Anregungen

  • Ich denke, Staatsflaggen reichen durchaus.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, Staatsflaggen reichen durchaus.

    Siehe #44;)

  • BW will schon wieder zur Schweiz wechseln? ^^

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    BW will schon wieder zur Schweiz wechseln? ^^

    BW ist in dem Fall Nicht zu verwechslen mit :)

    https://de.m.wikipedia.org/wik…nigreich_W%C3%BCrttemberg

  • Ich verwechsle das nicht, das Thema war über die letzten Jahrzehnte immer wieder mal aktuell.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wäre zwar eher für Fusion Bayern/VW, aber egal^^

  • Hm, hier mal unsere Bundesländerflaggen:

    fahnen-set-deutschland-16-bundeslaender-60-x-90-cm.png

    https://www.flaggenfritze.de/f…eslaender-60-x-90-cm.html


    Und hier die Auflösung zu welchem Bundesland welche Flagge gehört:

    bundeslaender-flaggen-120x400-cm.jpg

    https://deutscher-digitaldruck…r-flaggen-120x400-cm.html


    Wenn ich ehrlich bin, kenne ich gar nicht alle :music1:

    Dass Hessen rot-weiß ist, war mir unbekannt.

    Ebenso habe ich die von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern noch nie zuvor gesehen.


    Also das mit den Bundesländerflaggen lassen wir lieber.


    Aber mit den Länderbildchen stelle ich mir die Größe vor wie hier:

    https://www.nationalflaggen.de/flaggen/nationen/index.html

    Sind genauso groß/klein wie ein Smilie und man kann das Land trotzdem gut erkennen

    flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-18x30.gif, flagge-oesterreich-flagge-rechteckigschwarz-18x31.gif, flagge-schweiz-flagge-quadratischschwarz-18x18.gif, usw.

  • Damit der Aufwand in Grenzen bleibt, könnte man die wesentlichen Europäischen Länder einpflegen und "Andere"

    Dann bleibt auch die Auswahl überblickbar.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Länderflagge reicht, sonst wird das ganze wie schon erwähnt, schnell unübersichtlich. Weil jedes Land unterteilt sich dann noch in einzelne Bundesländer.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Vielleicht mal als Tipp für die Moderatoren : Nehmt doch eine andere Schriftfarbe wenn ihr als Mods schreibt. So sieht jeder gleich in welcher Funktion der Beitrag verfasst wurde. So machen wir das in einem anderen Forum um Missverständnissen vorzubeugen.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • MainCoon

    Die Anregung finde ich gut.

    So kann man, wie du es erwähnst, unterscheiden, ob man als "normaler User" etwas hinschreibt, oder als "Mod" ein Statement abgibt.

  • Blau war jetzt auch mein erster Gedanke :P

    Lässt sich aber schwer von schwarz unterschieden :think1:

    Wie wäre es in dieser Farbe ?

    Irgendwie ist mir der Kontrast zu allen Farben gegenüber dem schwarz zu gering :think1:

    Da müsste man schon knallrot nehmen, damit es auffällt.

    Finde es aber dann zu "aggressiv" :|


  • Es reicht ja eigentlich schon die Überschrift, bzw. der erste Satz.

    Den in Fett und der Rest Normal. Aber alles in Blau.

    Rot ist wie Du schon sagst zu aggressiv, und so wollen wir ja nicht rüberkommen, sind es ja auch nicht.;)

  • Als Mod immer in grün und bald, ist so beruhigend


    Als User wie bisher, in schwarz.

    Mein Vorschlag.

    Peugeot 3008 Crossway BlueHDi 180 EAT8

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn, dann ehr dunkel grün.

    Bei dem Hellgrün bekommt man Augenkrebs am PC.^^

    Ja, das dunkle Grün ist echt angenehmer👍🏻
    Das helle beißt richtig in den Augen.

    Liebe Grüße Boris

  • Aber wenn, dann ehr dunkel grün.

    Bei dem Hellgrün bekommt man Augenkrebs am PC.^^

    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Monitore eingestellt sind.

    :saint:

    Peugeot 3008 Crossway BlueHDi 180 EAT8

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zb noch nen Blaulicht Filter drauf, sieht nochmal anders aus... Ich finde purple/pink da am angenehmsten ^^