Welche Farbe hat euer Rifter

  • Welche Farbe hat euer Rifter 136

    1. Schneeweiß (16) 12%
    2. Ardent Rot (2) 1%
    3. Onyx Schwarz (18) 13%
    4. Silky Grau (15) 11%
    5. Artense Silber (10) 7%
    6. Nacht Blau (20) 15%
    7. Platinium Grau (26) 19%
    8. Copper Braun (29) 21%

    Welche Farbe hat euer Rifter


    Umfrage gilt für beide Längen ( L1 und L2 )

    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ich habe ihn in Silky Grey bestellt. Hoffe er kommt bald! Kann es nicht mehr erwarten

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]


  • @leunaM
    Noch zwei Beiträge dann kannst Du auch votieren.


    Willkommen bei uns im Forum.


    Danke dir!


    Das müsste dann wohl jetzt der 5. Beitrag sein :claps:

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]

  • Hab ihn in copper braun bestellt

    Ab KW 11 Peugeot Rifter Allure GT - Line
    Blue HDI 130 EAT 8, Copper Braun, Vollausstattung ohne Grip Control
    Seat Altea FR, 2L TFSI, 200 PS

  • Bei mir wird's der Rifter L2 in copperbraun. Obwohl der beim hiesigen Freundlichen ausgestellte L2 in platinumgrau auch gut was her macht. Aber grau gibt's nunmal auf den deutschen Straßen schon zur Genüge... ;)

  • Wir haben den Rifter in Copper Braun bestellt und hoffen ,dass er bald kommt

    :claps: Rifter L1 Copper-Braun, GT line, Benziner, nach 28 Wochen am 19.03 endlich unseren Rifter bekommen :claps:

  • Bestellt haben wir den L2 in Platinum Grau. Ich fand in den Videos aber auch das Blau und Rot ganz schön.

  • Ich hab meinen L2 GTline in Schneeweiß bestellt! Ich freu mich schon soooooo! ?

    Rifter GT-Line L2 bestellt am 2.10.18 ^^ Erstmalig seit 20 Jahren autolos :rolleyes:

  • Hi,
    wir haben den Rifter Ende September bestellt und warten immer noch. Nach Aussage des Händlers kommt er Anfang April. Nun kam ich heute zum Händler und sehe einen Rifter in der Farbe Plantinium Grau. Die Farbe passt so super zum Rifter und gefällt mir seeeehr gut. :claps:
    "Leider" haben wir ihn in Artense Silber bestellt. :music1: Die Farbe hatten wir beim Vorführmodell gesehen und gefiel uns auch gleich.
    Weiß einer hier im Forum, ob überhaupt und bis zu welchem Zeitpunkt man die Farbe noch ändern kann??? :huh:
    Wir haben noch keine Fzg-Nummer oder eine Nachricht von :pug1: .


    Ciao und Danke für die Antwort.

    Rücktritt vom Kaufvertrag, weil Lieferverzögerung von September 2018 bis Juli 2019 :-/:


    [font="Comic Sans MS"]Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug[/font] :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rifter-Fan ()

  • Hallo zusammen,


    erst wollten wir unseren RIFTER in BLAU nehmen. Das gefiel uns auch mit dem Chorm der Allure-Ausführung ganz gut.
    Dann haben wir einen blauen beim Händler gesehen. Draußen auf dem Hof. Und da mussten wir feststellen, dass beim BLAU jeder Fingerabdruck, jede Putzschliere, jede Regennase und der alltägliche Dreck recht schnell zu sehen ist.
    Ein Stück weiter stand unsere zweitliebste Farbe. Ein Platinum-Grauer. Trotz gleicher Bewetterung auf gleichem Untergrund und Regentagen zuvor sah der Graue um einiges sauberer aus. Der oben beschriebene Dreck war kaum zu sehen. Regenreste und Dreck auch kaum.


    Da wir nicht gerne Auto waschen, haben wir uns dann für jene Farbe entschieden, die Schmutz am besten tarnt. Da erschien uns das Platinum-Grau die bessere Wahl.


    Aber nun müssen wir warten, bis der RIFTER da ist. Nun ja, einen Namen hat er schon.


    Euch allzeit gute Fahrt.

    Bendogman


    ...dessen Frau einen RIFTER fährt.
    Außer Kinderpaket, Raucherpaket, Alufelgen und GT-Line alles drin und dran.
    ...und ich darf ihn auch mal fahren :claps:


  • Weiß einer hier im Forum, ob überhaupt und bis zu welchem Zeitpunkt man die Farbe noch ändern kann??? :huh:


    Soderle,
    habe heute mit dem :pug1:telefoniert und die Dispo hat mir mitgeteilt, dass die Farbe jetzt noch verändert werden kann.
    Daher freue ich mich sehr über unseren zukünftigen "Platinum Grauen" Rifter. :claps: :rock:


    Ciao

    Rücktritt vom Kaufvertrag, weil Lieferverzögerung von September 2018 bis Juli 2019 :-/:


    [font="Comic Sans MS"]Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug[/font] :thumbup:

  • Wir konnten uns nicht zwischen Silky Grey und Platinum Grau entscheiden. Haben uns dann aber nicht für die uns unbekannte Farbe entschieden - aus Angst, es könnte doch nicht so schön aussehen ;)


    Darum wird unser L2 in schönem Platinum Grau glänzen und durch das GT-Line-Paket mit den schwarzen Spiegeln bestimmt ganz toll aussehen :)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • L1 in Schneeweiß. Hatten erst mit Platinum Grau geliebäugelt aber was mich störte war das dass lackierte Kunstoff farblich etwas dunkler aussah

    Peugeot Rifter Allure Blue Hdi 100 mit Easy Paket Plus Schneeweiß

  • Da ich noch nicht votieren darf.
    Meiner wurde in Platinum grau bestellt (gehe ich jetzt mal von aus,hat der Chef gemacht :) )

    Beruflich-> Peugeot Rifter Active 1,5 BlueHDI 130 EAT8 Platinumgrey
    Privat-> Citroen Berlingo (K9) M Shine [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"]1,5 BlueHDI 130[/font] 6 Gang Schaltgetriebe Aquagrün

  • Im Prospekt war der Rifter in copper braun metallic abgebildet. Wie das so ist, vorgestellt wird ein Fahrzeug in einer Farbe, die Aufmerksamkeit erregt, man will ja verkaufen. Es war unsere Farbe! Blau, schwarz, rot und silbermetallic hatten wir schon mehrfach, so freuen wir uns über unsere Wahl, passt wunderbar zu diesem Modell.

    Rifter am 16.05.23 bestellt, geliefert am 22.09.23
    Rifter L1 GT, artense grau metallic, Elektromotor 136, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus, Connect-Paket, Techno-Paket Plus, Winter-Paket


  • Im Prospekt war der Rifter in copper braun metallic abgebildet. Wie das so ist, vorgestellt wird ein Fahrzeug in einer Farbe, die Aufmerksamkeit erregt, man will ja verkaufen. Es war unsere Farbe! Blau, schwarz, rot und silbermetallic hatten wir schon mehrfach, so freuen wir uns über unsere Wahl, passt wunderbar zu diesem Modell.


    Wir durften ja letzte Woche Mittwoch unseren abholen in Copper Braun und ich muss sagen er sieht super in der Farbe aus!

    Ab KW 11 Peugeot Rifter Allure GT - Line
    Blue HDI 130 EAT 8, Copper Braun, Vollausstattung ohne Grip Control
    Seat Altea FR, 2L TFSI, 200 PS