehen wegen Schleudertrauma. Bei mir gab es damals dadurch 500€ Schmerzensgeld. Superärgerlich bei so einem neuen Auto. Trotzdem euch beiden noch ein gutes neues Jahr, auch wenn es nicht so dolle begonnen hat. Ist ja ansonsten nur Blech. Eigentlich müßtet ihr ja fast noch den Neupreis erstattet bekommen. Wirst ja sicher berichten.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Danke, bis jetzt alles gut. Haben schon (für den Fall) einen Fachanwalt im Petto.
    Margit ist Wohlauf.


    Mittns, mein Beileid. Egal wie,,klein,, so ein Schaden aussieht, den Ärger haste an den Hacken.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Fotos wollen irgendwie nicht, muß auf Fachfrau warten ;) . Bin nicht Computerkompatibel.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Windows ? So ein Hexenwerk, Jo arbeitet noch mit MS-DOS 6.22. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Vielen Dakfür die Anteilnahme. Ich habe nix abbekommen, das Auto umso mehr. :shocked:
    Der Unterboden hat wohl auch einiges mitbekommen, was man so nicht sieht.
    Morgen haben wir einen Termin im Autohaus und dann sehen wir weiter.