Anregungen

  • Ich versuche ja, alles farblich am normalen Theme anzulehnen, aber es tanzt immer mal wieder was aus der Reihe. X/

    Wenn es beispielsweise auf der Hauptseite passt, dann sieht es in den Beiträgen wieder besch*ssen aus.

    Wie schon gesagt, es gibt seeeehr viele CSS Attribute, die angepasst werden müssen.:huh:?(


    Screenshot_20200904_205958_com.android.chrome.jpg Screenshot_20200904_210214_com.android.chrome.jpg


    Lustigerweise sieht es fast so aus wie in Deinen Screenshots. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, das geht nicht, da sieht beanti Avatar zu böse und bedrohlich aus ^^😂

  • Ich fände es super, wenn ihr es hinkriegt :). Meine Freundin würde sich auch freuen, keine Lichtquelle mehr im Bett zu haben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon gesagt, es gibt seeeehr viele CSS Attribute, die angepasst werden müssen.:huh:?(


    Lustigerweise sieht es fast so aus wie in Deinen Screenshots. ^^

    wenn du Hilfe brauchst, einfach melden, hab auch schon viel mit css herumgespielt.


    So sieht ein Beitrag mit Zitat bei mir aus:

    Screenshot_20200904-222842_Samsung Internet.jpg


    ist tatsächlich nahe dran!

  • Wo bekomme ich den denn bei Firefox für Android???

    Im Dunkelmodus werden bei mir die Forenseiten immer noch hell angezeigt.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • mir fällt bei meinem Android Darkmode auf, dass man Threads mit neuen Beiträgen (fett geschrieben) nur sehr schwer von den anderen Unterscheiden kann.


    Vielleicht kann man das direkt berücksichtigen.

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir sieht es so aus. Bei Chrome habe ich kein Plan wie das geht. Bei Opera geht's, ist aber nicht mein Standard Modus

    Screenshot_20200905_082543_com.opera.browser.jpg

  • Okay, mit Opera läuft's, danke!

    Bei FF scheints nicht zu gehen, der Hintergrund bleibt im Darkmodus hell.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    Einmal editiert, zuletzt von sharky61 () aus folgendem Grund: Hab mal ein "k" gekauft

    • Offizieller Beitrag

    Chrome geht auch, nicht, bzw der bzw rin/jeder Browser macht es dann halt immer bei jeder Seite.

    • Offizieller Beitrag

    Chrome geht auch, nicht, bzw der bzw rin/jeder Browser macht es dann halt immer bei jeder Seite.

    Don't drink and post? Sorry mir erschließt sich der Beitrag nicht 100%ig :/^^

    Ich bin strenger Abstinenzler😂

    Meinte chrome hat auch keinen dark mode, bzw ich finde ihn nicht. Und wenn ein Browser einen dark mode hat betrifft das dann ja immer alle Seiten.

  • Bei chrome sind nur die Bedienelemente des Browsers selbst dunkel. Es sei den man geht über chrome://flags in die Entwicklungseinstellungen, dort kann man dann auf allen Websites den Hintergrund abdunkeln.

    Funktioniert ganz passabel aber nicht völlig zufriedenstellend.


    Ich kann beispielsweise keine neuen Thread Beiträge erkennen (so wie ThomasAllure) und auch diese Leiste wo ich gerade bin kann ich gar nicht erkennen.


    Wenn Mittns sich die Zeit nimmt und sich da Gedanken macht und sicherstellt das alle Bereiche berücksichtigt sind, sieht es sicher besser aus, als wenn ein "dummer" Browser Algorithmus das alles umstellt.

  • Wird es dann mit Mittns Arbeit bei Opera eigentlich doppelt dunkel:/

    :)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Soweit sogut.8)


    Screenshot_20200909_143049_com.android.chrome.jpg  Screenshot_20200909_143044_com.android.chrome.jpg


    wertzuiosdfgbhnjmk.JPG  retzuertzueztuetzuetzu.JPG




    Oh, und falls jemand denkt, es wäre mit nur wenigen Klicks gemacht...Nicht wirklich.:cool:


    wwwwwwwwwwwww.JPG


    Dazu kommen noch diverse andere Anpassungen, die über den Editor nicht möglich sind.



    Also dafür gingen jetzt auch so einige Stunden ins Land.:rock:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hab mir gleich den neuen Stil eingestellt. Sieht echt super aus. Vielen Dank für deine Mühen Mittns

  • Was jetzt noch echt genial wäre, wenn der Stil sich automatisch an den Modus des Browsers anpassen würde.

    Mein Smartphone geht z.B. bei 30% Akku in den Darkmode, dann wird auch Firefox zumindest in den Menüs dunkel.